Jump to content

Buttplug für den ganzen Tag


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Sachen gibt’s…..Tzzzzzzz

Versucht es doch mal mit ner Blockflöte…:$

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JaaNee:

 

Sachen gibt’s…..Tzzzzzzz

Versucht es doch mal mit ner Blockflöte…:$

 

Ist zu dünn.. ;)

Geschrieben

Hallo erst mal.

Zu diesem Thema kann ich nur sagen, wer tags über Plug tragen will sollte wissen wie groß er diesen will und ob er ihn länger erträgt.

Zudem würde ich mir mal an einem Samstag oder Sonntag außerhalb des Geschäfts einfach zuhause mal  einen Plug reinschieben und abwarten was passiert, einfach damit alles tun. Du wirst schnell merken ob er raus will oder ob er dir zu groß oder klein ist.

Mit den Metallplugs habe ich da bessere Erfahrungen gemacht, da die Oberfläche meist glatter ist.. Auch mal damit schlafen ist eine gute Art dies zu testen.

Auch auf den Schaft achten ob dieser schon die Rosette zu weit dehnt .

 

 

Geschrieben

Am besten Silikongleitgel verwenden, das bleibt auch noch nach Stunden "glitschig", und einen Metall- oder Glasplug verwenden. 
Worauf man auf jedenfall auch achten sollte, ist dass das Ende, das nicht verschwindet, nicht zu kantig ist. Ansonsten scheuert das über den Tag ganzschön...

Geschrieben

Also,bin stolzer Besitzer zweier Plugs,einer Konisch einer mit drei Kugeln und inneren Kugeln schiebe sie mir schon mal öfters für eine Stunde zu Hause vor dem Fernseher mit viel gel,hat auch was frivoles,fine ich,wenn es keiner weiß das du das ding drin hast ,vielen dank für den Tipp mit metall,werde drüber nachdenken,denn es ist schon richtig irgendwann kommt das gefühl es sei alles trocken,und natürlich das saubermachen des Darmes vorher nicht vergessen sonst ziehst du später was bräunlich verschmiertes raus,ist auch nicht so dolle,siehe analspülungen

Geschrieben

Frage:Ich bin an einem Metallplug interessiert,auf welchen seiten sllte ich denn da mal gucken,und wie teuer sind die??

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Hi Vanessa,

 

mit ein wenig Übung schafft man sogar einen etwas größeren 12*6cm Plug den ganzen Tag - man muss nur ab und zu nachschmieren 😁 Und man sollte natürlich vorher ordentlich aufgeräumt sein im inneren 😇

Geschrieben
Am 16.11.2016 at 12:28, schrieb kleine-vanessa:

Will aber auch nicht, dass mich ggfs. Flecken an der Hose o.ä. "verraten".

Es gibt Schutzhosen, die kannst du unter eine normalen Hose tragen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab ein paar mal plugs für 2..3 h beim Nacktputzen getragen. Ok, nicht ganz nackt, damit das klappt, kam ein string, selbstgebunden aus einer Schnur, darüber, um den plug zu halten. Klappt ganz gut, aber ... beim Rausholen ists dann doch eher unromantisch. Problem beim bücken, hinknien gibts eher nicht, sitzen ist etwas doof. Fürs Kopfkino super, eher unspektakulär in der Praxis ..

Geschrieben

Meinen "Anabel" von Titandildo habe ich auf der Arbeit auch schon mehrere Stunden getragen. Und zum Entnehmen kann man später mit etwas Gleitgel nachschmieren, kein Problem.

 

Ist zwar OT, aber: Ich musste nur darauf achten, dass ich immer meine Ausweiskarte mit zwei kleinen Schlüsseln um den Hals getragen hab. Denn so wurde das Bimmeln der Innenkugel des Anabel übertönt. :joy: Schließlich sollen die Kollegen ja nicht wissen, was ich so in mir trage... ;) 

  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Hallo bin der Torsten und trage gerne einen analplug sogar Stunden lang dass fühlt sich gut an, zu klein oder zu groß sollte er nicht sein. So mittel Mass dass ist es, probiert es selbst immer länger aus. Viel Spass 

×
×
  • Neu erstellen...