Jump to content

Weltmännertag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ganz davon abgesehen, dass ich die Tatsache beschähmend finde, dass Menschen bestimmte Daten festlegen müssen, um nun Frauen, Kindern, Männern, Tieren, Pflanzen, halt der kompletten Vielfalt an Lebenwesen auf diesem Planeten einen einzigen Tag zu widmen, an dem man sich erinnern muss, dass allem Leben jeden Tag auf diesem Planeten Respekt gebührt. Finde ich es noch dazu merkwürdig, dass die Damen in diesem Forum zu stolz scheinen, um der "Bitte" von Lichtzeichner nach zu kommen, sich einfach mal bedeckt zu halten. Wo sie doch die ersten sind, die sich immer lauthals darüber beschweren, wenn sie mit PNs von Kerlen zugebombt werden, denen sie ganz klar zu verstehen gegeben haben, dass sie nicht wollen.

Das beweist mir eigentlich nur, dass übertriebener Stolz, gekränkte Eitelkeit und Geltungsdrang, in Hinsicht auf das eigene Geschlecht, eben nicht nur reine Männersache sind.
Diese Feststellung mögen mir die Damen verzeihen, und ich wollte bestimmt keinen "Jammerthread" aus diesem machen, aber Ihr seid es selbst Schuld, wenn Mann, anhand Eures Gezeters, zu dieser Vermutung gelangt.

So, und nun dürft Ihr mich verbal steinigen, vierteilen und meine Überreste an jedem Frauentag in alle Himmelsrichtungen in die entlegensten Winkel dieser Welt schicken. Als Reliquien des Sieges der weiblichen Vernunft, über uneinsichtige Machos, die, egal wie gleich Ihr ihnen doch in mancher Hinsicht seid, in Eurer Wahrnehmung immer eine Stufe unter Euch stehen werden.

Das nenne ich Gleichberechtigung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



himmel...wie soll man bei sowas ernsthaft antworten?

Hüülfe...Dame in Not


Geschrieben

.....Hüülfe...Dame in Not

im normalfall helfen da ne hand voll ***a lady.


Geschrieben

Auf diesen Thread kann man gar nicht mehr ernsthaft antworten .
Wenn der Gorbatschow geahnt hätte was er als Mitbegünder des Weltmännertages aus der Hölle lockt ,er hätte wohl drauf verzichtet.
Zumindest gehören Männer wie Lichtzeichner und seine Fangemeinde mitdazu warum hier einige Frauen keinen Lust mehr haben , sich hier mit Männer zu beschäftigen.
Es wird hier oftz über die Spaßfraktion gemeckert,aber mir ist es lieber etwas Spaß udn generve zu lesen ,als der Mist den einige anderen hier verbreiten.
Der Weltmännertag verliert doch dank des TE seine wirkliche Bedeutung .

Meine Klappe lasse ich mir übrigens immernoch nicht verbieten,weil ich keinen Respekt vor den TE habe.


Geschrieben

wie wäre es mit einer Sammlung für den LZ für eine geschlechtsumwandlung. Dann kann er auch alle Vorteile genießen!


Geschrieben

Immer, wenn ich in Tizias strahlende Augen schaue, habe ich meinen "Männertag".

Wozu brauche ich da einen Weltmännertag?

Salve , Titus


Geschrieben

wie wäre es mit einer Sammlung für den LZ für eine geschlechtsumwandlung. :



Dann doch lieber für ein Spenderhirn
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

... Eine population eliminiert unoptimale gene in dem hauptsächlich die männlichen träger dieser gene sich nicht fortpflanzen können (weil sie keine partnerin finden). Die weibliche rolle ist die des genetischen wächters. ...,


[@widder] bei dir steht: Größe: 165cm...und ein Mann fängt erst bei 1,80 an, also bist du gar nicht betroffen


[@widder]Woher weisst dennn das?
...


Steht doch da


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

Also google macht kluch.

Beim Weltmännertag geht es überhaupt nicht um Weiber's, und alleine deshalb seh' ich den mal positiv,
aber ihr denkt mal wieder nur an das eine.

Kein Wunder, dass die uns 7 Jahre voraus sind und es so auch bleiben werden.


Geschrieben

Selbstmitleid kann beim Mann zu einem vorzeitigen Tod von bis zu zehn Jahren führen...


Geschrieben


ich weiss , es ist OT und wird gelöscht



brauchst keine sorge haben - beleidigungen und schmieren gegen männer, auch grundlos, sind gesellschaftsfähig und völlig ok; die öffentlichkeit empört sich nur wenn frauen betroffen sind. Du bist also voll auf der sicheren seite.

--&gt grad heute morgen auf dem weg zur arbeit im radio (werbung):

- es ging um energiesparlampen. Sprecher: "Was ist der unterschied zwischen einer energiesparlampe und einem mann?" --- Dumme kuh: "Na klar die lampe verschwendet keine energie und geht auch nicht so schnell kaputt" --- Sprecher: "Aber irgendwann leuchtet sie nicht mehr, was dann?" --- Dumme kuh: "Dann kommt die lampe aber nicht in die tonne!"

Voll witzig. Vor lachen hätte ich fast nen unfall gebaut.

Nun die werbung ist nicht 'schuld', die macht ihre witze nur auf kosten derer die keine lobby haben. Was sagt uns das?

Mir als erwachsener könnte es ja egal sein, aber ein kleiner junge heutzutage, der tagtäglich diese subtilen botschaften eingetrichtert bekommt (männlich = wertlos, nutzlos, siehste ja) ist arm dran, und das ist fakt!


Geschrieben

Selbstmitleid kann beim Mann zu einem vorzeitigen Tod von bis zu zehn Jahren führen...

(Hervorhebung von mir)
Was? Die erstehen wieder auf? *wegrenn*


Geschrieben

Außer bei Göttern impliziert der Tod Finalität, liebe Sarasvati...


Geschrieben

wie jetzt, sind phönixe götter? oder sind die gar nicht tot wenn se asche sind?


Geschrieben


Gibt es hierzu statistische Erfassungen?



aber hallo.
google: "Roy Baumeister", "Steve Moxon"


kurz gesagt (ich schreibe mal für das niveau dieses forums angemessen) -

mann = extrem verteilt nach oben und unten
frau = dichter um den durchschnitt verteilt

(gilt für alles: intelligenz, körpermaße, blutwerte, etc)

---&gt natur würfelt mit männern, nicht so mit frauen!

mann = genetisches VERSUCHSLABOR

daher:
mehr männliche obdachlose, looser, knackis etc

aber auch
mehr männliche nobelpreisträger, vorstandsvorsitzende etc


BLABLA!


Geschrieben

Männer haben halt mehr zeit für arbeit und hobby. und manchmal auch keine frau und dann noch mehr zeit für arbeit und Hobby. Und manchmal ist es anders rum.


Geschrieben (bearbeitet)

...Mir als erwachsener könnte es ja egal sein, aber ein kleiner junge heutzutage, der tagtäglich diese subtilen botschaften eingetrichtert bekommt (männlich = wertlos, nutzlos, siehste ja) ist arm dran, und das ist fakt!


Sach ma, kann das sein, dass Du den Ironiebutton vergessen hast ?
Also ich kenne keine Bevölkerungsgruppe, die in der Werbung dümmlicher wegkommt und mehr auf Körperteile reduziert wird als Frauen.
Möglich aber, dass in der Werbung Männer teilweise als nutzlos angesehen werden, da davon ausgegangen wird, dass die Frauen deren Geld ausgeben, selber schuld wenn man sich vor den Karren spannen lässt.

Aber noch mal, das ist nicht der Tenor des Weltmännertages, sich auf das Niveau frustrierter Emanzen zu begeben, und den gleichen stupiden Schwachsinn von der anderen Seite her zu beleuchten.


...daher:
mehr männliche obdachlose, looser, knackis etc...


woraus wir schließen könnten, dass Frauen vielleicht schlauer


...aber auch mehr männliche nobelpreisträger, vorstandsvorsitzende etc


aber nicht unbedingt intelligenter sind.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Nun die werbung ist nicht 'schuld', die macht ihre witze nur auf kosten derer die keine lobby haben. Was sagt uns das?


Es sagt mir, daß Emanzipation Einzug gehalten hat.
Im Sinne wie es einer unseren größten Filousofen ;-), namentlich Herbert Feuerstein, schon bemerkt hat:
„Jeder hat ein Recht auf Verarschung“


×
×
  • Neu erstellen...