Jump to content

Selbstbefriedigung


momaan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde meiner Frau gern bei der Selbstbefriedigung zusehen, aber sie möchte das nicht. Sie befriedigt sich angeblich nicht selbst. Wie kann ich sie dazu hinleiten?

Geschrieben

da hast du KEINE chance! wenn es sie selbst nicht reizt, dir dieses intime zu zeigen, werden keine worte oder taten sie umstimmen! lg, tina 😘

Geschrieben

Also entweder macht "Sie" es sich wirklich nicht selber...., oder in Eurem gegenseitigen Vetrauensverhältnis ist etwas im argen.

Geschrieben

gut möglich dass sie es wirklich nicht tut

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb momaan:

aber sie möchte das nicht

also...und was soll dann die frage...kann man nicht einfach mal akzeptieren, wenn der partner etwas ganz klar und deutlich NICHT WILL?!

Geschrieben

Vielleicht findet man ja hier den entscheidenden Tipp um seinen Partner zu nötigen! 

Geschrieben (bearbeitet)

ja, manche partner zeigen einem, dass es ohne partner besser ist....:smirk:

solche parter leitet man am besten zum ausgang hin....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Garnicht hinleiten,akzeptieren geht ganz einfach

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb gaymaleTS:

Mach es heimlich

Das waere aber ziemlich unfair.

Wenn man sich mag, denn muss man auch mal akzeptieren koennen, das ein Partner/eine Partnerin etwas nicht will.

Ausserdem kann es durchaus moeglich sein, das sie sich wirklich nicht selbstbefriedigt.

Es gibt Menschen, die nicht auf SB stehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es kann durchaus sein, dass sie es wirklich nie macht und mag (es gibt tatsächlich viele solche Frauen), insbesondere wenn sie bisher ehe in Beziehungen war...weshalb noch dazu zwingen, man kann nicht alles haben...Es gibt keine Perfektion!

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Respekt gehört zu jeder Beziehung. Auch zu deiner.

Geschrieben

Ich mutmaße jetzt einfach mal, weiss ja nicht wie lange ihr verheiratet seid und das Du dich hier auf die Suche begibst zeigt ja, dass es bei euch im Bett eh nicht stimmt. Von daher hast Du wahrscheinlich schon vor langer Zeit verpasst darauf einzugehen was Deine Frau wirklich will und was sie mag und beim Sex liebt. Nie wirklich darüber gesprochen was beide wollen. Wie das anscheinend in vielen langjährigen Ehen, meiner nicht ausgenommen, einfach nur noch Alltag ohne Herausforderung wird. Schwer zu sagen ob man da das Ruder noch mal rum reißen kann und frischen Wind ins Schlafzimmer bekommt, wahrscheinlich nicht.

Geschrieben

Da ist anscheinend "etwas falsch in der Beziehung"..denn es sollte doch möglich sein, sich mit "allen Facetten fallen lassen zu können (sich auch vor dem Partner/in selbst sich zu stimulieren sexuell..!!)..." Und dem Partner so zu zeigen, "was gefällt mir, was gefällt mir nicht"...kann man auch "schön ins liebes-spiel einbauen", tolle Sache beim Sex, und damit hatte ich "noch nie Probleme"....🤗

Geschrieben

Bist Du denn nun sicher, dass sie sich selbst befriedigt oder nicht. Ich denke wenn sie sagt sie tut sowas nicht dann ist es auch so. Im Grunde könnt Ihr doch beim Liebesspiel Deinen Wunsch mit einbeziehen. Wenn es mal wieder so weit ist, machst Du sie ein bisschen heiß, führst mit Deiner Hand ihre über ihren Körper bis zu den Schenkeln und beziehst sie so mit ein. Wenn ihre Hand in ihrem Schoß liegt kümmerst Du Dich um andere erogene Zonen und beobachtest wie sie weiter mit der Situation umgeht. So etwas kann zum Vorspiel gehören eventuell mit nem kleinen Dildo zur Unterstützung. Wenn Du teilnahmslos zusehen willst ist das schwierig...Sie wird wissen warum sie es nicht will oder gar nicht macht.

Geschrieben

Bah, dauernd diese "meine Frau macht dieses und jenes nicht, wo ist der Knopf, den ich drücken kann, damit die gefälligst mal tut, was ich will?"-Threads ¬¬

Und die unweigerlich folgenden qualifizierten Antworten dazu. "Heimlich machen" ¬¬

Ist ja quasi undenkbar, dass die Frau sich tatsächlich nicht selbst befriedigt. Die lügt doch. Und sowieso kann man sich natürlich eh drüber hinwegsetzen, wenn die Frau das für sich haben möchte. Wo kämen wir da hin, wenn die Frau sowas entscheiden dürfte? ¬¬

Wenn man nicht akzeptieren kann, dass der Partner mal etwas nicht will bzw. sexuell anders tickt als gewünscht, man ein paar Praktiken allerdings als elementar wichtig für das Beziehungsleben erachtet, sollte man sich wohl besser trennen. 

Generve und Umerziehungsversuche bereichern selten ein Sexualleben.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb momaan:

Ich würde meiner Frau gern bei der Selbstbefriedigung zusehen, aber sie möchte das nicht. Sie befriedigt sich angeblich nicht selbst. Wie kann ich sie dazu hinleiten?

Sicherlich reicht es nicht aus zwei Schamhaare in starkem Ingwertee kochen zu lassen und ihn zu trinken, ein Foto von ihr zu verbrennen und die Asche mit einer gemurmelten Formel in den Wind zu pusten....

Gehen wir mal davon aus, dass sie sich manchmal doch selbst befriedrigt und sie es Dir auch unter Umständen zeigen würde. Was wären die Umstände? Was fehlt ihr? Wovon braucht es mehr? Und was kannst Du dazu beitragen.

Fehlt ihr Geborgenheit? Vertrauen? Ist sie einfach so erzogen? Wie kannst Du Dich ändern, damit es ihr besser geht? Und sollte das nicht klappen, dann hat sich Eure Beziehung trotzdem verbessert und Du kannst noch immer Tee kochen gehen.

Geschrieben

Mal ehrlich, natürlich akzeptiere ich die Entscheidung meiner Partnerin, bin ja schließlich kein Unmensch. Aber auch ich habe heimliche Wünsche, deshalb bin ich ja auch auf dieser Plattform. Wir sind doch alle hier um unsere Gefühlswelt auszuleben. Bin mal gespannt, wie sich das hier weiter entwickelt.

Geschrieben
Am 29.11.2016 at 13:44, schrieb momaan:

Aber auch ich habe heimliche Wünsche, deshalb bin ich ja auch auf dieser Plattform. Wir sind doch alle hier um unsere Gefühlswelt auszuleben.

Wie lange geht die partnerschaft schon,vermutlich weiß sie von deiner anmeldung hier nichts!?Von deinen wünschen die du ihr verheimlichst auch gleich gar nichts!?

Dein wunsch in ehren aber für viele frauen ist das ein bisschen viel,hast du es vor ihr auch zu zeigen?Das wäre ein anfang!!!

Geschrieben

Wieder ein Beispiel wo miteinander reden nicht miteinander reden bedeutet. Zwang ist keine Lösung und heimlich schon gar keine. 

×
×
  • Neu erstellen...