Jump to content

Poppen de das richtige medium für Beziehung ?


Baujahr69

Empfohlener Beitrag

69Liebhaber69-1967
Geschrieben


Und eben deswegen halte ich das, was @Sumse sich hier gerissen hat auch für eine ziemliche Ausnahme.




Ich hab hier auch was "gerissen"


Geschrieben

Und eben deswegen halte ich das, was @Sumse sich hier gerissen hat auch für eine ziemliche Ausnahme.



Dann reihe ich mich mal ein in die Ausnahme


Geschrieben

Ja, mal weiter so. Vielleicht kriegen wir ja repräsentative 20 Pärchen bei 1.850.017 Mitgliedern zusammen.


Geschrieben

Sicher ist poppen nun nicht unbedingt die ideale Seite, um einen Lebenspartner zu suchen, andererseits, ich gehe da von mir aus, würde ich es hier versuchen, weil Sex mir wichtiger ist, als der Beruf, Geld, Hobbys, etc. meines neuen Partners...logisch, oder?


Geschrieben

wir ja repräsentative 20 Pärchen




...die bekommst du locker zusammen, ich kenne alleine schon 5 Pärchen die sich hier kennengelernt haben und immer noch zusammen sind und das nur aus der Region Ostwestfalen


Geschrieben


Ich würde mir meine Beziehung hier nicht suchen, allerdings auch meinen Sex nicht........

Ausschließen kann man es allerdings nie, die "Traumfrau/Mann" kann dir auch im Puff oder bei Aldi begegnen, warum nicht hier.............

Guter Sex ist bestimmt keine schlechte Ausgangsbasis.................


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Für wie lang diesmal?



Neidisch?

Jahr ist nächste Woche voll


Geschrieben

Es kommt doch einfach nur drauf an, dass sich die finden die das selbe suchen. Das ist so unwahrscheinlich nicht, denn auch vor meinem Partner habe ich hier diverse Menschen kennengelernt die durchaus normale Beziehungen angestrebt haben und für die P.de ein Weg aber keine Lösung war.

Bei den meisten ist es doch so, wenn sie mit jemanden zusammen sind mit dem sie sich wohlfühlen, wo alles halbwegs paßt, dann ist Sex ein netter Bonus aber nicht der Hauptbestandteil.

Man kann auch nicht nur von den Pärchen ausgehen die hier aktiv im Forum schreiben ... hinter den Kulissen gibt es unzählige weitere. Ich kenne auch viele die jemanden kennengelernt haben, wo es schien zu passen und dann hat man sich doch wieder getrennt. Das ist das Leben, Garantien gibt es nirgendwo.

Auch vor meinem Partner hatte ich hier jemanden kennengelernt der absolut ok war, ein Typ wie du und ich, stinknormal sag ich mal ... das ganze lief so ca. ein halbes Jahr und ist dann auseinander gegangen, weil es halt einfach nicht paßte. Hier gibt es mehr Menschen die im Endeffekt eine Beziehung dem Abenteuer vorziehen .... ich denke nicht, dass wir hier von Einzelfällen oder Ausnahmen sprechen.

Es ist auch ein Irrtum, dass der Sex anders wäre als bei Partnern die sich auf andere Weise kennengelernt haben ... also ich geh mal von mir aus ... mein Sex ist so normal oder unnormal wie vorher auch .... meine Einstellung zur Treue und zur Liebe hat sich durch diese Seite auch nicht geändert.

@Liebhaber
1 Jahr schon ... cool.... wie die Zeit vergeht


Geschrieben

Neidisch?


Nö. Acht Jahre. Auch nächste Woche.


Geschrieben (bearbeitet)

ist doch ganz einfach:

Wenn es macht, isses optimal. Wenn es dann noch ne wird und das eine oder andere kommt, dürften die Beteiligten zufrieden sein

Planen lässt sich sowas glücklicherweise nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippex
69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Nö. Acht Jahre.





Soooo alt ist P.de aber gar nicht


Geschrieben

Ich glaube schon, dass diese Seite besser geeignet sein kann, als so manch eine andere Singlebörse. Gerade dort wird mehr noch nach Sex gesucht, aber halt im Verborgen. Hier muss man es klar als Vorteil sehn, dass man genau sieht, was sich der andere gerne wünscht. Viele Beziehungen gehen gerade dann kaputt, weil sie aneinander vorbei reden. Da finde ich es besser, dass man direkt sehen kann, woran man ist. Und aus einem guten ONS kann schnell eine Affäre oder sogar eine perfekt eBeziehung entstehen. Man muss halt nur offen für was neues sein.


Geschrieben

denke wer die ganze zeit nur verschärft auf die suche ist und sich selbst unter Druck setzt findet die passenden Topf nicht im netz noch in real.
Na und wen es passt wieso sollten sie nicht versuchen mehr daraus zu machen? es wird ja keiner gezwungen ..
und einen Garantie bekommt man nirgendwo aber aber ich denke hier lasen sich die Fronten leichter klären was man will oder auch nicht


Geschrieben


Und eben deswegen halte ich das, was @Sumse sich hier gerissen hat auch für eine ziemliche Ausnahme.



Also...ich habe hier im Juli 2006 meinen jetzigen Partner getroffen....er hat mich zu einer Party,die ich hier damals mitorganisiert habe..abgeholt....und es hat gefunkt...und seit dem sind wir zusammen.... Mit guten und mit schlechten Zeiten..smile....aber ich kann von mir aus sagen....es ist die Liebe meines bis jetzt gelebten Lebens....


Geschrieben

liebe gibt es überall.

auch hier.


ese


Geschrieben

Aber wenn man explizit danach sucht, dann halte ich diese Seite eben nicht für geeignet, weil halt nur die wenigsten User hier nach festen Beziehungen Ausschau halten.



Diejenigen, die mehr oder weniger krampfhaft nach einer Beziehung suchen, werden wohl weder hier noch auf anderen Seiten im Netz fündig *denk*

Als wir uns hier kennengelernt haben, waren wir beide nicht auf Beziehungssuche. Es sollte einfach nur ein netter Kennenlernabend werden und dabei hat es halt sofort gefunkt...
Mittlerweile sind wir verheiratet



Frau lucky


Geschrieben

No Way
aber Ausnahmen gibt es immer wieder.
Hier sind die meisten Leute doch sowieso Fakes oder an einem Treffen gar nicht interessiert manchmal hat man aber doch Glück und findet jemanden aber ob das für ne Beziehung reicht?
Am besten einfach raus gehen, mit Freunden was machen... da lernt man genauso Leute kennen und real ist das immer von Vorteil ;-)
Mir is aufgefallen hier sind viele Männer die eher schüchtern sind und sich auf der Strasse keine Ansprechen trauen und da hier alles weitgehend "anonym" ist traut sich der eine oder andre was mehr.


Geschrieben

Ich habe auch Beziehung angekreuzt aber nicht weil ich eine suche , sondern weil ich das ergeben einer solchen nicht ausschliesse.
ONS dagegen schliesse ich aus.Alles was dazwischen liegt ist möglich.
Und die Chancen das sich hier eine ergibt sind genauso hoch wie "draussen".
Man haut ja nicht jeden Fremden, der einem vielleicht optisch gefällt an mit :"Äy Beziehung?"

Beziehung sucht man nicht, die ergibt sich......oder eben nicht.......egal wo, im Netz oder im realen Leben.


Geschrieben (bearbeitet)



Beziehung sucht man nicht, die ergibt sich......oder eben nicht.......egal wo, im Netz oder im realen Leben.



genau so isses

Ich glaube ,das ist doch DAS Problem der heutigen Zeit,alles muß schnell gehen,sofort und perfekt. Zeit Dinge reifen und wachsen zu lassen,die wenigsten nehmen sich diese.
Ich kann mir nur vorstellen wie schwierig es für viele ist ,jemanden mit gleicher Wellenlänge kennen zu lernen ,aber wenn ich ständig im Hinterkopf habe ich suche,suche,suche und es wird eh nix,dann wird das auch nix.
Einfach rankommen lassen,mal sehen was wird;unverfängliche Kommunikation und vor allem wieder Höflichkeit lernen und dann wird das auch was,es braucht halt nur Zeit.Das Leben ist kein Supermarkt,wo ständig alles immer verfügbar ist.


Susi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist sone Sache mit der Statistik. Rein statistisch gesehen, wäre es doof, sich bei der Beziehungssuche auf einer Seite aufzuhalten, auf der die meisten das gar nicht anstreben. Da wäre es sicher besser, Seiten aufzusuchen, auf denen nur danach gesucht wird. Klingt logisch, oder?
Für die beziehungssuchende Frau Müller ist das aber dennoch unwichtig. Ist also Frau Müller doof? Nein, denn Frau Müller hat nachgedacht. Klingt komisch, ist aber so. Frau Müller möchte, da strikt monogam, für sich nur einen Partner, dann ist sie schon hochbeglückt und zufrieden. Was soll also Frau Müller mit einer statistisch hochgerechneten Wahrscheinlichkeit, auf anderen Seiten 4266793xyz potentiellen Partnern, die eine Beziehung suchen, begegnen zu können, gegenüber einer Wahrscheinlichkeit, hier auf der Seite leider nur 8925abz potentiellen Partnern gegenüberzustehen?
Rein individuell gesehen interessiert das Frau Müller nämlich nicht. Klingt komisch, ist aber so.


Geschrieben

als jemand der das internet wirklich seit den ersten anfängen genutzt hat (modem in das man den telefonhörer klemmte) ist meine erfahrung daß das gesammte internet für beziehungen eigentlich eher ungeeignet ist .

wenn ich mal den zeitaufwand im internet und in der realität vergleiche ist das ergebnis eine katastrophe .

dann passiert es schnell das die angebetete 400 oder 500 km weit weg wohnt , oder oder oder .......
ich gestehe das es eine zeit gab in der ich via internet einfach etwas zum poppen gesucht habe (nein , nicht hier) und das klappt recht gut da man(n) viele kontakte gleichzeitig aufbauen kann .

ich bin und bleibe der meinung das ein einfaches "in die realität gehen" da um vieles erfolgsversprechender ist , was natürlich nicht ausschließt einen eventuellen partner im netz zu finden , aber ich denke das wird auf die gesammtzahl der user gerechnet immer ein fast unwahrscheinlicher zufall bleiben .


Geschrieben

Warum sollte ich Poppen.de als Medium ausschließen? Ich bin jetzt seit einem Jahr auf dieser Seite gemeldet und habe mich im Vorfeld auf zwei Singlebörsen rumgetrieben.
Fazit nach einem Jahr Mitgliedschaft: Hier wird meistens offener und ehrlicher miteinander umgegangen als bei den meisten Singlebörsen. Wobei sicher auch der Ton die Musik macht.

Wie hat es Ese kurz und prägnant beschrieben: Liebe gibt es überall.


Geschrieben

Singlebörsen...ich geh mal lachen.
Die, die NUR etwas zum poppen suchen, sind doch dort genauso vertreten wie hier.
Nur geben sie sich dort als Singles aus und schmieren einem mehr Honig ums Maul bzw tischen einem Lügen auf, um einen rumzukriegen.

Da hab ich lieber eine Stil- und Niveaulose "Ey Figgn" Pn hier und weiss gleich woran ich bin.


Geschrieben

Singlebörsen...
Die, die NUR etwas zum poppen suchen, sind doch dort genauso vertreten wie hier.
Nur geben sie sich dort als Singles aus und schmieren einem mehr Honig ums Maul bzw tischen einem Lügen auf, um einen rumzukriegen.



Richtig
Da ist mir der Umgang miteinander hier bedeutend lieber.


×
×
  • Neu erstellen...