Jump to content

kuriose dateabsagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb BigLadyCougar:

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ein kanariengelbes Porsche Cabrio auf den Parkplatz, der Fahrer sprang raus...meine Auto auf und er rutschte auf den Beifahrersitz(sein Motor lief noch). Da sagte er zu mir . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .  . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ..

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Daraufhin springt er wieder in den Porsche und braust ab...

 

zumindest kannst du nicht sagen ER wäre nicht zum Date erschienen bzw. hat das Date sogar persönlich um 3-4 Std verschoben :stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von schwandorfer01
vertippt
Geschrieben

Bei mir kommt es ja auch manchmal vor, dass ein Termin abgesagt wird. Also nicht nur Kennlern-Dates, sondern auch alles andere mögliche (Handwerker, Freunde, Kunden, Lieferanten was auch immer).

Eines musss man den (meisten, aber nicht allen) Leuten aber lassen: sie melden sich immerhin ab und ich weiss, dass ich nicht länger warten brauche und ich mich etwas anderem widmen kann. Nicht ist nerviger, tatenlos rumsitzen zu müssen, weil der/die Verabredung einfach nicht erscheint und auch nicht Bescheid gibt, dass der Termin nicht klappt.

Natürlich werden mir auch die Gründe genannt, wo ich schon alles mögliche gehört habe. Da höre ich schon gar nicht mehr hin, weil ich es eh nicht ändern kann und ich in meinen Gedanken das Telefongespräch schon beendet habe, während mir die Verabredung noch von seinem Autounfall erzählt.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb BigLadyCougar:

Das wirklich bescheuertste was ich je gehört habe war eine persöhnliche Absage.

Wir waren zum berüchtigten Kaffee verabredet...erst dachte ich erkommt nicht da er 10 min drüber war, aber daich grad mit einer Freundin telefonierte fuhr ich auch nicht gleich weg. Nach ca 20 min(ich war noch am Telefonieren) fuhr plötzlich wie von einer gesenkten Sau gesteuert ein kanariengelbes Porsche Cabrio auf den Parkplatz, der Fahrer sprang raus...meine Auto auf und er rutschte auf den Beifahrersitz(sein Motor lief noch). Da sagt er zu mir, er müsse das Kaffeedate absagen, er käme gad von seinem letzten ONS und will erstmal duschen und etwas schlafen vorm Kennenlernenund er konnte nicht anrufen, da der Akku vom Handy leer seiund wollte mich nicht so stehen lassen...er sah aus und roch auch wie frisch gefickt. Ich soll mir bitte 3-4h die Zeit vertreiben, dann käme er wieder.

Daraufhin springt er wieder in den Porsche und braust ab...ich war megaperplex und hab kein Wort mehr rausbekommen....meine Freundin am Telefon übrigens auch nicht^^

Ich bin dann heim und dachte mir so...was ein Vollpfosten...und dann kam der Hit - knapp 4h später bekomme ich einen Anruf wo ich den bin, das wär ja arschig ihn jetzt einfach auf dem Parkplatz stehen zu lassen.... bis heute ist der kanariengelbe Porsche immernoch etwas über das ich mich mit meiner Freundin blendend amüsieren kann.

 

Solche Leute denken noch sie wären der King >:( ....aber mal ehrlich ...ich nehm dann lieber doch den Stallburschen...der kann nämlich auch reiten...und der "King" könnte in seiner gelben Kutsche abdüsen ! Der spinnt doch wohl :) soooo notgeil sind wir Frauen nun doch nicht , das man sowas mit macht !

Geschrieben

Meine Frau hatte mal folgende Absage an ihren zukünftigen Lover gegeben:

"Ich kann heute nicht, da ich noch eine Weihnachtsgans von meinem Chef zu seiner Frau bringen muß."

Diese Aussage war zwar bescheuert aber leider wahr. Die beiden haben sich später noch köstlich darüber amüsiert :)

Geschrieben

Gerade heute hatte ich wieder eine merkwürdige Begebenheit: ein längere Austausch mit einer sehr geilen Dame, die mir sogar unaufgefordert Fotos von sich geschickt hatte und mich am Donnerstag treffen wollte, hat plötzlich ihr Profil gelöscht und ist unauffindbar. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern auch sehr irgendwie sehr unfreundlich, oder?

  • Moderator
Geschrieben

Vielleicht solltest Du stattdessen eher froh sein, so einem vermutlich unseriösem Date entgangen zu sein.

Geschrieben

@Miss_Verständnis Mich wuerde ja nun wirklich interessieren ob die hohe Stirn Ursache fuer deinen kurzen Abschied war ! Einige stellten ja diese Vermutung auf , die ich aber nicht nachvollziehen kann ! :$

Geschrieben

ich äußer mich nach feierabend  mal dazu :smiley:

Geschrieben

JA! ich war total am boden zerstört, hab urlaub eingereicht und ne woche im bett unter der decke geheult. jetzt hab ich ein wasserbett! ich habe einen termin zur haarverpflanzung gemacht und blicke nun wieder fröhlich in die zukunft :D

natürlich nicht ;)

mir ist ja schon so einiges zugetragen worden, warum, wieso und weshalb ich mich abgemeldet hätte. alles käse!!! hier ist einfach jmd angemeldet, der meine kleine, heile welt immer wieder aus den fugen geraten lassen kann mit seinen mails und obwohl ich mich selbst als vernünftig und taff einschätze, kann ich das einfach nicht ausblenden. hätte ich mich nicht abgemeldet, hätte ich ständig nach ner neuen mail geschaut. ich bin ne frau, ich bin nun mal neugierig und geduld ist auch nicht meine stärke. also war das der einzige weg für mich um abstand zu finden. hat auch super funktioniert. nicht mal ne woche :stuck_out_tongue_closed_eyes:

das ist schon alles und ich freu mich wirklich, das ich hier wieder so nett empfangen wurde :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

mir ist ja schon so einiges zugetragen worden, warum, wieso und weshalb ich mich abgemeldet hätte. alles käse!!!

Ja, bei dem ein oder anderen hat diese Entscheidung für mächtig viel Stirnrunzeln und Kopfzerbrechen gesorgt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

hätte ich mich nicht abgemeldet, hätte ich ständig nach ner neuen mail geschaut. ich bin ne frau, ich bin nun mal neugierig und geduld ist auch nicht meine stärke. also war das der einzige weg für mich um abstand zu finden. hat auch super funktioniert. nicht mal ne woche :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Süß. Das kenn ich ebenfalls. Schön zu lesen, dass es selbst taffen Menschen so geht :-) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

. . . hätte ich ständig nach ner neuen mail geschaut.

Ja, Bellissima, das kann süchtig machen . . . und dazu muss man auch nicht unbedingt eine Frau sein! :x

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Am 11.8.2016 at 18:06, schrieb perhaps_you:

Also ich habe erst heute jemandem abgesagt, weil er mir zu sexy war. "Wieso? Das verstehe ich nicht!" kam als Antwort. Meine Frage, was er denn sonst lesen möchte, blieb den ganzen Tag unbeantwortet... Wie man/frau es macht - man/frau macht es falsch.

"Zu sexy" ist ein aufrichtiger Grund! Zu nervös das Resultat.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.8.2016 at 18:04, schrieb youngJoey23:

Zu grosses Glied ..

Das würde dir bei mir nicht passieren.... 😀

Geschrieben

Also Jungs und Mädels, diese Diskussion hat mich echt getröstet. Ich habe bisher  zweimal eine Absage bekommen ( einmal Rücken und einmal Auto kaputt ) und ich habe echt kurz an mir gezweifelt, weil ich dachte, dass Frauen hier nie eine Absage bekommen. Diese Beschwerde habe ich immer nur von den Männern gehört.

 

Aber anscheinend.... ging es nicht nur mir so. Allerdings finde ich die kreativen Ausreden besser, kann man sich wenigstens drüber amüsieren:D

Geschrieben

Eine Absage ansich find ich gar nicht so schlimm (es kann wirklich immer mal was dazwischen kommen), aber wenn man sich dann eben nicht mehr meldet oder auch jedem neuen Terminvorschlag erstmal ablehnend gegenüber steht (Und keine eigenen macht)... tja, dann weiß man doch, dass der Drops gelutscht ist.

Lustig fand ich mal eine Ausrede... seine Freundin wäre eher von der Arbeit nach Hause gekommen, er dürfte nicht mehr das Haus verlassen, wenn sie erstmal daheim wäre.... schon mal voll der Lacher.... blöd dann nur, dass er immer geschworen hat, dass er Single sei :D

Geschrieben

Wenn eine Absage kommt ,sollte man froh darüber sein,viele machen das nämlich nicht. Wie sich diese Absage dann anhört,ob man sie glauben kann oder nicht,muss jeder dann selber entscheiden und was er damit macht. Ich hätte lieber eine Absage,sehr gerne auch eine ehrliche ,wie z.b.du bist doch nicht mein typ frau. Das ist doch ok! Aber jmd versetzen und dann auch noch blockieren ist Kindergarten verhalten! Ich dachte dat ist hier wat für Erwachsene?! LACH... lg

Geschrieben
Am 11.8.2016 at 18:06, schrieb perhaps_you:

Also ich habe erst heute jemandem abgesagt, weil er mir zu sexy war. "Wieso? Das verstehe ich nicht!" kam als Antwort. Meine Frage, was er denn sonst lesen möchte, blieb den ganzen Tag unbeantwortet... Wie man/frau es macht - man/frau macht es falsch.

Wie wäre es einfach mit einer offenen und ehrlichen Antwort??

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb funwithu:

Wie wäre es einfach mit einer offenen und ehrlichen Antwort??

Also wenn jemand absagt mit "Du bist zu sexy für mich" kann das auch eine offene und ehrliche Antwort sein. Zeugt dann zwar von nicht gerade sehr viel Selbstbewusstsein des Absagers, aber nun gut.

Geschrieben

Muß ja nicht zwangsläufig mit dem Selbstbewußtsein zusammenhängen. Es gibt Leute, die ich als "zu" perfekt empfinde. "Zu" sexy. Und das ist für mich schon wieder negativ behaftet, da sie für mich damit zu, nun ja, "glatt" wirken. Sie haben nichts, was mir im Gedächtnis bleibt, keine Ecken und Kanten. Ich sehe sie an und denke: Zu uninteressant.

Geschrieben

Ich kann mich nur an "Kind krank" erinnern. Mit der Begründung hab ich aber auch schon eine Verabredung verschoben. Kind geht vor. Ich selbst hab aber auch schon aus diversen (vermutlich nach ausreden klingenden) Gründen abgesagt. 

Ich musste tatsächlich mal dringend mit einer meiner Katzen zum Tierarzt und wollte den Abend auch nicht mehr weg.

selbst krank war ich auch mal und es kam schon vor, dass ich ko war und keinen Bock mehr hatte wegzugehen, weil es im Büro spät wurde. 

Ich sag immer, ich hab Haus, Hof, Kind, Tiere, Job ... Irgendwas kann immer sein.   Menschen über 30 haben halt diverse Verpflichtungen. Wenn die Begründung nicht völlig haarsträubend ist, würde ich sie gar nicht in frage stellen. Sowas wie "du bist nicht mein Typ" (in welcher Hinsicht auch immer) hört man ja eher bevor man sich fest verabredet ;)

Geschrieben

Meine kurioseste Dateabsage war: "Im Internet wird meine Leben bedroht. Bitte lösche meine Nummer, ich habe Angst. Ist nichts gegen dich, da ich anonym bedroht werde."

Geschrieben

Also mir schrieb mal jemand, mit dem ich schon Wochen vorher Bilder getauscht habe und mit dem ein Date ausgemacht war , wenige Stunden vorher:

 

Du siehst einfach super aus und gefällst mir auch sehr gut, bist aber nicht mein Typ

×
×
  • Neu erstellen...