Jump to content

Tackern beim SM was haltet ihr davon ?? ( nein kein Bürotacker)


SM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb dani_delicious:

Die Tackernadeln werden gezogen

***

Tut raus ähnlich weh wie rein. Zumindest ohne Lokalanästhesie

Die Nadeln können schon einige Tage drin bleiben da damit ja auch Wunden getackert werden und das entfernen ist nicht so Schmerzhaft wie du denkst das wird mir einer spezial Zange entfernt und meist ist das Schmerz frei :-)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde interessieren wo man den tackert, am Körper, und ob es denn tatsächlich diese Büro tacker nadeln sind oder eher aus dem medizienischen .. Und natürlich wie viele ...sorry bin da etwas unerfahren aber neugierig. Die Frage nach dem Büro nadeln hat sich erledigt ....aber wo das wuerde mich interessieren .ich weiss nur das ich mal in einen Nagel getreten bin besser gesprungen , und der durch den fuss ging . Wow schmerzen Entzündung ,war grauenvoll ..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb avatar997:

Mich würde interessieren wo man den tackert, am Körper, und ob es denn tatsächlich diese Büro tacker nadeln sind oder eher aus dem medizienischen .. Und natürlich wie viele ...sorry bin da etwas unerfahren aber neugierig

Tackern kann man fast jede stelle am Körper bei einigen stellen ist es easy (zb.Rücken ) bei einigen stellen muss man sehr aufpassen was man tut (Intimbereich)  Die Anzahl der Nadeln liegt immer an einem Selbst wie Schmerz empfindlich man ist ,von 1 bis 100  ist alles möglich :-) Und nein diese Tacker Automaten bekommt man nur im Medizinischen Bereich :-) Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen :-) 

Geschrieben

Hast du keine Narben von deinen ungewöhnlichen SM-Praktiken?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb M7039:

aber sonst geht es euch gut!!!! :-)

Warum soll es uns nicht gut gehen ???

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb avatar997:

Mich würde interessieren wo man den tackert, am Körper, und ob es denn tatsächlich diese Büro tacker nadeln sind oder eher aus dem medizienischen .. Und natürlich wie viele ...sorry bin da etwas unerfahren aber neugierig

tackern kannst du alles...Titten Arsch Pflaume....

wenn klug würde ich Gesicht auslassen!

zum ziehen weiss ich es vom Krankenhaus her....wie ein kleine Zange die angesetzt wird ..und die Nadeln entfernt!

Wieviele? ach herjee....Ich denke da gehen welche in bis ans Limit!

weil es ja so gefällt!

Geschrieben

Stark. Wo selbst Nadeln für die meisten ein Tabu sind. Ich gehe aber davon aus das es Narben hinterlassen würde. Hast du es selbst schon probiert?

Geschrieben

Ich habe keine Narben da  ich Dominant bin :-)

Und nein eigentlich gibt es keine Narben außer man lässt die Nadeln einige Zeit in der Haut dann hat man eben kleine Narben die aber so groß wie ein Stecknadelkopf sind :-) 

Geschrieben (bearbeitet)

SMfee jetzt nochmal eine Frage sorry wird denn da vorher desinfiziert ? Ich meine die Entzündung Möglichkeit ist ja sehr hoch ? Ohne Betäubung das verstehe ich ..wegen des effekts ... Aber desinfizieren ? Sollte doch schon sein ? Und nun auch noch die Frage ? Hast du schon so etwas machen lassen ....letzte brauchst du nicht unbedingt beantworten .... wenn es zu persoenlich ist 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb avatar997:

SMfee jetzt nochmal eine Frage sorry wird denn da vorher desinfiziert ? Ich meine die Entzündung Möglichkeit ist ja sehr hoch ? Ohne Betäubung das verstehe ich ..wegen des effekts ... Aber desinfizieren ? Sollte doch schon sein ? Und nun auch noch die Frage ? Hast du schon so etwas machen lassen ....letzte brauchst du nicht unbedingt beantworten .... wenn es zu persoenlich ist 

Hase..sie tackert....denn sie ist der Part der die Klammern rein haut!

und desinfizieren....kannst du kannst du aber auch sein lassen...

Blutvergiftung kommt auch wenn alles klinisch rein ist!¬¬

Geschrieben

Ja klar muss man sauber Arbeiten und Desinfizieren sollte selbstverständlich sein ,

Ob ich dabei Handschuhe trage kommt immer auf mein Gegenüber an . 

Und ich habe das bei mir selbst getestet  wie es sich in der Haut anfühlt aber ich bin Dominant und bin die die das  macht :-)

 

Geschrieben

65er nägel sind wesentlich intressanter :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich völlig unvorstellbar, wie einen so etwas geil machen kann, wenn man das bekommt und mindestens noch einmal genauso unvorstellbar, dass es den, der es macht, auch geil macht.

Für mich wäre so ein Sexpartner ein absolutes no go.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb two_left_hands:

65er nägel sind wesentlich intressanter :-)

Nägel durch die Hoden ist auch möglich musst nur still halten *sfg*

 

Geschrieben

stimmt da gibt es schöne Bilder wo Sklavensack wie eine Fledermaus aufs Brett genagelt wird

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SMFee:

Ja klar muss man sauber Arbeiten und Desinfizieren sollte selbstverständlich sein ,

Ob ich dabei Handschuhe trage kommt immer auf mein Gegenüber an . 

Und ich habe das bei mir selbst getestet  wie es sich in der Haut anfühlt aber ich bin Dominant und bin die die das  macht :-)

 

Und was genau bringt DIR das? 🤔

Von deinem dominanten Part mal abgesehen......stehst du selbst auch auf Schmerzen, egal welcher Art?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Und was genau bringt DIR das? 🤔

Von deinem dominanten Part mal abgesehen......stehst du selbst auch auf Schmerzen, egal welcher Art?

Nein ich stehe nicht auf Schmerzen 100 % ig nicht  und ich bin Sad Dom und liebe es Menschen Schmerz zu zu fügen und die Geilheit meines gegen-übers in seinen Augen zu sehen . aber ich denke das ist für Außenstehende schwer zu verstehen .  

Geschrieben

Erst warens die Nadeln, jetzt der Tacker und nächste Woche kommt dann vermutlich jemand mit dem Nagelschussgerät um die Ecke...

Wie war das... Zur Kreuzigung?  Links anstellen, jeder bitte nur ein Kreuz...:grin:

Geschrieben

SMFee das glaube ich auch, das viele es hier nicht verstehen, da Sie den BDSM Bereich garnicht kennen und wissen, welche Möglichkeiten es da gibt. Da ist die Sklavenzentrale oder der Smc Chat mehr geeignet.

Geschrieben

The Zipper kenne es nur so das in der Sm Szene die Nägel noch klassisch mit Hammer geschlagen werden.

Geschrieben

Doch hier gibt es sehr viele Menschen die auf SM stehen und die auch verstehen was ich meinen .

Und in der SZ fühle ich mich nicht wohl das ist einfach zu Überlaufen und Oberflächlich .:-)

Geschrieben

Es ist das alte Spiel der Macht...was über die Felder weht....

und es immer wieder die Geilheit des Nehmenden....

und die Geilheit der Erniedrigung in den Augen des Gebenden!!

Solange es einen gibt der macht und einen gibt der nimmt....wird dieses Spiel nie zu Ende gehen!

Gut das ich in meiner kleinen Welt nicht alles weiss was geht.....

aber was ich weiss....

ein bütten SM gern...aber dann ist auch genug!

Ich muss nicht alles wissen...dann muss ich auch nicht alles verstehen!

aber so wie ich gern Pisse trinke....so lassen sich gern andere ihre Schwänze umtackern.....

und Warum nicht?

Herr Gott noch mal....Immer lassen....

solange alles gut geht....!!:flushed:

Geschrieben

Kein Tackern im Gesicht, wegen des Nichtvorhandenseins der BlutHirnSchranke, ebenso nicht in der Nähe von Hauptschlagadern und Venen, also nicht auf den Innenseiten der Schenkel usw. und um einen kleinen Abstand bei auftretender Blutvergiftung zu haben..

Mal so als Anregung… Es gibt so kleine Bürsten im Medizinbedarf, mit denen man einen Abstrich in der Harnröhre zu nehmen kann. Das tut auch noch ohne eine Entzündung höllisch weh. Und wenn Du noch eine Tube „Finalgon extra stark“ (wird nicht mehr hergestellt) auftreiben kannst, dann kannst Du das Bürstchen vor dem Einführen in die Harnrühre noch ein bissi damit einglibbern. Das gibt dann nach fünf Minuten einen kleinen Turbo….

Nicht mein Ding, aber viel Spaß damit….

×
×
  • Neu erstellen...