Jump to content

swingerclub Erfahrung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab schon lange mal den wunsch in den zwingerclub zu Gehn... Kennt jemand einen in der Gegend von lorrach/basel.die regelmässig Gehn.. Und die mich eV. Mal mitnehmen Würden und mich mal in dieses geschehen einweisen 

Geschrieben

Ich kenne einen, allerdings in Dresden, der nennt sich Zwinger😀

Geschrieben

in das Geschehen einweise tun dich oft auch Betreiber ... einfach mal auf der genannten Seite die Clubs suchen... Bewertungen lesen, Kontakt aufnehmen  und dich wenn du dich wohlfühlst dabei, einen Besichtigungstermin vereinbaren.. dort kannst du dann auch alle Fragen stellen, die meisten Betreiber sind sehr nett.....

Geschrieben

Einweisen? Herrgott, wat soll das denn immer heißen? Mann oder Maus? Ick bin mit Anfang 20 alleine in den KitKat und andere Läden marschiert. Wo ist denn da immer das Problem?

Geschrieben (bearbeitet)

du bist ja auch eine toughe Frau und kein unerfahrener Jüngling....:D

bearbeitet von uulos
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Maria2466:

Guck mal bei Joyclub.de

Da kassiert wohl jemand Provision ! ;-)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb PaarHNS:

Da kassiert wohl jemand Provision ! ;-)

Blödsinn die sind aktuell 

Die Treffenpunkte hier sind es nicht 

aber gute Idee mit der Provision :)

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Maria2466:

Blödsinn die sind aktuell 

Die Treffenpunkte hier sind es nicht 

aber gute Idee mit der Provision :)

 

Naja du wirbst hier für die Konkurrenz. Ist eigentlich nicht gern gesehn und wird normaller weise gelöscht....

..aber du hast recht, dass haben wir auch schon mehrfach bemängelt, dass die Treffpunkte hier völliger Blödsinn sind, da teilweise uralt und nicht mehr aktuell bzw. noch nie aktuell.

Geschrieben

Welcher swinger ist zu empfehlen?

×
×
  • Neu erstellen...