Jump to content

Penis Creme Kolossal


pietro-666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So etwas gibt es nicht , genauso wie eine antifalten creme, aber glaube versetzt nun mal Berge , und in der Fantasie kann er ja laenger groesser breiter werden ...Und der Hersteller wird damit reich ...Grins

Geschrieben

Ich lach mich schlapp :D

Danke für die Lacher xD

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Anonymous811:

Im Moment des einreiben wird er Vllt temporär größer?

"Illusionen sind das Placebo unserer Selbstwertgefühle."

© Gerhard Uhlenbruck

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Matrixxs:

"Illusionen sind das Placebo unserer Selbstwertgefühle."

© Gerhard Uhlenbruck

Sarkasmus? kennst das... Beim.reiben wird meiner auxh ohne Creme größer 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tantra-in-BI:

200ml von dem Zeugs kosten ca. 11,- Ist also gar nicht soooo teuer. "Kolossal" ist der Name des Herstellers, nicht der Name der Creme.

Neben einem Dutzend anderer Kräuter, ist der Hauptbestandteil der Creme die "Roßkastanie",

 

Erinnert mich an die "Superschnäppchen"-Cremes, die meine Oma sich immer auf Kaffeefahrten hat andrehen lassen.^^

Gibt es in jedem Drogeriemarkt für einen Bruchteil des Preises...

Aber die Kommentare hier sind einfach toll, lach.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymous811:

Sarkasmus? kennst das... Beim.reiben wird meiner auxh ohne Creme größer 

Ehrlich? Das ist jetzt aber ganz neu für mich :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Matrixxs:

"Illusionen sind das Placebo unserer Selbstwertgefühle."

ja darum heisst es ja


platz

ey

boah

:crazy:

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Tantra-in-BI:

Ich war neugierig und hab es gegoogelt...

200ml von dem Zeugs kosten ca. 11,- Ist also gar nicht soooo teuer. "Kolossal" ist der Name des Herstellers, nicht der Name der Creme.

Neben einem Dutzend anderer Kräuter, ist der Hauptbestandteil der Creme die "Roßkastanie", also ganz mundäne und langweilig. Zur medizinischen Anwendung der Roßkastanie sagt wikipedia:

"Aus Samen, Borke, Blättern und Blüten werden Grundstoffe für die pharmazeutische Industrie gewonnen. Das extrahierbare Wirkstoffgemisch Aescin hat eine gefäßverstärkende, antikoagulierende und entzündungshemmende Wirkung. Die daraus hergestellten Präparate werden beispielsweise gegen Magen- und Zwölffingerdarm-Geschwüre, Gebärmutter-Blutungen, Krampfadern und Hämorrhoiden eingesetzt.

Ein Dekokt der Samen kann als Spülung, Fußbad oder Umschlag gegen geschwollene Beine oder Arme verwendet werden. Dies soll ebenfalls hilfreich bei Couperose und leichten hämorrhoidalen Entzündungen sein."

Also, die Creme ist wohl nicht totaler Mist, ob sie nun irgendwas vergrößert, wer weiß... wer das Geld hat und sich dadurch ein schöneres Körpergefühl und höheres Selbstbewusstsein verschaffen kann, warum denn dann nicht? Man cremt doch auch alle anderen Teile des Körpers mit irgendwelchen Spezialcremes ein!

Methoden zur dauerhaften Penisvergrößerung werden sogar schon im Kamasutra genannt... (Alle sehr schmerzvoll und nicht zur Nachahmung geeignet.)

Danke für die Ausführung 

Geschrieben

Kolossaler Blödsinn ....lache mich gleich kaputt

Geschrieben

peniscreme brauche ich nicht, bin aber immer noch auf der suche nach einer guten hodencreme. daher die frage: taugt das zeugs auch für den sack?

Geschrieben
Am 18.11.2016 at 18:50, schrieb Thorshammer59:

peniscreme brauche ich nicht, bin aber immer noch auf der suche nach einer guten hodencreme. daher die frage: taugt das zeugs auch für den sack?

Ein Kumpel von mir hat, durch Verwechslung, seine "Klötze" damit behandelt, seitdem spielt eine Sackkarre eine entscheidende Rolle in seinen Leben

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Finalgon lässt das ganze auch schön anschwellen und hätte noch den netten neben Effekt das man an der Stelle bestimmt nicht friert!  empfehlenswert wäre dann Muskel Aufbau Training mit einem Eis Handtuch!! Und mit viel Training und Übung macht sich bestimmt ein Zuwachs von ca 0,002mm bemerkbar!! riesig super, das ist bestimmt der Bringer!!!

×
×
  • Neu erstellen...