Jump to content

Blind für Signale


belzarek

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute!

 

Der Titel sagts schon - ich bin absolut unfähig die Signale zu erkennen die eine Frau aussendet wenn sie Interesse an mir hätte.

Lächelt sie weil sie mich nett findet oder meine Frisur ulkig oder einfach weil sie gerne lächelt?

Wie erkenne ich ne Reaktion auf meine Blicke oder lächeln?

Gehe ich auf sie zu oder warte ich ab? Und wann tu ich was?Will sie nur spielen oder auch ein bisschen mehr?

Ich bin nicht der Typ für Macho-Anmache - bin aber nicht schüchtern, ich kann gut kommunizieren und gelte als humorvoll, aber da hab ich keinen Schimmer.

Klar gibts da keine Gebrauchsanweisung, aber der eine oder andere Hinweis waer prima, dass ich nicht ganz blöd sterbe

 

Merci Leute

 

Belzarek

Geschrieben

In 56 Jahren nicht ein "Signal" deuten können? Hmm. Sowas sollte man wohl nicht überbewerten!

Geschrieben

Ähm... Du weißt nicht ob,wann und wie eine Frau Dir zeigt ob und was sie von Dir will? Wie sollen wir denn sowas übers Netz erkennen können? Die "Signale" sind auf Deine Persönlichkeit und die jeweilige Situation abgestimmt. Das dürfte kaum pauschal zu besprechen sein. Sehr eindeutig wären Gesten wie : Sie reißt den Rock hoch, dann will sie wohl mehr oder sie wählt den Notruf, dann solltest Du sie wohl besser in Ruhe lassen. Vielmehr kann man da pauschal nicht sagen. Eventuell hilft ja schon ein freundliches "Hallo" um ins Gespräch zu kommen, dann wird es sich schon ergeben ob da was läuft oder eher nicht.

Geschrieben

Hi... Also ......ich finde ein nettes chamantes zwinkern schenkt Aufmerksamkeit.... Dann schaut Sie immer zu dir, in bestimmten Abständen... Ob du es auch wirklich ernst meinst..

   Dreht sie dir den Rücken zu...... Dann war es das. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AnnA200777:

Hi... Also ......ich finde ein nettes chamantes zwinkern schenkt Aufmerksamkeit.... Dann schaut Sie immer zu dir, in bestimmten Abständen... Ob du es auch wirklich ernst meinst..

   Dreht sie dir den Rücken zu...... Dann war es das. 

Hey das ist ja schonmal was brauchbares,danke dir

Da fallen mir schonmal ein paar Situationen ein die ich versemmelt hatte

Geschrieben

Ich kann nur sagen wie es bei Dates mit Männern war.......... eindeutig kein Interesse ist:

Wenn Sie überall hin sehen, nur nicht zu mir.

Sich körperlich von mir weg drehen.

Wenn ich das Gespräch mehr oder weniger allein bestreiten muss (obwohl sie ja so charmant am Telefon waren)

Wenn se ständig mit ihrem Handy zugange sind

Wenn ihnen auf einmal einfällt, das sie noch einen wichtigen Termin haben. 

 

Interesse ist wenn: Sie sich mir zuneigen, ansehen, lächeln, ggf. kleine Berührungen (Hand, Schulter, Arm), Aufmerksam zuhören, Handy Handy sein lassen und auch der sexy Kellnerin nicht nach starren.

 

Denke umgekehrt ist es wohl genauso. 

Geschrieben

Tja da bist du nicht der einzige!^^ wenn sich die Blicke öfter kreuzen ( und das mit einem netten Blick ) und/oder sogar fest setzen, dann den ganzen Mut zusammen nehmen und ansprechen!🙌

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb belzarek:

Lächelt sie weil sie mich nett findet oder meine Frisur ulkig oder einfach weil sie gerne lächelt?

Du musst das einfach auf den Punkt bringen! Was hast du zu verlieren?

Frag die Nächste einfach►"Wie sieht eine Frau einen Mann an, wenn sie unbedingt mit ihm schlafen möchte?"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Irgendwie kenn ich das... Ich habe mal einen meiner Geburtstage bei meiner Mama gefeiert. Da habe ich mal gelebt (logischer Weise) und wir waren in einer Kneipe, in der ich früher sehr oft war. Um genau zu sein, war es ein Billard-Schuppen. JEDER dort kannte mich. Ich kam zum Counter und bestellte, wie sollte es auch anders sein, die Kugeln. Dann die Getränke....und ALLE schauten mich extrem doof an, als ich für mich ein großes Bier bestellte. Sonst trank ich nur Cola. Ich hab mir da echt einen gegeben....war lustig. Wir hatten unseren Spaß und nach ein paar Stunden sind wir wieder abgezischt. Mein bester....den hatte ich aus Flensburg mitgenommen, meinte nur, dass da locker 3 Frauen waren, die mir hinterher gesabbert haben. SCHÖN, dass er mir das HINTERHER gesagt hat. ICH habe das nicht mitbekommen. Und GENAU SO geht es mir IMMER. Also tröste Dich....es gibt Menschen, die sich einfach nicht vorstellen können, dass sie für andere interessant sein könnten. Nimm einen guten Freund mit, der Dir RECHTZEITIG sagt, wenn eine nach Dir "sabbert".

Geschrieben

Beschäftige dich mit einfacheren Sachen. Die Relativitätstheorie zum Beispiel

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb belzarek:

ich bin absolut unfähig die Signale zu erkennen die eine Frau aussendet wenn sie Interesse an mir hätte.

an deiner stelle würde ich dann beim wichsen bleiben ;)

Geschrieben

Du kannst Dir entweder ein Buch über Körpersprache kaufen aber Du hast auch die Möglichkeit, Dich in so einer Situation zu fragen was Du möchtest und entsprechend zu handeln. Dann wird sich das schon rausstellen.

Geschrieben

Du musst uns , wohl völlig blöd halten ? Jeder erkennt, wenn die Frau Interesse hat, denn Mann Kennen zu lernen.

Geschrieben

Falls es dich tröstet ... ich bin darin auch total untalentiert  ... ich schnall es auch nie .... is wahrscheinlich auch besser so  😊

Geschrieben

Ich glaube Mann muss dafür schon eine gewisse Antenne haben.....

Wenn nicht? sowas kann man nicht erlernen...Wie auch..

Signale bemerken? Jede Frau signalisiert anders...

Die eine lächelt sehr die andere kommt näher die dritte geht in der Stimme etwas runter

die Vierte streicht sich nur über die Hupen!!

Von daher...

zieht sich mal eine vor dir komplett aus....weisst du es ganz genau!!!!!!;)

Geschrieben

Würde mich auch interessieren bin da auch blind

Geschrieben

Ich bin eine Frau und bin dafür auch blind... 😕

Geschrieben

Es gibt dafür keine Gebrauchsanweisung! Das hängt wohl eher vom Erkennen des (eigenen) Beuteschemas ab und das die/der Angebetete genügend Empathie hat diese Signale auch zu empfangen. Von den alltäglichen Unsäglichkeiten diese dann auch umzusetzen und darauf zu reagieren einmal abgesehen. Ach und genügend Mut die/den Jenigen anzusprechen gehört dann natürlich auch dazu...............

Geschrieben

Mit 56 Jahren ist noch lange nicht Schluss mit lernen! Das wird schon mit zunehmenden Alter! Ganz sicher.

Geschrieben

Entspanne dich mal ,sei einfach locker . Erst mal reden und Kontakt suchen small Talk genannt ohne gleich was zu wollen o zu ueberlegen . Schalte dein denken aus und bleibe locker ,dann wirst du erkennen was wie wann wo ,,das kommt wenn du locker bleibst ....

Geschrieben

Willkommen dieses Problem haben viele Männer. Deswegen schauen ihnen so viele Frauen nicht in die Augen.... Nachher heißt es noch sie hat es doch gewollt. Lächeln ist keine Anmache... Nur ein Zeichen das die Grundstimmung der Frau positiv ist.

Geschrieben

Ganz ehrlich, meinst Du das Ernst? Wer nicht schüchtern ist, gut kommunizieren kann und humorvoll ist, der soll damit Probleme haben??? Vielleicht überprüfst Du doch mal Dein Selbstbild, häufig steht Mann sich ja delbst im Weg.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb belzarek:

Der Titel sagts schon - ich bin absolut unfähig die Signale zu erkennen die eine Frau aussendet wenn sie Interesse an mir hätte.

Vielleicht ist ja alles mit Dir in Ordnung,  es hatte bisher nur keine Frau an Dir Interesse. Das Problem haben hier einige Männer. .. :grin:

Geschrieben

Da geht es mir genau so wie Dir!!Auf dem Auge bin ich auch blind.Ich kann es bei anderen erkennen,aber wenn es um mich geht erkenne ich es einfach nicht. Es ist schon ein Problem.:pensive::pensive:

×
×
  • Neu erstellen...