Jump to content

Dom/Dev/Sub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele sind das auch ohne was mit dem Begriff BDSManfangen zukönne n.

Geschrieben

wer sagt das man als Dom/Dev/Sub nicht auf Augenhöhe ist? Eine gute Dom Dev/Sub Beziehung ist immer auf Augenhöhe und wird zuvor geklärt was und wie und überhaupt. In einer normalen Beziehung fehlt das leider oft....das reden. Schade dass das viele hier falsch verstehen...

Geschrieben

Ich glaube auch (wie hier schon angedeutet), dass die Begriffe einfach häufiger benutzt werden. Sie sind in aller Munde, und jeder gibt sich jetzt irgendwie ein Prädikat. Gleichgestellt oder auf Augenhöhe ist ja fast schon bieder. Und langweilig will ja keiner wirken. Dann nennt sich einer, der halt etwas aktiv ist, schon dominant. Ein anderer nennt sich dominant, nur weil er irgnorant ist, und weiß noch nicht mal, dass er nur ein verunsichertes Würstchen ist. Jemand, der gerne oral verwöhnt, nennt sich dann schon devot. Das sehe ich ganz anders, ich liebe oral und nehme deshalb nicht zangsweise die devote Rolle ein. Und und und...
Ich finde das auch alles etwas überstrapaziert.

Geschrieben

Ich denke die meisten haben einfach so wie ich zB eine devote Ader. Diese möchte ich auch öfters ausleben, aber NICHT JEDES MAL

Geschrieben

Komisch...mich will der ein oder andere doch zum Sex auf Augenhöhe verführen...

Geschrieben
Am Sunday, November 27, 2016 at 00:22, schrieb FrischerWindGT:

Uns kommt es so vor das alle hier dom/dev/sub sind. Gibt es eigentlich noch Leute hier die Sex auf Augenhöhe machen. Oder ist das jetzt "in"  und jeder springt auf den Zug auf,  bis der Mainstream auf etwas anderes steht? 

Hier, ich....ich.   Ich mache grundsätzlich nix was grad in ist. Und meistens hab ich Sex auf Augenhöhe. Beim Doggy nicht so ganz.😆

Geschrieben

Ob Trend oder nicht, ist mir da reichlich egal. Weder mache ich alles mit, was grade "in" ist, noch stelle ich mich allem quer, was dem Mainstream entspricht. 
Zuweilen können Trends eben bei manchen Menschen Inspirationen zB für das Sexleben auslösen. Ich sehe darin keinerlei Problem, schliesslich bedeutet es nicht, dass auf einmal alle zu Hardcore-BDSMlern werden.

Für mich ist BDSM ein wichtiges Thema in meinem Sexleben, ich lebe es fast seit Beginn meiner sexuellen "Karriere" aus. Dennoch kann ich phantastischen Sex ganz ohne Schläge und co. haben.

Und egal ob hier oder im Club - die Anzahl derer, die nichts mit intensivem BDSM anfangen können, ist immer noch massiv in der Überzahl. 


Die Dame.

Geschrieben

Dom/Sub ist auch sex auf Augenhöhe wenn es richtig praktiziert wird

Geschrieben
Am 11/27/2016 at 00:22, schrieb FrischerWindGT:

Uns kommt es so vor das alle hier dom/dev/sub sind. Gibt es eigentlich noch Leute hier die Sex auf Augenhöhe machen. Oder ist das jetzt "in"  und jeder springt auf den Zug auf,  bis der Mainstream auf etwas anderes steht? 

Finde das hat nix mit Mainstream zu tun.... Und...wer sich ein wenig in der Materie auskennt....auch nixhts mit mangelnder Augenhöhe und Respektlosigkeit zu tun ...ganz im Gegenteil .... Wer diese Spielart mag...der baut in höchstem Maße auf Vertrauen ....und begibt sich bewusst in die Hände des anderen..... Für mich.... Hat das sehr viel mit positivem Miteinander zu tun .... Es mag nur anders wirken auf den einen oder anderen...jedoch muss gerade hierbei der Führende ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit und Achtsamkeit der Geführten entgegen bringen....

Geschrieben
Am 27.11.2016 at 00:22, schrieb FrischerWindGT:

Uns kommt es so vor das alle hier dom/dev/sub sind. Gibt es eigentlich noch Leute hier die Sex auf Augenhöhe machen. Oder ist das jetzt "in"  und jeder springt auf den Zug auf,  bis der Mainstream auf etwas anderes steht? 

 

Hallo :)

also ja es gibt viele Dom/Dev/Sub Leute auf online Plattformen - das liegt aber denke ich eher in der Natuir der Sache und es gibt auch eine ganze menge recht "normaler" leute hier.

Bedenke vielleicht auch das nur weil ein Kontakt in seinem Profil stehen hat das er Dominant/Devot ist nicht gleich die volle Dom/Dev spielerei erwartet...

Mit Mainstream hat das sicher wneiger zu tun - aber wenn man normalen sex sucht ohne viel Spielerei drumherrum kann man halt auch einfach abends ausgehen und sich wen mit nach hause nehmen... - Einfacher und unkomplizierter.

×
×
  • Neu erstellen...