Jump to content

Nie feucht genug


Frenchopen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit NS kann ich so gar nix anfangen. Da ich schon in jungen Jahren mit einer squirtenden Frau in Berührung kam, hat sich eine besondere Vorliebe dafür für eine ausgeprägte Nässe der Frau entwickelt. Im Laufe der vielen Jahr traf ich immer wieder auf Frauen die dazu in der Lage waren und habe das sehr genossen. Bemerkenswert fand/finde ich immer die Unterschiede an Intensität, Häufigkeit sowie Menge der abgespritzten Flüssigkeit und der damit verbunden Orgasmen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb tortillaflat:

... aber genießen die Damen nicht auch vermehrt diese feuchten Spiele - bis hin zum Squirt?

NEIN :scream:

Geschrieben

Ich mache mir gar nicht so viel Gedanken um die Feuchte.
Ja, eine Grundfeuchte sollte gegeben sein, weil sonst der Geschlechtsverkehr schmerzhaft wird
(und ich stehe so gar nicht auf Schmerzen);
und ja, auch mich beglückt es, wenn sich eine Frau so fallen lassen kann, sodass sie ejakuliert
(wobei noch nicht eindeutig ergründet wurde, was genau für eine Flüssigkeit im Einzelfall fließt).
Aber: Wenn sie nicht feucht genug werden kann, verwendet man eben Hilfmittel,
wenn sie förmlich ausläuft und generell bei starker Erregung bzw. beim Orgasus ejakuliert,
hätte ich es gerne vorher gewusst, denn ich möchte nicht den Parkettboden neu verlegen müssen ;)

Geschrieben

Mir ist es teilweise unangenehm. Bekomme das schon vom küssen 😄

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Honeybunny051:

Mir ist es teilweise unangenehm. Bekomme das schon vom küssen 😄

Ich finde das gut, bist dann bestimmt sehr Leidenschaftlich :-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FunBiker76:

Ich finde das gut, bist dann bestimmt sehr Leidenschaftlich :-)

Das mag sein :b 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Honeybunny051:

Das mag sein :b 

So muss das sein

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.12.2016 at 22:52, schrieb Honeybunny051:

Mir ist es teilweise unangenehm. Bekomme das schon vom küssen 😄

...das muß Dir nicht unangenehm sein - das bist DU! Es spricht für Deine große Erregbarkeit und es dürfte ein totales Hochgefühl für fast jeden Mann sein, derjenige zu sein, der diesen Vorgang auslöst.

 

×
×
  • Neu erstellen...