Jump to content

Blind für Signale


belzarek

Empfohlener Beitrag

  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe das früher auch erst gerafft wenn Mann wirklich deutliches Interesse bekundete ;)  mittlerweile hat sich das aber geändert

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
kinderbild entfernt.
Geschrieben

Kümmer Dich nicht um angebliche Signale ,

werde aktiv und bekunde Dein Interesse ,

dann wird die Reaktion Dir zeigen was " Sache " ist . 

Solange Du Dich korrekt verhälst , bekommst Du auch maximal eine höfliche Absage . 

Geschrieben

hm, schwieriges, oder im Umkehrschluß vielleicht sogar ein ganz einfaches Thema..?

Ich schreibe eher selten jemand direkt an. Egal ob Frau oder Mann.  Wenn mich ein Profil interessiert, dann bewerte ich oft erst mal ein, oder die Bilder und schreibe evtl. einen Kommentar.

Vielleicht bin ich da naiv, evtl. sogar zu zurückhaltend. Aber ich gehe schlicht davon aus, daß falls ein echtes Interesse eines Gegenübers besteht, sich eine Kommunikation früher oder später ohnehin ergibt...?

 

Geschrieben

Wie du Signale deutest kann ich dir vermutlich auch nicht sagen. Es kommt ja auch ein wenig auf die Situation, die Umstände einer Begegnung etc. an.

Wie schon andere empfohlen haben, empfehle ich die Flucht nach vorn. Du schätzt dich ja selbst als kommunikativen Menschen ein, also zeige du dein Interesse und dann wird es wieder schwierig, du musst schon irgendwie erkennen, ob das erwiedert wird. Meine Frau hat zumindest bis jetzt immer bekommen was sie wollte, aber so ganz schüchtern war ich da auch nie.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Es wird dich kaum beruhigen, aber ich kann Dir sagen...mir geht es auch so! Wenn ich sonst ein sehr aufmerksamer Mensch bin und sehr schnell Menschen einschätzen kann, aber bei so etwas überhaupt nicht... Klar vllt sehe ich ein Lächeln, höre nette Worte und denke mir...ach schau mal, er scheint sich wohl zu fühlen... Aber ist das ein Zeichen, für einen Flirt? Ich glaube das liegt an der eigenen Unsicherheit, vllt auch ein wenig an fehlendem Selbstbewusstsein... Und dann denkt man ganz schnell, "ach er wollte sicher nur nett sein". Am allerliebsten wäre mir, wenn der Mann ein Schild dabei hätte auf dem stehen würde..."Hey ich flirte mit Dir!" und mir es direkt vor die Nase halten würde... 

Möchte nicht wissen, wie oft man wegen dieser Unsicherheit, schon Möglichkeiten verpasst hat, die vllt wirklich toll geworden wären. Nur gut das man das nicht weiß! 

Auf der anderen Seite, wenn es mir so geht....dann kann es einem Mann doch genauso ergehen. Tja und dann treffen so Zwei aufeinander...hm... wie soll oder kann das denn dann funktionieren? Wohl eher gar nicht! Und wieder eine Chance verpasst....

Geschrieben

Haha, lustiges Thema, also ich verpeils auch immer.

Meiner Ex ist das früher immer aufgefallen, wenn Frauen mir zugelächelt haben.

Hat mich dann immer weggezerrt, während ich nix gerafft hab.

War wohl geistig zu sehr darauf konzentriert eine passende GGL-Tasche für sie zu finden... :D

Frauen haben ein feines Gespür dafür! ;)

×
×
  • Neu erstellen...