Jump to content

Nie feucht genug


Frenchopen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich kann es beim Sex gar nicht feucht genug werden. Ich liebe es, wenn schon beim Vorspiel die Körperflüssigkeiten in Bächen hervortreten. Diesem Fetisch folgend, stehe ich auch auf NS (aktiv wie passiv) und auf Squirting. So manche Frau wird jetzt denken: "na typisch Mann" - aber genießen die Damen nicht auch vermehrt diese feuchten Spiele - bis hin zum Squirt?

Geschrieben

Da muss ich den TE gleich zu Beginn leider etwas enttäuschen. Sooo viele Frauen, wie er denkt, können leider nicht squirten. Ist also kein Anzeichen dafür, dass die Dame es nicht trotzdem toll findet, was so passiert.

Geschrieben

Es gibt Frauen die können es, welche die es nicht können, einmal hatte ich eine Dame das allererste Mal in ihrem Leben dazu gebracht. Es ist jeder verschieden. Squirten is kein muss für mich

Geschrieben

Is so schon gematsche genug, mehr muss wirklich nicht sein, vor allem nicht im Bett :grin:

Da haben sich unsere Eltern so viel Mühe gegeben uns stubenrein zu bekommen...;)

Geschrieben

Warum fällt mir da immer poppen im Wasserfall ein - feuchter geht's nicht mehr

Geschrieben

Wenn ich das lese komme ich mir vor wie eine Saftpresse.

Ich hasse extreme nässe und trockne mich auch zwischendrin. Warum?

Nun wenn keine reibung mehr da ist und ich kaum noch was mitbekomme dann fange ich mich an zu langweilen.

Also wird getrocknet. Und ich bin sehr froh nicht squirten zu können.

Geschrieben

Also ich als Frau habe noch nie gesquirtet (muss auch nicht sein) dazu steh ich absolut nicht auf ns, wer darauf steht ok.. ich finde das die Feuchtigkeit zwar wichtig ist aber ist es zuviel fehlt die reibung und dann ist der Spaß hin. Ist nur meine Meinung.

Geschrieben

Ich bin ein Mensch,keine Maschine. Auf einmal denkt jeder Typ,das alle Frauen "abspritzen" müssen. Meine Fresse. NS mag ich aber nicht mit jedem

Geschrieben

Mir reicht es, wenn die Körper von der vorangegangenen Öl-Massage oder vom verschwitzten Miteinander glitschig sind. Alle anderen Flüssigkeiten muss ich persönlich nicht im Bett oder anderswo haben. Bei den genannten Aktivitäten muss ich ja vorher alles mit Frotté auslegen oder mit Folie schützen. Das artet ja in Arbeit aus. Ich glaube schon fast als Romantiker auszusterben 😳

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie ihr NS praktiziert?

Geschrieben (bearbeitet)

wer pinkeln muss geht ins bad..im bett gibt es nur richtigen sekt

und wer fragt "kannst du squirten?", ist gnadenlos raus bevor er je drin war...dieser squrting-hype geht mir sowas von auf den senkel...bei vermutlich dreiviertel aller "könnerinnen" isses doch eh nur urin, nur merkt der kerl vor lauter notgeilheit das nicht mal...augenverdreht

 

männer mit strullervorlieben bekämen was mich betrifft auch nicht die geringste chance auf ein date, sofern mir das bekannt ist.....alleine die vorstellung jemanden zu küssen, der vielleicht am vortag noch pisse getrunken hat...widerlich!!!:confounded:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich selber finde NS Ekelhaft aber jedem das seine. Wenn man drauf steht soll mans halt machen

Geschrieben

Deswegen habe ich ja gefragt wie man sowas praktiziert

Geschrieben (bearbeitet)

 @VP meinste dafür gibts einen normvorgang von dem keinesfalls und nie nicht abgewichen werden darf????:crazy:

fragen gibts...kopfschüttelt

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb oralstier:

naja... wieder einer der es nicht begriffen hat

Der was nicht begriffen hat? Das es sowas von geil sein muss sich in die Fresse zu pissen?

Hab bis heute auch nicht verstanden was daran so toll sein soll und bin froh einer von den langweiligen, ganz normalen zu sein! 

Geschrieben

Nö denn wenn zu feucht merk ich nix mehr.Da kann ich nebenbei auch mein Buch zuende lesen

Geschrieben

Nö, ich mag das definitiv nicht und "die Damen"? Hast du wirklich ALLE hier gehabt um solch eine Aussage treffen zu können oder ist da letztlich nur der Wunsch der Vater des Gedankens?

Geschrieben

Ich finde, es gibt immer noch einen großen Unterschied, zwischen Feuchtigkeit durch Erektion und Urin! Auch, wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: Ich kann echt nicht nachvollziehen (nein, es will mir einfach nicht in den Kopf!), was Menschen an Urin und Fäkalien erregend finden. Mag vielleicht an meinem Beruf liegen, aber ich finde das echt abartig. Ich werde auch so feucht genug, dafür muss ich mich nicht einpinkeln.

Geschrieben

Ehm ja und nein! Die Partnerim ist so wie sie ist und das mag ich und schätze ich!

Geschrieben

NS ist was feines ich mag es wenn ich von Kopf bis Fuß Vollgepisst werde schön Warm ist es und ein geiles Gefühl von Pisse besudelt zu werden.. Es ist auch geil genial NS zu Schlucken frisch aus der Quelle und auch mal geil damit zu Gurgeln ... NS ist einfach nur Geil und Erregend !!!

×
×
  • Neu erstellen...