Jump to content

Tackern beim SM was haltet ihr davon ?? ( nein kein Bürotacker)


SM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das entfernen der Tackernadeln tut nicht weh. Ziept etwas und verheilt "normal" ohne sichtbare Stellen.

Nein ich mag es nicht und ich würde es nie aus sexuellem Reiz  machen - wer es mag nur zu.

Geschrieben

Aber Hallo Tackern das ist absolut Geil das muss sein schön viele Tacker müssen sein am besten am Schwanz ich finde es erregend wenn die Eichel zu Getackert wird oder schön am Sack und dann auch schön Brustwarzen also schön an die Intimen Stellen

Geschrieben

Moin Moin,

 

@SMFee  Danke für diesen ehrlichen klugen Beitrag am "Rande des BDSM-Verständnis" einiger user hier.

 

Ich habe zwar mit Nadeln aktiv und passiv schon gespielt, den Tacker aber irgendwie ausgelassen... scheinbar weil keiner meiner Bekannten so ein Ding hatte..Seufs.. Die Frage nach der Desinfinktion stellt sich grundsätzlich bei allen Praktiken die ein wenig mehr unter die Haut gehen. Daher sind solche Spielarten für die Bereiche Outdoor und Orten die man selbst als nicht allzu reinlich wahrnimmt nicht geeignet.

Sehr schöne finde ich auch die Ausfürhung von Walnuß!!

 

@SMfee

 

vor einer Stunde, schrieb SMFee:

Und ich habe das bei mir selbst getestet  wie es sich in der Haut anfühlt

Hut ab es gibt wenige so verantwortungsvolle dominate Menschen, welche Selbstversuche machen, bevor diese an das "Lustobjekt" mit der Praktik herantreten.

Und noch seltner, dass man das dann auch so offen ausspricht.

 

Klar habe ich auch die Beiträge gelesen, die von "Ist krankt" bis hin zur Kreissäge ein breite Palette der Ablehung kund getant haben.

Ich denke, dass jeder sein BDSM für sich finden sollte.. Und wenn Andere Ihr BDSM so auslegen, dass Sie weiter gehen, extremer Spielen als andere, dann sollte man dass schlicht und einfach mal aktzeptieren und tolerieren. 

Warum ist das immer wieder ein Problem. Klar kann jeder für sich sagen, sorry nichts für mich, aber dann die Anderen in die "Kranke ECKE zu stellen" ist doch etwas sehr dreist.

 

Gruss

Der Heilige

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Immer1877:

Sonst noch Probleme ? Könnt ihr nicht auch ohne solchen blödsinn geil sein?? Für mich ist das unklar!!

Na ich muss ja auch nicht verstehen das jemand auf intimbehaarung  steht jedem Tierchen sein  pläsierchen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sankt_Chris:

Moin Moin,

 

@SMFee  Danke für diesen ehrlichen klugen Beitrag am "Rande des BDSM-Verständnis" einiger user hier.

 

Ich habe zwar mit Nadeln aktiv und passiv schon gespielt, den Tacker aber irgendwie ausgelassen... scheinbar weil keiner meiner Bekannten so ein Ding hatte..Seufs.. Die Frage nach der Desinfinktion stellt sich grundsätzlich bei allen Praktiken die ein wenig mehr unter die Haut gehen. Daher sind solche Spielarten für die Bereiche Outdoor und Orten die man selbst als nicht allzu reinlich wahrnimmt nicht geeignet.

Sehr schöne finde ich auch die Ausfürhung von Walnuß!!

 

@SMfee

 

Hut ab es gibt wenige so verantwortungsvolle dominate Menschen, welche Selbstversuche machen, bevor diese an das "Lustobjekt" mit der Praktik herantreten.

Und noch seltner, dass man das dann auch so offen ausspricht.

 

Klar habe ich auch die Beiträge gelesen, die von "Ist krankt" bis hin zur Kreissäge ein breite Palette der Ablehung kund getant haben.

Ich denke, dass jeder sein BDSM für sich finden sollte.. Und wenn Andere Ihr BDSM so auslegen, dass Sie weiter gehen, extremer Spielen als andere, dann sollte man dass schlicht und einfach mal aktzeptieren und tolerieren. 

Warum ist das immer wieder ein Problem. Klar kann jeder für sich sagen, sorry nichts für mich, aber dann die Anderen in die "Kranke ECKE zu stellen" ist doch etwas sehr dreist.

 

Gruss

Der Heilige

Es ist schon bezeichnend dass gerade Dom's und Dev's  - denen die Argumente ausgehen - sich bevorzugt in beleidigendem Ton, stets mit dem Finger auf die Anderen zeigend, auf etwas mehr Toleranz versteifen. Wenn ihr Toleranz wollt, dann seid auch selbst Tolerant für die Meinungen Anderer.

Kindergarten...

Geschrieben

Schon witzig ne absolut gängige Praxis in fast jedem Kontaktsport ,da allerdings nicht zum Lustgewinn ,

wird dann plötzlich extrem krank / pervers 

Geschrieben

Seit ich mir als Kind versehentlich mal eine Tackernadel durch den Daumen gejagt hab (auf der Nagelabgewandten Seite rein, guckte dann auf der anderen Seite wieder heraus), definitiv nein Danke.

Geschrieben

das wäre etwas ich gerne mal machen würde

 

Geschrieben

Zu gefährlich. Die Dinger kann man schlecht desinfizieren? Und dann in die Haut jagen? Da ist verdammt viel Kraft drauf wenn so ein Tacker benutz wird. Hab nur einen manuellen, doch das ist schon heftig wenn mir mal versehentlich eine Klammer im Finger gelandet ist. Es gibt Sachen die sollte man nicht tun. Egal wie Maso oder Sad jemand ist....... doch denen das begreiflich machen........ unmöglich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Immer1877:

Sonst noch Probleme ? Könnt ihr nicht auch ohne solchen blödsinn geil sein?? Für mich ist das unklar!!

Klar kann  man. BDSMler leben übrigens auch Zärtlichkeiten  auf ihre Art und Weise und haben durchaus auch Sex ohne Peitschen,Tacker etc. 

Erwachsene Menschen dürfen im gegenseitigen Einverständnis  tun,was sie möchten. Wichtig  ist nur,das man Aufklärung betreibt und auch die Risiken nicht außer Acht lässt. Es gibt Praktiken, die nur von Erfahrenen ausgeführt  werden sollten. 

 

Auch wenn ich selber SM praktaziere ist Tackern dennoch ein NOGo. Es kickt mich im Kopf nicht. Und das Risiko ist mir zu hoch.

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Ich frage mich doch jedesmal, warum es User gibt, die mit BDSM nichts am Hut haben, aber immer einen Kommentar abgeben müssen, wie ekelig oder schlimm das alles ist.

Bitte lasst denen, die ihren Fetisch haben, ihre Fantasien oder Lüste.

Niemand muss das mitmachen. Ich finde das sehr schade, dass es hier Leute gibt die sich über solche Fetische aufregen.

Den Beitragszähler kann man auch gerne im Off Topic Bereich nach oben bringen.

Off Topic Beiträge gelöscht.

Viele Grüße

MOD-Jan, Team Poppen.de

Geschrieben

Ich bin nicht maso genug für Spiele, die unter die Haut gehen. Ich hab sowas mal beobachten können und es gefiel mir nicht.

Geschrieben

irgendwie dachte ich bei sm und tackern an was anderes. also das wäre aber auch zu pervers gewesen. :-)

Geschrieben

Es geht hier nicht um BÜRO Tacker  es geht um Tacker aus der Medizin

Geschrieben

wie laut die genau Bezeichnung der Tacker möchte die mir mal an schauen

Geschrieben

Vieleicht sollte zuerst der korekte Begriff für das Gerät benutzt werden. Dann gibt es aych nicht so einen Aufschrei. Ich fände es eine nette idee würde dafür vermutlich den Genitalbereich verwenden.

Geschrieben

Bohren ins Kopf was haltet ihr davon?neinn nicht die großen 12er bohrer nur ein 3er kleiner bohrer😂😂 poppen ist einer der wenigen seiten die mich jedesmal erstaunen was es nicht alles gibt..😂😂👍weiter so🙈

Geschrieben

@mann697 gib in google einfach mal medizinischer tacker ein.....da kannst es dir dann anschauen 😉

Geschrieben

kann da mit auch die Vorhaut zu klammern

Geschrieben

Man kann es aber auch sein lassen... gefällt mir besser!

Bei MEINEM Sex bleibt die Haut intakt. Mal ne Schramme, ein Striemen und ein blauer Fleck geht klar, aber nichts, was unter die Haut geht. Aber wer es mag, und die nötige Sachkenntnis besitzt, der soll es halt praktizieren.

Der Darwin-Award rückt greifbare Nähe, wenn euch der Sack abfault, weil die hausgemachte Sterilisation halt doch nicht so gut funktioniert hat! :smiley:

Geschrieben

Ergänzung von Nitrobär

"Hautklammergerät" für rund EUR 50,-- (Mehrfach verwendbar)

zzgl. Klammern 35 Schuß für EUR 20,--

zzgl. Klammerentferner für EUR 10,-- (Einweg)

×
×
  • Neu erstellen...