Jump to content

Weltmännertag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@filzpantoffel

öhm vierleich, vierleich auch nicht

@TE
tschüß, schade das du endlich gehts, war so schön hier bevor du kamst


Geschrieben

Ehre, Achtung und Respekt sind weder käuflich noch vererblich und nicht zu erzwingen.
Sie dürfen erarbeitet und von der Person, ob nun weiblich oder männlich, per Ausstrahlung erworben werden.


lieber schlappen , ich habe keine ahnung ob dieser satz von dir ist , er gefällt mir aber so gut das ich ihn zwecks späterer verwendung mal gespeichert habe .
ich hoffe es stört dich nicht .


Geschrieben




Ich bin so unentschlossen... soll ich Mitleid haben oder mich amüsieren? Ich find den TE so drollig und irgendwie tut er mir ja auch leid, könnt ihn knuddeln... aber dann geht das Kopfschütteln los und ich frag mich ist der von Natur aus so daneben oder hatte der einen Unfall?

TE... fühl dich geknuddelt und ausgelacht.... vielleicht hebt das eine das andere ja auf



Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich dann auch noch sehe, wieviele Frauen trotz meiner Bitte hier nicht zu schreiben geschrieben haben, sehe ich mich durchaus in meiner Handlungsweise bestätigt, hier erstmal keine Frau zu respektieren. Dazu muß man sich nur auch mal diese widerlichen Profile der meisten Single-Frauen ansehen.


Vielleicht findest du ja irgendwann in deinem jämmerlichen Leben mal eine Frau , die dir nach dem Mund redet , die selbigen hält , um DIR zu gefallen .
Ich wage es zu bezweifeln , aber man sollte ja die Hoffnung nie aufgeben .

Und das einzig widerliche was ich hier sehe bist DU !
Ja , das ist meine Meinung und ich halte meinen Mund dann , wenn ICH es für richtig halte *smile* .
Have a nice Day *lächelt*

Ich hab noch was für dich , iss ja bald Weihnachten
Und DIE reden nix ! *schwört*


826110092_g1_kl.jpg


826110093_g1_kl.jpg


bearbeitet von Geile72
Geschrieben



Frauen sollten hier mal Mäuschen spielen und die Klappe halten. ...






Ich kann daran keine Bitte erkennen.

ich kann mich nicht daran erinnern, das hier jemals ein Thema von einer Frau erstellt wurde, mit der Ansage, das die Männer mal die Klappe halten sollen und nicht schreiben sollen.





Geschrieben

der große fehler hier (vom L_z, sorry für die abkürzung ) war doch den frauen den mund zu verbieten. allein das ist ein GARANT für rege teilnahme. Das sah ich bei meinem thread mit dem tanzen und hier, wie überall, ist es gleich.

der hats echt raus. selbst wenn es die pure verschwendung ist. lach


Geschrieben

jetzt weis ich warum die Frauen gestern so nett zu mir waren sie wussten sicher vom Weltmännertag Den Text vom TE nehme ich nicht so wirklich ernst ämüsiere mich nur köstlich über die Disskussion darüber


Geschrieben

Genau! Und diesen Respekt erwirbt sich heute nicht so leicht eine Frau bei mir. Diesen muß sie sich erarbeiten.

Und wie gelingt es Frau deinen Respekt zu Verdienen?Mit Mäuschen und ruhig sein?

Wenn ich dann auch noch sehe, wieviele Frauen trotz meiner Bitte hier nicht zu schreiben geschrieben haben, sehe ich mich durchaus in meiner Handlungsweise bestätigt, hier erstmal keine Frau zu respektieren.


Ich fange mal an: Die Frauen sollten einfach auch mal die Klappe halten, wenn es um wichtiges geht!

Frauen sollten hier mal Mäuschen spielen und die Klappe halten.

Nun, wo bitte steht etwas von einer Bitte deinerseits?Ich lese nur etwas- und Vergebung wenn ich es überlas- von Klappe halten.

Liebe Frauen, wie wäre es denn mal mit ein wenig respekt den Männern gegenüber in dem ihr die Leistungen, die die Männer zu allerzeit erbrachten?

Lieber TE, wie wäre es mit Respekt deinerseits, vor Leistungen die die Frauen jeden Tag erbringen?
Nur wer Respektiert, erhält Respekt.


rote_karte_sexismus_vorne.jpg



Geschrieben

ich gratuliere allen männern recht herzlich nachträglich zum weltmännertag!

besonders den beiden typen, die ne klientin von mir mit ok tropfen schachmatt gesetzt haben und sie dann vor ihren beiden kleinen söhnen ***igt haben vorgestern.

mein inniger dank gilt vor allem dem großmut der männer, dass frauen, also so etwas mehr als die hälfte der erdbevölkerung, wählen dürfen und so weiter und so weiter.....

vielen dank liebe männer und weiter so!

ese


Geschrieben


Lieber TE, wie wäre es mit Respekt deinerseits, vor Leistungen die die Frauen jeden Tag erbringen?



Dann sehe Dir besser nicht den letzten Familienbericht des Bundestags an. Dort steht, daß Männer für die Familie einige Stunden die Woche mehr arbeiten als die Frauen, die sich in der Zeit in die Wanne legen, beim Frisör sind oder Verzweifelt nach einem paar neuer Schuhe die Einkaufszentren unsicher machen.


Nur wer Respektiert, erhält Respekt.



Dann guck dir hier blos mal die weiblichen Single-Profile an. Es ist überhaupt kein Wunder, daß die Single sind. Man kann diese Profile vielleicht noch als Witz sehen, mehr aber auch nicht. Respekt gegenüber Männer zeigen diese Profile jedenfalls null und nichts. Und da glauben die Frauen, daß man ihnen Respekt entgegen bringen kann? Wer glauben die denn, wer sie sind?


Geschrieben

.. Wer glauben die denn, wer sie sind?

das willsch och mal wissen ey.... mädels ran an die tasten .......


Geschrieben

Dann sehe Dir besser nicht den letzten Familienbericht des Bundestags an. Dort steht, daß Männer für die Familie einige Stunden die Woche mehr arbeiten als die Frauen, die sich in der Zeit in die Wanne legen, beim Frisör sind oder Verzweifelt nach einem paar neuer Schuhe die Einkaufszentren unsicher machen.



Also da bleibt mir aber die Spucke weg..bei solchen Aussagen...
Du hast ja wohl überhaupt keinen peil. Und bei solchen Aussagen könnte ich echt kotzen.
Ich bin Alleinerziehende Mutter...und weiß nicht wann ich das letzte mal beim Frisör war oder Schuhe einkaufen...*für mich*.

Wo lebst denn du? In Monaco?
Ich bin echt sprachlos.


Geschrieben (bearbeitet)

ich gratuliere allen männern recht herzlich nachträglich zum weltmännertag!

besonders den beiden typen, die ne klientin von mir mit ok tropfen schachmatt gesetzt haben und sie dann vor ihren beiden kleinen söhnen ***igt haben vorgestern.



Sorry, aber das passt hier nun gar nicht hin.

Oder meinst du das in einem Frauentagthread das hier:

Und natürlich danken wir auch allen Frauen die ihre Kinder umgebracht haben, am allermeisten danken wir der Freundin des Polizisten, der ihre Tochter umgebracht hat, dafür das sie ihren Freund durch ein Falschaussage gedeckt hat. Denn ihr war die Beziehung zu ihm wichtiger als die eigene Tochter.

passen würde ????

Ich will jetzt nicht den TE in schutz nehmen, aber das was du geschrieben hat, gehört hier einfach nicht hin.

Gruss von der Cellerin


bearbeitet von Cellerpaar
Geschrieben (bearbeitet)

ach @cellerpaar...auch dir natürlich alles gute nachträglich zum weltmännertag!


auch allen männern, die ***igung als psychologische kriegsführung einsetzen, allen folternden mordenden abschlachtenden männern auf der ganzen welt meine allerherzlichste gratulation

eure liebe ese

@curious....gibt`s die realdoll auch als männliches exemplar????


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
e vergessen ...:-O
Geschrieben

@Ese

Dem Te wirfst du Frauenhass vor.

Was sind dann deine beiden letzten Beiträge ausser Männerhass noch ????

Gruss von der Cellerin

PS: Ausserdem warum gratulierst du mir als Frau zum Weltmännertag ???


Geschrieben (bearbeitet)

Schade, ich hab´s verpasst, aber vielleicht kann ich bei meinen Kolleginnen ein paar Kleinigkeiten nachträglich noch einfordern.

. Wenn ich dann auch noch sehe, wieviele Frauen trotz meiner Bitte hier nicht zu schreiben geschrieben haben, sehe ich mich durchaus in meiner Handlungsweise bestätigt, hier erstmal keine Frau zu respektieren.


Das scheint mir etwas unlogisch, die überwiegende Anzahl weiblicher Profilbesitzer hat nicht gepostet.
Also müßte stellvertretend allg. Frauenverehrung eine Konsequenz sein.

.
Und diesen Respekt erwirbt sich heute nicht so leicht eine Frau bei mir. Grundsätzlich hat gerade die heutige Frau keinen Respekt mehr verdient. Diesen muß sie sich erarbeiten.
... oder gehe wirklich anonym zu einer Profine.


Welche Möglichkeiten für Frauen gibt es noch, Respekt zu erarbeiten?


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

auch allen männern, die ***igung...



Öhm, es hieß Welt-MÄNNER-Tag und nicht Welt-Psychopathen-Tag, oderrr


Geschrieben

Öhm, es hieß Welt-MÄNNER-Tag und nicht Welt-Psychopathen-Tag, oderrr



Schon wieder so eine Beleidigung!


Geschrieben

..war das der Tag an dem Gott die Menschen schuf, den Hebel einer Maschiene betätigte und ein Mann nach dem anderen heraus kam, als Gott plötzlich ausrief: "ohje..Hirn ist alle, ab jetzt gibt,s nur noch Titten!" ;-P
..am Weltmännertag ist so,n Witz mal erlaubt, also bitte nicht ernst nehmen! *gls*


Geschrieben

@anallove: der Weltmännertag war gestern ...


Geschrieben

..naaaa gut, da war er eben gestern...verändert dies daß Universum? (lach)


Geschrieben

so Leute, um mal wieder ein wenig Ernsthaftigkeit hier rein zu kriegen. Hab mal gewikit (gibbet dat wenn´s "googlen" auch in den Duden geschafft hat?)

Themen des Weltmännertages:

Vernachlässigung der Bildungsprobleme und Zukunftsperspektiven von Jungen und jungen Männern in Deutschland



kein Wunder das manche so einen Wert auf den Tag legen


Geschrieben



Themen des Weltmännertages:
Vernachlässigung der Bildungsprobleme und Zukunftsperspektiven von Jungen und jungen Männern in Deutschland


Wenn das schon ein Weltproblem geworden ist, sollte ich doch mal meine Rechtschreibung überprüfen.


Geschrieben

@carpe_noctem08: Ursprünglich wurde der Weltmännertag mal ins Leben gerufen um das Problem der mangelnden Männergesundheit anzugehen. Beispielsweise sterben Männer 6 bis 7 Jahre früher, was keinen Biologischen grund hat. Dazu gibt es eine Klosterstudie, die besagt, daß im Kloster Männer und Frauen etwa gleich alt werden. Daher muß dieses frühere ableben der Männer ja eben etwas mit den Frauen zu tun haben.


Geschrieben

Männer gehen nicht rechtzeitig zum Arzt und fahren zu schnell...


×
×
  • Neu erstellen...