Jump to content

Penis Creme Kolossal


pietro-666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NettNiveau:

Kann man damit auch Würste vermehren?

ja klar kauf ein corizzo oder wie die panischen würst sih nennen lege sie am montag in die creme ein und du hast am samst eine wurst für eine party mit 30 durchgeknallten rugbyspielern und gewichthebern

 

 

Geschrieben

Daher kommt also der derbe Spruch von so manchem hier..."isch hab en kolosalle ständer in moiner hos', soll isch'en mol raushole un zeiche..???"

Geschrieben

Pietro - für dich ein spezieller Geheimtipp: Bautzner Senf extra scharf (rote Verpackung) Draufschmieren auf die Wurst - fördert sofort die Durchblutung - besonders im Gerhirn..

Geschrieben

.............und wenn man schlecht hört, einfach drauf auf die Ohren mit dem Zeugs biggrin_girl.gif

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Walnuß:

Was passiert mit dem Popo, wenn man den damit einreibt?

Kim Kardashian :scream:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Happs1:

Seit ich die Creme benutze kriege ich die Hose nicht mehr zu !!!

Das kann schon mal passieren.... weil die Finger vom Zipper rutschen...   ;-))

Geschrieben

Ich war neugierig und hab es gegoogelt...

200ml von dem Zeugs kosten ca. 11,- Ist also gar nicht soooo teuer. "Kolossal" ist der Name des Herstellers, nicht der Name der Creme.

Neben einem Dutzend anderer Kräuter, ist der Hauptbestandteil der Creme die "Roßkastanie", also ganz mundäne und langweilig. Zur medizinischen Anwendung der Roßkastanie sagt wikipedia:

"Aus Samen, Borke, Blättern und Blüten werden Grundstoffe für die pharmazeutische Industrie gewonnen. Das extrahierbare Wirkstoffgemisch Aescin hat eine gefäßverstärkende, antikoagulierende und entzündungshemmende Wirkung. Die daraus hergestellten Präparate werden beispielsweise gegen Magen- und Zwölffingerdarm-Geschwüre, Gebärmutter-Blutungen, Krampfadern und Hämorrhoiden eingesetzt.

Ein Dekokt der Samen kann als Spülung, Fußbad oder Umschlag gegen geschwollene Beine oder Arme verwendet werden. Dies soll ebenfalls hilfreich bei Couperose und leichten hämorrhoidalen Entzündungen sein."

Also, die Creme ist wohl nicht totaler Mist, ob sie nun irgendwas vergrößert, wer weiß... wer das Geld hat und sich dadurch ein schöneres Körpergefühl und höheres Selbstbewusstsein verschaffen kann, warum denn dann nicht? Man cremt doch auch alle anderen Teile des Körpers mit irgendwelchen Spezialcremes ein!

Methoden zur dauerhaften Penisvergrößerung werden sogar schon im Kamasutra genannt... (Alle sehr schmerzvoll und nicht zur Nachahmung geeignet.)

Geschrieben

Ja, klar Antifaltencreme.

Ich habe meinen Kotflügel (da wir hier bei P.de sind: der vom Auto) ausgebeult.

Es soll jemanden geben der hat zuviel Creme benutzt die über MHD war und er hatte nachher einen 67er Käfer.

 

Geschrieben

Der Name ist ja echt drollig. Klingt wie eine Reklame der ersten Stunde. Bombastisch wär noch besser... Ich würd die Finger von Produkten lassen, die so heißen. Gibts denn beim Warentest nicht eine Rubrik dafür?

Geschrieben

Sorry ne ganz doffe frage muss ich mir n Handschuh anziehen Da minge Hand wächst Und sich der jenischer In der Umklammerung wohler fühlt

Geschrieben

Neben mir liegt einfach n geile Frau Die Hose ist so aufgebläht Und wir denken darüber nach Pflanzliche oder Pillen Vergessen wir nicht , den gegen über

Geschrieben

Schon der Name dieser Creme vermittelt Plazebo-Kräfte :D

Mein "Penas" ist jetzt Legende!  Ab morgen bitte nur noch "Kolossus" :cock:

Man sollte die Frauen, nach dem Eincremen nur nicht mehr blasen lassen.

Es sei denn, man steht auf Frauen mit großer Klappe :smiley:

Geschrieben

Also ich finde die Creme Kolossal. Vor der Anwendung war meine Schwanz klein und mein Sack schrumpelig. Also habe ich Wundercreme sehr gewissenhaft eingerieben. Und was soll ich sagen? Es wirkt! Mein Schwanz war deutlich größer, ich denke auch fester als vorher und und der Sache glatt wie Kojaks Kopf. Perfekt! Was will Mann mehr! Einen Nachteil hat das Ganze, die Wirkung ist nicht von Dauer!

Geschrieben

Upps. Fehlerteufel. Richtig: "und der Sack glatt wie Kojaks Kopf.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb susi-71:

wirkt sicher genauso wie Brustvergrößerung durch Handauflegen :smiley::smiley::smiley:

Sollte dafür Bedarf sein biete ich dies gerne an... :)  Genauso "Abnehmreitkurse"... ;)

Geschrieben

Was soll das bringen ausser das die Firma reicher wird 😂

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb pietro-666:

.... Erfahrungen gemacht? 

Schlecht: Wird ranzig wenn man sich nicht gründlich wäscht und sorgt dafür, dass ein Kondom abrutscht!

Dass so etwas keine Wirkung zeigt, ist doch wohl allen hier klar?

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tantra-in-BI:

Neben einem Dutzend anderer Kräuter, ist der Hauptbestandteil der Creme die "Roßkastanie"

aber die neue wird aus auberginenextrakt hergestellt dadurch wird nicht nur das längenwachstun angeregt, nein das ganze geht auch noch in die breite

das wurd sicher der überknaller.  denke als ausgleich sollte sollte in gleicher menge hasenhirnextrakt in pillenform oder als kautablette eingenommen werden

sonst verlagert sich der schwerpukt des probanten immer nehr in richtung riesenschwanz!.

also wenn jemand versteht was ich damit sagen möchte. wenn nicht auch nicht schlimm.  :-))))

×
×
  • Neu erstellen...