Jump to content

Totaler Neuanfang?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blöd?
Dann mach das ganze mal ohne Geld und Hoffnung auf Zukunft

Das ist spannend.




lol die spannung hatte ich fast immer,
ich bin ganz froh um meine Knete sonst wäre ich sicherlich sofort wieder inm alten dreckigen Düsseldorf

aber wer weiß ich werd erst gegen August wissen obs so weitergeht oder ich wieder nen totalwechsel hinlegen werde


Geschrieben

Da wünsch ich dir, das alles so klappt wie du es möchtest


Geschrieben

Neue Beiträge, juhu!

Besonders die Beiträge von AeriusZweiter und der indischen Göttin haben mich zum Grübeln veranlasst.

Auch wenn sich jeder gewünschter Neuanfang zu etwas Unerwartetem entwickeln kann wie bei der anderen No1, machen derartige Erfahrungen bzw. das Wissen, diese in Zukunft auch meistern zu können, einen stärker. Oder zumindest weiser.


Geschrieben

So.

"Erst wenn man alles verloren hat, hat man die Freiheit, alles zu tun." &lt Das Filmzitat kennen wahrscheinlich einige.
Was haltet ihr von dieser Aussage?




Diese Aussage ist richtig, denn dann muß man handeln oder man geht unter!
Ich habe damals zum Glück gehandelt.

Aber auf Deine Frage danach ..... was sich wer, wie, vorstellen könnte?
Hätte, wäre, wenn gibt es nicht ..... also alles nur hypothetisch.

Natürlich mache ich mir auch Gedanken über die Zukunft und dabei kommen schon mal Fragen auf .... was mache ich wenn?
Aber das ist dann auch eine hypothetische Zukunftsalternative. Ob ich die dann wie geplant umsetzen werde, falls denn der Fall Wenn eintreten sollte, ist vollkommen offen.


Einige Beiträge hatte ich mir durchgelesen. Da waren dann immer so Äußerungen in der Art .... ich könnte mein Leben verbessern (glaubt die/derjenige), wenn ich einen großen Schritt mache ...... aber Kinder, Familie, Hund, Katze usw. halten mich von diesem Schritt ab.

Jeder ist seines Glückes Schmied!
Ob er/sie den richtigen Weg einschlagen wird, wird nie nachvollziehbar sein, wenn es nicht erforderlich ist, solange es eine Alternative gibt.
Damit meine ich, dass man im Nachhinein auch nicht wird feststellen können, ob man den richtigen Weg eingeschlagen hat, weil man nicht weis, wie der andere Weg (die andere Entscheidung) verlaufen wäre.

Ich hatte nur die Alternative neu anzufangen!
Ich habe mich fürs reisen im Wohnmobil entschieden .... und bin glücklich damit.

Ich hätte auch auswandern können oder sonstwas ...... vielleicht wäre ich bei einer anderen Entscheidung damals heute noch glücklicher, oder auch vielleicht viel weniger glücklich.
Ich weis es nicht, denn ich habe mich nicht anders entschieden!

Aber eins habe ich durch meine damalige Situation gelernt!
Wenn ich morgen in meiner jetzt selbst gewählten Entscheidung unglücklich werde, dann weis ich, dass ich eine andere Entscheidung treffen kann. Ich weis natürlich nicht, ob die mich glücklicher machen wird *zwinker*

Ich wünsche allen nur, dass sie die für sich besten Entscheidungen (manchen, dass sie überhaupt mal eine Entscheidung) treffen!


Geschrieben

@ Nudelsuse Danke ich hoffe ja immernoch das es ne Frau gibt die für ewig jedentag Sex haben will und sich drüber freut wie süchtig ich nur nach ihr bin,naja ich hoffe .................

@ GirlNo1 Stärker machts auf alle fälle,weiser is so ne Sache,vielleicht sollte man sich bevor man sich Hals über Kopf verliebt schonmal absichern und vorbereiten für die trennung
aber therapieren lasse ich mich nicht so das ich weniger Sex will .
Da such ich doch lieber weiter die richtige die das auch will und wenn ich noch so oft mein Leben dafür komplett auf den Kopf stelle und alles verliere,
irgendwer in diesem Thread sagte ja das wichtigste ist das man sich selbst hat und immer überall hin mitnimmt,
solange das so ist kann ich nix verlieren
nur Sachen die ersetzbar sind werden verschwinden


×
×
  • Neu erstellen...