Jump to content

Parallel mit mehreren PN's schreiben


sportlichseriös

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also eine Antwort aus 2 Worten (!!!) ist schon echt Hardcore ! Ich kenne es zwar das man damit leben muss das die Person des aktuellen Begehrens mit mehr Personen schreibt als nur mir, aber das ist halt ein Fakt mit dem man(n) leben muss. (bzw. auch frau xp) Allerdings würde ich mir dann bei antworten wie "ja cool", "Sehe ich auch so", "Bei mir auch", ... etc Gedanken machen ob du es nicht lieber lassen solltest ;)

Geschrieben

deshalb chatte ick als frau öffentlich mit alle u hab pn aus-aus de maus -nur bei auserwählten chatte ick mal im pn

Geschrieben

Wenn man wirklich Interesse hat, schreibt man eh nicht hier...weich woanders hin aus...oder teleniert. Solche Tiraden mit den besagten Eigenschaften sagen doch nur: oberflächlich und nicht interessiert...also Kontakt abbrechen.

Geschrieben

Solange du keinen "Exklusivvertrag" hast, darfst du dich darüber nicht beschweren. Und schreiben heißt ja noch lange nichts. Wenn das Gespräch fesselt, bleibt man auch dran.... Wobei ich ja eher für ein, zwei Nachrichten bin und dann lieber am Telefon die weitere Sympathie etc kläre

Geschrieben

Dann warst du einfach nicht interessant genug.

Sonst wäre sie bei dir hängengeblieben !

Geschrieben

Wieso sollte sich jemand (egal ob Mann oder Frau) sich in den Kontakten einschränken? Sei es nun beim Chat oder beim PN schreiben.

Unterhaltungen können auch sehr wortkarg sein, ohne dass andere Konkurrenten/Konkurrentinnen da eine Rolle spielen.

 

Anders betrachtet: Wenn ich es nicht schaffe mit meinen Nachrichten Aufmerksamkeit zu erzeugen, wieso sollte ich dann böse darüber sein, wenn mein Gegenüber noch mit anderen schreibt?

Geschrieben

Du weißt schon das Du bei Poppen.de angemeldet bist und nicht bei ichbineinengel.de 😅 Das ist doch klar das hier jede Frau von mehreren Männern Nachrichten bekommen und sich eventuell von jemand anderem auch angezogen fühlt.

Geschrieben

Scheiß auf die bro,einfach Pizza bestellen

Geschrieben

Du kannst nicht erwarten, dass Frau nur mit dir schreibt. Aber 2 Worte lasse ich vielleicht einmal gelten, jedoch nicht dauerhaft. Zumal ich mich immer darüber ärgere, wenn ich drei Fragen stelle, aber nur eine, wenn überhaupt, beantwortet wird. Dann kann ich mir die Schreiberei auch schenken :-(

Geschrieben

maja,ich würde schon Prioritäten setzten ...was will ich und was ist mir wichtiger

Geschrieben

...und ausserdem....wird auch die NDB -nachricht als Nachricht angezeigt....also ich wird da mit Rumheulen wegen Nichtbeachtung vorsichtig sein @sportlichseriös

Geschrieben

Da sich Männer viel extremer verhalten, was diese Parallel-Konversationen angeht, habe ich es mir abgewöhnt, nur mit einem zu schreiben und meine ungeteilte Aufmerksamkeit zu schenken, da es hier ehe keiner wert ist :P Vielleicht haben diese Frauen genau deshalb diese Einstellung(?) ;)

Geschrieben

Bauer sucht Frau ist das hier nicht... Und Herzilein ist dass hier auch nicht... Dann einfach abwarten Tee trinken und wenn nicht ja dann gehts weiter... Take IT easy ✌

Geschrieben

Ich schätze, da kann man nix machen. Wir gehören halt einem "Überangebot" an ;-)

Geschrieben

Witzig, du scheinst zu glauben, Chats liefen hier monogam ab? Du bist ein ganz schöner Pascha! :D By the way: Anglizismen können gefährlich sein! "Turn up" heißt anturnen. Du meintest sicherlich, es turnt dich ab. Manchmal sollte man einfach bei der Muttersprache bleiben. Und in deinem Fall vielleicht auch einfach mal durchatmen und das alles hier nicht zu ernst nehmen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb sportlichseriös:

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich nervt es sehr , wenn ich mit einer Frau Nachrichten austausche und merke ,

dass sie gleichzeitig noch mit 5-6 anderen Usern schreibt

dann steh doch einfach nächstes mal vor den 5-6 anderen auf. aber vielleicht kommt dann auch ein anderer und sie hört mit dir auf zu schreiben. denn so hättest es doch gerne, nicht wahr ?

kannst aber auch einen termin vereinbaren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da ich mit keinem hier verh. bin, geht es meinem gegenüber nichts an mit wievielen leute ich noch schreibe und mich interessiert es auch bei anderen nicht.

×
  • Neu erstellen...