Jump to content

Weltmännertag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Ach menno... Lichtzeichner... komm mal runter! Geh ins Kloster, lebe lange (und gesund) und finde deinen Frieden!




Geschrieben

Bald ist Weltschwachmatentag der Uno...


Geschrieben

@LZ:
also ich muss jetzt erstmal eben meinen Synapsenhamster wieder ins Laufrad schicken um Dir folgen zu können.

- Männer sterben 6-7 Jahre früher
- Im Kloster werden Männchen und Weibchen ungefähr gleich alt

ergo:

- Männer sterben früher weil sie nicht im Kloster wohnen

nächste Mutmaßung:

- Im Kloster fehlt meistens die Popperei

ergo:

Frauen poppen ausserhalb der Klostermauern die Männer tot!!!


also so ganz langsam versteh ich Deinen Gedankenansatz.....


Geschrieben



Aber die die hier wild drauf los poppen wollen sind ja nu meist die Männer... Also selber Schuld! Oder ist Frau Schuld weil es sie gibt und Mann somit in Versuchung führt? Mann also nicht in der Lage ist sich zu beherrschen...



Geschrieben

Heute ist/bald war ja der Männertag,



Ja und der hat auch durchaus seine berechtigung.

- kürzere lebenserwartung, vor allem durch gefährliche berufe
- diskriminierung im familienrecht
- zwangsdienste (bund)
- häusliche gewalt gegen männer wird von den medien ausgeblendet/ignoriert
- schlechte chancen für jungs in der schule, weil der unterricht zu sehr an mädcheninteressen orientiert ist
- gesellschaft: männern drohen immer noch soziale konsequenzen (loser-image) wenn sie sich von den verantwortlichkeiten ihrer klassichen rolle lösen wollen, bekommen aber auch nicht mehr in den genuss der privilegien die mal damit verbunden waren (damed-if-you-do, damned-if-you-don't)
- männer sind netto-einzahler im sozialsystem, frauen netto-entnehmer (2:3)

- etc

leider hat dein beitrag, LZ, dazu geführt dass der noch junge welt-männertag hier ins lächerliche gezogen wird.


Geschrieben

J

leider hat dein beitrag, LZ, dazu geführt dass der noch junge welt-männertag hier ins lächerliche gezogen wird.


Ich glaube nicht der Weltmännertag wurde/ wird ins lächerliche gezogen,denn der Gedanke an sich ist vollkommen ok!eher die Art und Weise einiger Misanthropen...


Geschrieben (bearbeitet)

@carpe_noctem08 und TheCuriosity:

Die Frau stellt an den Mann ja schon nicht selten hohe Anforderungen. Man muß sich hierzu doch nur mal die Anforderung der Frau in der Suche ansehen. Sicher geht es hier hauptsächlich um die bestückung, wohl aber auch um das Auftreten und dazu hätte sie sicher ganz gerne auch einen, der mit dem Porsche vorfährt.

Daher ist der Mann im Zwang, viel zu arbeiten, damit er die Anforderungen der Weibchen eben auch erfüllen kann. Dabei treibt sich der Mann nicht selten in den Herzinfarkt. Man kennt ja Frauen, denen die Männer genau dadurch immer wegsterben.

Die Frau verlangt vom Mann Dinge, die sie selbst niemals bereit wäre zu geben. Daher wird es auch immer so bleiben, daß männliche Chefs und Manager erfolgreicher sein werden, wie weibliche, sofern die weiblichen keine Vollblutlesben sind, die den männlichen Part übernehmen mit dem weiblichen Part, der vom männlichen auch unter Lesben das unmögliche erwartet.

Daher wird es immer so bleiben, daß Männer mehr arbeiten und daher auch zurecht mehr verdienen. Dieses feministische geseiere vom wenigen Verdienen der Frau ist einfach statistisch, wenn man diese richtig erstellt, nicht vorhanden. Ja welcher Chef würde heute noch einen Mann einstellen, wenn er für genau die gleiche Arbeit und Leistung die Frau billiger bekäme?

Und auch in die Managerposten wird der heutige Zeitgeist Frauen nur bringen, wenn die Frauen dadurch keinen besonders anstrengenden Job haben - man muß ihnen also einen schlechter bezahlten Mann zur Seite stellen, der die Arbeit macht.

Und Managerinnen sind nicht so besonders gut, wie es immer heißt. Man muß sich doch nur das Unternehmen HP mit Carleton Fiorina ansehen, die es beinahe vor die Wand gefahren hätte.

@LaGreca:

Du meinst wohl die Misandrie ... dadurch wird der Weltmännertag ins lächerliche gezogen und nicht durch die Misanthropie ...

Wenn du hier meinst, daß es an der Misanthropie liegt, liegt es am Feminismus. Denn der Feminismus ist eine menschen- und lebensfeindliche Ideologie, unter der auch die Abtreibung gesellschaftsfähig wurde. Wenn die Abtreibung von ungeborenen Meschen keine Misanthropie ist, weiß ich ja auch nicht ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Selbstmitleid war die häufigste Todesursache beim alten germanischen Stamm der Jammerlappen...

...Jungs, lasst Eure Tränen raus, und unterdrückt sich nicht aus Gründen falsch verstandener Männlichkeit.
Wir nehmen euch in den Arm und drücken euch, betten euch sanft, decken euch mit einer warmen Decke zu und brühen euch einen bewusstseinserweiternden Tee...

...und halten euch das Händchen bis der Heulkrampf vorbei ist...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... Denn der Feminismus ist eine menschen- und lebensfeindliche Ideologie ...



Frauen sind keine Menschen, da haben wir es ja.

Es ist sowas von egal, wer welchen Tag zum Tag für was auch immer erklärt hat. Es ist auch vollkommen egal, dass so mancher Mensch (Frauen inklusive!) eine ausgeprägte Verachtung für das andere Geschlecht hegt. Nicht egal hingegen ist die Verbreitung von polemischem Blödsinn, der dem Unwillen gegenüber dem logischen und vernunftsbetonten Denken entspricht. Die ist nämlich einfach ekelerregend und das letzte, was die ach so ungerechte Welt braucht.


Geschrieben

@widder

Nein, er wird nicht ins lächerliche gezogen.
Es sei denn man betrachtet diesen Fred als ernsthafte Diskussion

@LZ
no comment....


Geschrieben

Ich möchte mit dieser Art Männer bitte nicht in einen Topf geworfen werden...

Zur Not will ich kein Mann mehr sein! Dann bin ich eben... hmmm...

ein Held!


Geschrieben



... Also selber Schuld! Oder ist Frau Schuld weil es sie gibt und Mann somit in Versuchung führt? Mann also nicht in der Lage ist sich zu beherrschen...



Warum muss ich jetzt an Adam und Eva denken?

Dort ist wohl der Keim des Übels begraben.

Gott schuf die Frau um den Mann auf die Probe zu stellen und ihm zu zeigen, dass die Männer das schwächere Geschlecht sind.
Wären sie stark, würden sie uns Frauen ja nicht immer und immer wieder auf den Leim gehen und in den Apfel der Sünde beissen.
Es ist unser aller Schicksal, also fügt euch und nehmt es an!

Oh je, ich glaube, dass ich gerade predige!


Geschrieben

Frauen sind keine Menschen, da haben wir es ja.

Nicht egal hingegen ist die Verbreitung von polemischem Blödsinn, der dem Unwillen gegenüber dem logischen und vernunftsbetonten Denken entspricht. Die ist nämlich einfach ekelerregend und das letzte, was die ach so ungerechte Welt braucht.


Diesem Posting ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen !
DANKE @Grise !!!!


Geschrieben

wo is eigentlich ALFRED??????? *sich suchend unmguckt....*


Geschrieben


Gott schuf die Frau um den Mann auf die Probe zu stellen und ihm zu zeigen,



Fast richtig, die bibel.

Die männliche rolle ist die als genetischer filter. Eine population eliminiert unoptimale gene in dem hauptsächlich die männlichen träger dieser gene sich nicht fortpflanzen können (weil sie keine partnerin finden).

Die weibliche rolle ist die des genetischen wächters. Deswegen auch die tendenz, dem mann das leben schwer zu machen, um herauszufinden ob ER auch wirklich hält. LOL


Geschrieben


@LaGreca:

Du meinst wohl die Misandrie ... dadurch wird der Weltmännertag ins lächerliche gezogen und nicht durch die Misanthropie ...

Wenn du hier meinst, daß es an der Misanthropie liegt, liegt es am Feminismus. Denn der Feminismus ist eine menschen- und lebensfeindliche Ideologie, unter der auch die Abtreibung gesellschaftsfähig wurde. Wenn die Abtreibung von ungeborenen Meschen keine Misanthropie ist, weiß ich ja auch nicht ...



Nein nein, ich meinte schon Misanthropie, wobei es sich hier( im Thread) um eine ausgeprägte Art der Misogynie, der starken Abneigung gegen Frauen( denn nur das ist hier immerzu zu lesen), handelt.
Ich frage mich:Was ist dir widerfahren um so verbittert zu sein?
Schade...denn das Leben hat mehr zu bieten als Hass und Abneigung.

Und Feminismus war nötig um das Jahrhundertelange Dogma des Patriarchat abzuschwächen.
Aber, was hat Feminismus mit Menschenfeindlichkeit zu tun???
Und Abtreibung war bisher nie Thema, sehr geschmacklos.


Geschrieben (bearbeitet)

ist der oller Männertag nicht langsam vorbei?

oh..ich liebe meine dementen, alten Damen...sie sind so fröhlich, liebenswürdig ...glücklich...und erinnern sich an so vieles...aber nicht mehr an die Namen ihrer Ehemänner


bearbeitet von CirceBln
Geschrieben

Ja und der hat auch durchaus seine berechtigung.


....- häusliche gewalt gegen männer wird von den medien ausgeblendet/ignoriert
.....- schlechte chancen für jungs in der schule, weil der unterricht zu sehr an mädcheninteressen orientiert ist

......- männer sind netto-einzahler im sozialsystem, frauen netto-entnehmer (2:3)

- etc



ich weiss , es ist OT und wird gelöscht, aber vielleicht lesen es bis dahin noch ein paar: widder , bei dir steht: Größe: 165cm...und ein Mann fängt erst bei 1,80 an, also bist du gar nicht betroffen


Geschrieben (bearbeitet)

Bald ist Weltschwachmatentag der Uno...



Woher weisst dennn das?



Die weibliche rolle ist die des genetischen wächters. Deswegen auch die tendenz, dem mann das leben schwer zu machen, um herauszufinden ob ER auch wirklich hält.




Die männliche rolle ist die als genetischer filter. Eine population eliminiert unoptimale gene in dem hauptsächlich die männlichen träger dieser gene sich nicht fortpflanzen können (weil sie keine partnerin finden).



Ist das ein Auszug aus Deiner Doktorarbeit?
Gibt es hierzu statistische Erfassungen?
Ohne das LOL natürlich.
Das hast Du aus einem Diddelmaus-Forum entliehen
Mit schönen Bildchen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

erhebet euch von eurem Kniefall...


Geschrieben

dann bleib so, aber zuck/zick nicht rum


Geschrieben

wenn es aber weh tut?!

so..Kinners, ich hab Zugang zu einer Berliner Spermienbank...Männer! Ihr seid Überflüssig...nur wer gut poppt kommt heute noch durch


Geschrieben

eine witzboldine...lach wer füllt denn die spermien banK? bestimmt nicht die superpopper, wie ich(feix) und ein paar anderer geiler stecher.,sonder wohl eher die typen a la L_Z die sich nur im dunkeln raustrauen. so einen schnöden plastikbecher interessiert es kein bisschen wie das vorspiel ist oder ob auf seine Wünsche eingegangen wird. *lach mich wech


×
×
  • Neu erstellen...