Jump to content

lange Fingernägel


NaillLover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt beim Blasen immer sehr geil rüber!! 😎

Ich liebe es wenn Sie damit meinen Schwanz umfasst! Rrrrrrr

  • 5 Monate später...
Geschrieben

künstliche Nägel wären nicht so meins. Aber wenn eine Frau schon gefeilte Nägel an Händen UND Füßen blutrot lackiert hat, werde ich zum Tier

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn mir nicht gerade einer abbricht hab ich 1 cm lange über die Fingerkuppe spitz zugefeilt...aufgrund der härte sind sie zum spielen wie zum insgesicht fassen bestens geeignet 

Geschrieben

Sexy finden wir das schon nur macht der Job einen Strich durch die Rechnung. Lebensmittelproduktion heist Nägel die nicht über die Finngerkuppe ragen dürfen sowie Nagellackverbot. Da wars vorbei mit langen Nägeln. Ausser im Urlaub aber so schnell wachsen die auch wieder nicht. Da bleiben oft nur Kunstnägel.

Geschrieben

Gepflegte Hände und lange Fingernägel finde ich bei einer Frau schon reizvoll, ist mir aber auch nicht wirkich wichtig.

Geschrieben

Ich finde es toll! :)

Wenn jemand mir gegenüber steht schaue ich prinzipiell auf Fingernägel und Schuhe....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.4.2017 at 17:07, schrieb BlondDarling:

joa bin ein fan meiner nägel :-)

finds auf alle fälle schick

 

 

Picture 157.jpg

Picture 423.jpg

So..perfekte länge,schön lackiert,man sieht auf den ersten Blick dass sie auch gepflegt sind. 

Unecht oder echt spielt dabei die geringste Rolle, es sieht schon sexy aus und ich würde lügen wenn ich das bei Frauen nicht mag.

Bei mir im Bekanntenkreis haben fast alle, größtenteils gemacht, diese Art von Nägeln und es hat was,etwas was meiner Meinung nach 100% zu ner Frau gehört. 

Holen wir mal weiter raus..

Was wenn Frauen sich nicht hübsch machen würden, dazu zählen u.a.auch Nägel, würdet ihr das so wollen? 

Geschrieben

Für mich gehört es zur Frau.

Ich kann es mir gar nicht mit kurzen vorstellen. Ich glaub seit ich 19 bin hab ich sie lang. Das variiert in den Farben.Ich hab sie oft rot und höre immer wieder das es toll aussieht, von Frau & Mann. Stehe aber nicht auf extrem grelle Farben und auch nicht das sie wie Schaufeln von nem Bagger aussehen. Im Job sollte es eben passen.

Dazu kommt es denke ich drauf an wie gepflegt das ganze ist. Ist die Farbe schon angekratzt und halb runter ...auweia.

Geschrieben
Am 26.11.2016 at 11:54, schrieb NaillLover:

Ich wollte mich mal erkundigen, ob es hier noch weitere Gleichgesinnte gibt, die lange Fingernägel bei Frauen total sexy finden ? Haben wir in dieser Community auch Frauen, die lange Nägel mögen oder sogar tragen?

Nun bist Du schon 1 Jahr mindestens hier und ich wette, Du hast reichlich Profilfotos gesehn und kannst davon ausgehen, dass einige Frauen das "tragen" :$

                                      5a09fa2b7aa69_rotenaegel.jpg.a2ecb5c4023a6669e6247d5c1cd4cc9d.jpg

Auch ich gehöre dazu, wenn's klappt, und keiner abbricht; und ja, ich kann auch zupacken damit. Mach draußen alles selber, habe schon Laminat verlegt und ganz toll konnte ich die nutzen, als ich die Steinwand verfugt habe :clapping:

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich finde lange Fingernägel sehr schön ob Naturnägel oder Künstliche Nägel ob eckig oder spitz rund.Hauptsache gepflegt .Muss zugeben irgendwie steh ich total drauf bei Frauen .Ich glaube es ist sogar beim oral verkehr was mich noch mehr anheizt oder wenn man im nacken gestreichelt wird :)

Geschrieben

Ich liebe es - wie alles weibliche... Meine eigenen und auch an anderen...

Ich hab schon als Kind meiner Mutter fasziniert beim Lackieren zugeschaut...

 

Geschrieben

Ich finde lange Fingernägel nur in den seltensten Fällen gut....kurz und gepflegt finde ich viel besser

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...