Jump to content

Welches swingerclub als Neuling und Single Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo würde heute gerne das erste mal als Neuling und Single Mann ins swingerclub gehen. Was für Tipps oder regeln habt ihr für mich 

 

Und lohnt es sich als Single Mann und Neuling ins swingerclub zugehen??

 

Vielen Dank schon mal im voraus 

 

LG alican 

Geschrieben

2 Tips hätte ich für dich. 1. suche dir eine nette Begleitung, weil als Mann zahlt man schon ganz schön! Außerdem mildert es die Aufregung! 2. schau doch mal in deiner Umgebung ob es da einen netten Club gibt! Hier haben die auch immer gute Tips

Geschrieben

Geh am besten mit der Einstellung in einen Club, einfach einen schönen Abend zu haben, ohne dass es zum sexuellen Kontakt kommen muss. Das nimmt zunächst mal den Erwartungsdruck. Ansonsten nach Möglichkeit nicht bitterernst durch den Club gehen, vielleicht sogar mit einem leichten Netten Lächeln. Und natürlich, sich anderen nicht aufdrängen, sondern behutsam mit einem netten "Hallo" oder einer vorsichtigen Berührung nähern. Damit bin ich für mich immer gut gefahren.

Geschrieben

Genau wie Entdecker sagt, gehe ohne "Erwartungen". In Clubs gibt es leider zu oft Single Männer die glauben bei so viel Eintritt, hätten sie ein Recht auf Action und die werden entweder wirklich nervig oder aber zumindest enttäuscht. Sieh es als netten Abend um was zu trinken, eine andere Atmosphäre zu schnuppern, in die Sauna zu gehen. Ich habe teilweise die besten Gespräche in Swingerclubs geführt und die tollsten Abende gehabt, sogar wenn nichts "passendes" dabei war (wünscht man sich als Frau auch anders, aber auch wir können da nun mal keine Wunder erwarten). Manchmal sind die Leute die da sind halt einfach nur nett.... Sei nicht aufdringlich sondern einfach locker und gelöst, hab nen tollen Abend und vergiss gegenüber Frauen deinen Anstand nicht ;) Wenn Du eine Frau findest die dich begleitet, sparst du wirklich viel Kohle, wenn man sich aber überlegt was es alles im einzelnen kosten würde (Sauna, evtl Pool, Buffet, Getränke...) finde ich die Preise eigentlich gar nicht so schlimm (Aber ich habe als Frau gut reden...) Auf jeden Fall viel Spaß!

Geschrieben

Hi..merhaba.. Ich würde für Anfang nicht alleine gehen. Ins swigerclob wenn mann neu ist. Mit weiblichen Person ist besser wenn sie gut aus kennt.

Geschrieben

Vergiss die Tanzschuhe nicht, wie der Name es schon sagt Swingerclub😜

Geschrieben

Ich würde dir auch empfehlen dir ne weibliche Begleitung zu suchen ...meine Erfahrung ist leider das Südländer häufig keinen guten Ruf haben als single Männer kaum chancen haben Außerdem ist es viel entspannter wenn man sofort jmd zum reden hat

×
×
  • Neu erstellen...