Jump to content

Parallel mit mehreren PN's schreiben


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum lastet man das nur den Frauen an? Viele Männer tun das gleiche. Da werden mehrere Damen angeschrieben, in der Hoffnung, dass " Mann" bei einer gleich landen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb sportlichseriös:

inzwischen weiß ich das sie es genießt von vielen gleichzeitig hofiert zu werden,

das Gefühl braucht,alle wollen mit ihr ficken,

Aha ! Das hat sie dir auch so mitgeteilt ? 😘 Oder ist da nicht jemand sein Ego etwas angekratzt ? :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
? statt !
Geschrieben
Gerade eben, schrieb tina410:

Aha ! Das hat sie dir auch so mitgeteilt !😘 Oder ist da nicht jemand sein Ego etwas angekratzt ? :joy:

nein sie hat mir gesagt ,das sie es braucht und auch nicht darauf verzichten möchte,

finde es okay ,wenn sie es offen sagt, ich kann dann für mich entscheiden ob sie für mich noch interessant ist....ist sie nicht.

Geschrieben

Für mich bedeutet bei poppen de zu schreiben, ob jetzt im Chat oder PN, das ich noch auf der Suche bin

Exklusiv-Rechte hätte, wenn überhaupt, nur mein Lebenspartner, mit dem ich wohl hier nicht schreiben würde, hätte ich einen

Darüber brauch gar nicht mal nachdenken, hier antworte ich, wenn ich Lust dazu habe, und auch nur was mir gerade einfällt, ich reagiere auf das was geschrieben wurde, oder auch nicht.

Also wer mich kennt, mit mir den Rest seine Lebens verbringen will, oder zumindest zu meinem engen Bekanntekreis gehört, kann erwarten, dass ich mir exklusiv Zeit für ihn nehme, vielleicht sogar noch eine kranke Nachbar/in oder eine frierende Straßenkatze, alle anderen dürfen sich gerne hinten anstellen, und ja ich bin auch im realen Leben so

Geschrieben

Irgendwie...nur ein klein bißchen........kommt mir dat hier langsam vor, als wenn man dem Bub sein Feuerwehr Auto weggenommen hat........

Engelssturz-4917
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

@Engelssturz

das gilt natürlich auch für Männer 

sicherlich. Es ist keine geschlechtsspezifische Tehmatik. ;)

Geschrieben

wie ich deine einstellung finde, lieber TE?  in einem wort: affig. 

Geschrieben

Mir hat eine "gute Freundin "  gleich erzählt, dass sie Abwechslung braucht. Also unterschiedliche Männer und so ist es auch kein Wunder wenn sie viele Kontakte gleichzeitig pflegt. 

Da ich weis was ich möchte und wo ich mich hier befinde kann ich mich damit gut arrangieren. 

Sonst sollte man woanders eine feste Partnerin suchen. Selbst bei einer Freundschaft + bist Du sicher nicht der einzigste.

Geschrieben

machen doch die Männer nur zur Genüge....weil denen eine doch eh nie reicht

Geschrieben

Mit einander schreiben, heisst doch noch lange nicht, das es mit jedem zum Sex kommt.

Manchmal ist es auch einfach nur mal nett chatten.

 

 

 

Geschrieben
Am 6.12.2016 at 01:25, schrieb Hades638:

Das du ein Besitzanspruch hast , das ist mir klar das du dankt leben kannst . Mit der wenigen Ehrlichkeit der anderenseite auch ? Glaube ich nicht , sonst würdest du das Thema nicht eröffnet haben. Darum geht es dir doch wenn ich das richtig verstehe , das sie mir mehreren schreibt und du nur die ,6,7 oder 8 Geige spielst.

ich meinte damit ,das du es auf den Punkt bringst,

dass ich wohl zuviel Besitzanspruch hatte, dies in Zukunft deutlich runter fahren werde

und das sie etwas ehrlicher sein sollte, ein Kompromiss der beiden Seiten gut stehen würde

Geschrieben
Am 6.12.2016 at 01:18, schrieb Elsi77:

Sportlichseriös du suchst One Night Stands und erwartest das eine Frau nur mit dir schreibt für einmal Sex sehr unrealistisch sowas.

u.a. One Night ,dauerhaft ist natürlich deutlich schöner

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sportlichseriös:

u.a. One Night ,dauerhaft ist natürlich deutlich schöner

Davon geht Frau dann aber in erster Linie nicht aus wenn du es im Profil stehen hast.

Geschrieben
Am 6.12.2016 at 01:25, schrieb Hades638:

Das du ein Besitzanspruch hast , das ist mir klar das du dankt leben kannst . Mit der wenigen Ehrlichkeit der anderenseite auch ? Glaube ich nicht , sonst würdest du das Thema nicht eröffnet haben. Darum geht es dir doch wenn ich das richtig verstehe , das sie mir mehreren schreibt und du nur die ,6,7 oder 8 Geige spielst.

der Hauptgrund des Unmutes war , dass ich im Vorfeld geschrieben hatte,

ich habe keinen Bock auf einen Pn Austausch ,wenn mein Gegenüber mit X Leuten gleichzeitig chattet,

weil es ewig dauert bis Antwort kommt und weil die Antworten entsprechend kurz sind,

da sie ja kaum Zeit hat vernünftig zu antworten,

sie soll in Ruhe mit den anderen chatten und mit mir dann evtl. später.

 

Dies wollte sie nicht, sie sagte die anderen interessieren sie nicht, ich möchte doch bitte weiter mit ihr schreiben,

sie würde jetzt ab jetzt nur mit mir schreiben und den anderen später,

hatte mich natürlich gefreut, war aber nur 3-4 Minuten so ,dann schrieb sie wieder wie vorher

mit mehreren gleichzeitig,mit antworten oft bestehend aus 3 buchstaben ......omg....oder ...grrrr...,

irgendwann war es mir dann zu doof , ich schrieb ,

nach einem Blick auf ihre Statistik ,was ich übrigens als legal ansehe,da sie mich für dumm verkauft,

das sie nicht wie zugesagt ,nur mit mir schreibt,sondern wieder wie vorher ,

noch reichlich anderweitig Nachrichten verschickt , ich darauf auf so einen Chat keinen Bock habe

und hiermit der Austausch jetzt beendet ist.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Elsi77:

Davon geht Frau dann aber in erster Linie nicht aus wenn du es im Profil stehen hast.

okay, sollte ich vielleicht dazu schreiben das der One Night Stand eher die Ausnahme ist,

alles was dauerhafter ist vorgezogen wird

Geschrieben
Am 6.12.2016 at 06:27, schrieb Dray69:

Erst dachte ich ja hier geht es um den Chat. Bei der Minderheit der Damenwelt hier ist es ja ok und normal, das die Dame von mehreren Herren angechattet wird und sich dann wohl auch mit mehreren unterhält. Der, der in der Lage ist sie zu fesseln, den Funken überspringen zu lassen gewinnt. Sportlich Evolutionär betrachtet natürlich. Verständlich. Aber dann durch weitere Kommentare habe ich festgestellt das es um die Nachrichten geht, und der Threadstarter über seine Möglichkeiten als Premium oder VIP sich den Nachrichtenstatistiken bedient Du verlangst ernsthaft das sie nur mit Dir schreiben soll? Wartest bei POST !!!! auf sofortige Antwort? Sorry aber für mich hast du da einen ziemlichen Schatten in Bezug auf deine Erwartungshaltung. Einige Damen hier haben dir außerdem die Problematik mit der Nein Danke Funktion und der Statistik erzählt. Selbst ich als jemand der sich mehr zur dunklen Seite der Leidenschaft hingezogen fühlt gern Kontrolle und Führung ausübt ..... kann da nur den Kopf schütteln.

 

Am 6.12.2016 at 05:44, schrieb Ramlo:

Öhm ja und du schreibst selbst immer ganz brav nur mit einer Frau? Und nun sei ehrlich! Ich behaupte mal ganz kackfrech das es allgemein eher weniger Leute hier gibt die wirklich nur mit einer Person schreiben. Ausserdem will ja auch jeder seine Chancen hier erhöhen was zu finden und das geht nunmal am besten wenn man mit mehreren schreibt. Hinzu kommt noch das hier niemand verpflichtet ist sich nur auf eine Person zu konzentrieren nur weil die andere Person das gerne so hätte. Also mein Tipp für dich verbring die Wartezeit doch einfach damit auch mit anderen zu schreiben und du wirst merken das es kaum auffällt wenn die Antwort mal etwas auf sich warten lässt ;)

ihr habt überlesen ,dass es ein fortgeschrittener Chat war ,

bei irgendeinem Nachrichtenaustausch gebe ich euch recht ,da wäre es bescheuert ,mein Schatten gewaltig:crazy::crazy:

wir schrieben schon länger miteinander ,es war deutlich persönlicher geworden ,

zudem hat

SIE ANGEBOTEN NUR MIT MIR ZU SCHREIBEN,ich habe es nicht verlangt,im Gegenteil,

ich hatte sie aufgefordert erst mal all ihre anderen Antworten zu schreiben

und später wieder mit mir ,

DAS WOLLTE SIE NICHT, SIE WOLLTE JETZT SOFORT NUR MIT MIR SCHREIBEN,
ANDERE INTERESSIEREN SIE NICHT,so ihre Worte.

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb sportlichseriös:

ich meinte damit ,das du es auf den Punkt bringst,

dass ich wohl zuviel Besitzanspruch hatte, dies in Zukunft deutlich runter fahren werde

und das sie etwas ehrlicher sein sollte, ein Kompromiss der beiden Seiten gut stehen würde

Aber das war nun nicht ironisch gemeint ?

 

😉

 

nein quatsch , ich denke das du das Problem wie viele hast, das du ein PN schreiben , mit einer realen unterhaltung zB. an einer Bar vergleichst ( unbewusst) da würde Frau auch nicht während dem Gespräch mit jemand anderes plötzlich reden. 

Sprich Respekt usw.

und wenn man dann noch mot bekommt das nicht die Wahrheit geschrieben wird.

Fängt der Kopf an und spielt einem ein Streich.

 

Geschrieben
Am 6.12.2016 at 06:05, schrieb wahnsinns-beute:

Also nur zum Verständnis : paralleles schreiben ist nicht erwünscht, aber paralleles Ficken ist ok ? 

paralleles ficken, ich glaube da seid ihr Frauen den Männern weit voraus, ist schon naturbedingt so,

siehe GB ,fast immer eine Frau und mehrere Männer, eigentlich nie umgekehrt,

der Mann kann nicht zehn Frauen gleichzeitig beglücken ,die Frau 10 Männer schon,

...und viele Frauen machen es auch ,täglich werden es mehr

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb sportlichseriös:

der Hauptgrund des Unmutes war , dass ich im Vorfeld geschrieben hatte,

ich habe keinen Bock auf einen Pn Austausch ,wenn mein Gegenüber mit X Leuten gleichzeitig chattet,

weil es ewig dauert bis Antwort kommt und weil die Antworten entsprechend kurz sind,

da sie ja kaum Zeit hat vernünftig zu antworten,

sie soll in Ruhe mit den anderen chatten und mit mir dann evtl. später.

 

Dies wollte sie nicht, sie sagte die anderen interessieren sie nicht, ich möchte doch bitte weiter mit ihr schreiben,

sie würde jetzt ab jetzt nur mit mir schreiben und den anderen später,

hatte mich natürlich gefreut, war aber nur 3-4 Minuten so ,dann schrieb sie wieder wie vorher

mit mehreren gleichzeitig,mit antworten oft bestehend aus 3 buchstaben ......omg....oder ...grrrr...,

irgendwann war es mir dann zu doof , ich schrieb ,

nach einem Blick auf ihre Statistik ,was ich übrigens als legal ansehe,da sie mich für dumm verkauft,

das sie nicht wie zugesagt ,nur mit mir schreibt,sondern wieder wie vorher ,

noch reichlich anderweitig Nachrichten verschickt , ich darauf auf so einen Chat keinen Bock habe

und hiermit der Austausch jetzt beendet ist.

 

Tja aber auch hier kann es sein das sie "zu freundlich " ist, und vielleicht ein kurzes "nein danke" verschickt hat. 

Du aber "nur" die Statistik für dich interpretierst und denkt , sie ist respektlos.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hades638:

Aber das war nun nicht ironisch gemeint ?

 

😉

 

nein quatsch , ich denke das du das Problem wie viele hast, das du ein PN schreiben , mit einer realen unterhaltung zB. an einer Bar vergleichst ( unbewusst) da würde Frau auch nicht während dem Gespräch mit jemand anderes plötzlich reden. 

Sprich Respekt usw.

und wenn man dann noch mot bekommt das nicht die Wahrheit geschrieben wird.

Fängt der Kopf an und spielt einem ein Streich.

 

ja so ist es

und diesmal nicht ironisch;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hades638:

Tja aber auch hier kann es sein das sie "zu freundlich " ist, und vielleicht ein kurzes "nein danke" verschickt hat. 

Du aber "nur" die Statistik für dich interpretierst und denkt , sie ist respektlos.

 

 

 

 

könnte so sein,

aber da wir schon länger miteinander schrieben ,konnte ich gut Vergleiche ziehen,

zwischen den Antworten zu Anfang und den Antworten später,

ich finde man kann jederzeit sagen,wenn etwas anderes mehr fesselt ,

man ein Gespräch abbrechen oder später fortsetzen möchte,

das ist offen ,fair und respektvoll

Geschrieben
Am 6.12.2016 at 06:10, schrieb Arcadius:

Wie in der Realität gehört dir niemand alleine und nur der stärkste Wolf im Rudel gewinnt. Stört mich keineswegs. Das ist bei dir die erste Vorstufe zur Eifersucht. 

damit könntest du sogar Recht haben,

hätte sie mich nicht so fasziniert,wäre es mir wohl egal gewesen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sportlichseriös:

könnte so sein,

aber da wir schon länger miteinander schrieben ,konnte ich gut Vergleiche ziehen,

zwischen den Antworten zu Anfang und den Antworten später,

ich finde man kann jederzeit sagen,wenn etwas anderes mehr fesselt ,

man ein Gespräch abbrechen oder später fortsetzen möchte,

das ist offen ,fair und respektvoll

Richtig , aber macht man meist nicht.

 Desweiteren fehlt hier auch eine Stimme wie bei SMS usw. da geht meist etwas in den falschen Hals. Weil die Tonlage / Betonung fehlt.

×
  • Neu erstellen...