Jump to content

Morgens aufstehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Antwortet doch einfach nicht auf meine Frage wenn sie euch nicht gefällt ...😁

 

Währe sinnvoller😁

Geschrieben

gut, daß es noch wichtige Fragen gibt die dringend klärungsbedürftig sind....

wie ist das bei den andren ? Tut euch auch immer der Kopf weh wenn ihr ihn gegen die Wand knallt??

Geschrieben

Muss Mann denn wenn er morgens aufsteht gleich geil sein?

Geschrieben

Fakt ist, das ich morgens immer geil bin und oftmals trotzdem aufstehen muss, ob ich es gut finde oder nicht. Ich finde es jedoch nicht gut.

 

!!!! Viel wichtiger ist jedoch, dass ich es nicht möge würde, wenn es eines Tages nicht mehr so sein würde!!!!

Geschrieben

es gibt Tagen wo ich von geilheit wach werde. Aber deine Frage hört sich an als wäre Pflicht nach dem Aufstehen geil zu sein.Oder ich habe das falsch verstanden? oder war gemeint das ist eine große Last wenn man mit eine Latte wach wird?sorry hab wirklich nicht verstanden .Na jah ist gerade auch bischen spät..

Geschrieben

Quickie am Morgen ...und Du must es Dir nicht selbst besorgen;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pafdly_Geil:

Antwortet doch einfach nicht auf meine Frage wenn sie euch nicht gefällt ...😁

Hat nicht unbedingt mit *gefallen* zu tun. Es geht um das *VERSTEHEN* der Frage............ was willst Du eigentlich genau..?? Und ich bin scheinbar - siehe einige zurückliegende Fragen - nicht der Einzige!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.12.2016 at 13:04, schrieb ihrundich231:

lieber Gott schick Hirn von Himmel

Das wichtigste dabei nicht vergessen: den Bedürftigen vorher den Regenschirm ☔️ wegnehmen 😜👍

Geschrieben

wer hat denn morgens früh Zeit für sowas??? Dann fehlt mir ja noch mehr Schlaf! Nein, Danke!! Komm später wieder..

×
×
  • Neu erstellen...