Jump to content

Ein Jahr täglich Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mei, Ballou, das war doch ne Vorlage eingangs, mit dem 50. Geburtstag. Present company excluded


Geschrieben

Wenn ich mir den Partner vorher aussuchen dürfte, dann würde ich das Geschenk toll finden


Geschrieben (bearbeitet)

nee, ist doch blöd sone zwangslage. wir sind schon über 50 und haben gern unterschiedlich und spontan sex. mal am tag dreimal und dann auch mal ne woch gar nicht.
das ist spass und nicht pflicht

@4sarasvati
Endlostippsler
das kann nur von einer jugendlich unerfahrenen frau kommen. noch keinen potenten 50er erlebt, vermute ich mal *lach*


bearbeitet von steelpaar
Geschrieben (bearbeitet)

was bin ich froh, dass ich single bin und nicht tagtäglich so eine nervige olle um die füße hab..


lg xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zitat:Wenn ich nur darf, was ich soll, aber nie kann was ich will, dann mag ich auch nicht wenn ich muss. Wenn ich aber darf, was ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll und dann kann ich auch, wenn ich muss, denn schließlich: Die können sollen, müssen auch wollen dürfen!



Geiler Spruch...respekt.

Aber zurück zum Thema. Worin unterscheidet sich eine käuflicher Dame von der im Beitrag?

Es ist unerheblich, ob die Frau für einen Nerz mit Ihrem Mann schläft oder ob Sie Geld verlangt.(im gegenteil die käufliche Liebe ist wenigsten ehrlich)

Meiner Ansicht nach ist Sex für beide Geschlechter schön oder Irre ich mich da?
Und wenn ich jemand gerne hab, muss ich Liebe nicht als Geschenk verpacken, oder?

Sonst kommt mir der Gedanke, dass Sie eigentlich gar nicht will sondern sich für mich opfert, danke dann kann ich drauf verzichten.

Sorry,aber da stellen sich mir alle Nackenhaare hoch.


Geschrieben

.......wenn ich gewußt hätte, daß das auch ein Geschenk sein kann, hätte ich mir ja all die anderen teuren Geschenke sparen können und mir einfach eine Schleife um den Bauch binden - man, was hätten wir Geld gespart - wir wären reich und hättten trotzdem jeden Tag Sex....... das Leben kann so einfach sein und ich bin nicht drauf gekommen!

Liebe Grüße
Frau Frascho


Geschrieben

jeden tag, ja toll!

aber was ist bei roter welle?

es soll zwar leute geben denen das nix ausmacht! ...aber für mich wär das nix!

was macht ihr mann in dem fall? kann er auf "alternativöffnungen" zurück greifen? *g* ;-P


Geschrieben

Wie jetzt ein Jahr ?
Ich bin froh wenn ich fünf Minuten hinkriege.


Geschrieben

Will das Thema auf Ein Jahr einmal Sex modifizieren! Spricht eher dem Alltag in der deutschen Gesellschaft!


Geschrieben

.... wie wäre Eure Reaktion darauf, wenn Euch Euer Partner so ein Angebot machen würde.


Ich würde fragen , ob er schlechtes Gras geraucht hat .
Sex ist für mich eine Sache , die ich dann mache , wenn ich lustvoll bin und nicht , weil ich muss bzw. die Pflicht habe es , in diesem Fall , einmal täglich zu tun .


Geschrieben

Naja Töchterchen, wenn einer nicht in der Lage ist, Dich täglich "lustvoll" zu machen, solltest Du ihn auch wirklich besser was rauchen schicken


Geschrieben (bearbeitet)

isch wär ja schon froh wenn ich einmal im Jahr Säx hätte .....
-




jungs - da bin ich doch nicht der Einzige ... dat geht doch den meisten Hängschten hier so ..... hab das poppen.de- Elend mal wieder gerade life erleben dürfen ..... Was da wieder alles so um die Schabraken buhlte ......


Isch danke dem harten Kern für die intelektuellen Beiträge an diesem Abend - Achim, Wolfgang, Roland und natürlich Mutti - ihr seid das intellektuelle Highlight dort ....


bearbeitet von Thomas2359
Geschrieben

Welcher Kerl will schon täglich Sex mit der gleichen Frau? Muss der noch gebacken werden? Das war ja wohl ein Geschenk das die Frau an sich selber gemacht hat.


Geschrieben

ich ich ich will, ich wiiiiiill


Geschrieben

Welcher Kerl will schon täglich Sex mit der gleichen Frau? Muss der noch gebacken werden? Das war ja wohl ein Geschenk das die Frau an sich selber gemacht hat.




Was kennst n du für Männer?



Geschrieben

hey suse auch wieder hier...

oder noch imma ?


Geschrieben

hey suse auch wieder hier...

oder noch imma ?




Bin gar nicht hier..du siehst schlecht

*wegrenn



Geschrieben

erst`n geschenk toll finden wollen und dann wechrennen *hust


Geschrieben

ich schrieb von auswählen und nicht von aufgezwungen


Geschrieben

woruuum... hat doch die ehefrau auch mit ihem typen gemacht...

los aller, nimmdasgeschenk


dachte, frauen wollen sowas auch ...

bis denne


Geschrieben (bearbeitet)


ich habe den kurzen beitrag im mittagsmagazin von RTL auch gesehen
und meiner erinnerung nach handelte es sich um ein geschenk zum
40sten.

sie berichtete, daß sie sich ein geschenk überlegte, daß nur sie (seine frau) ihm schenken konnte
und das ihm sicher immer in erinnerung bleiben würde. was ja wahrscheinlich auch gelungen sein dürfte.
sie hielt also ihre täglichen sexuellen aktivitäten auch schriftlich fest - was womöglich auch bestandteil des geschenks sein sollte,
könnt ich mir vorstellen, weiß ich aber jetzt nicht mehr genau.

daraus ein buch entstehen zu lassen, war seinerzeit jedenfalls nicht bestandteil ihrer überlegungen.

beide berichteten jedenfalls, daß sie sich auf eine weise mit ihrer sexualität auseinandersetzen mussten,
die so nicht absehbar war und wahrscheinlich auch sonst so nicht stattgefunden hätte.

es war wohl mitunter auch anstrengend und sie würden es sicher so nicht wiederholen.

sie hatten, so hab ich es verstanden, auch vorher ein zufriedenstellendes sexleben aber nun erst recht,
weil sie sich eben so intensiv mit dem thema auseinandersetzen mussten, da es sonst ja nicht praktikabel gewesen wäre.

ich persönlich würde eine solche "verpflichtung" nicht eingehen wollen, weil ich mich auch eher zu der "...muss auch wollen dürfen"-fraktion zähle, andererseits kann ich mir aber auch nicht vorstellen, keine lust auf meinen partner zu haben, was aber an meinem tollen freund liegt,
denn in anderer beziehung war das auch schon anders.

molly!


bearbeitet von mollypassion
rechtschreibung....
Geschrieben

Na was machen den schon 10 Jahre aus in einen unendlichen Leben !

Also ich habe mir das mal durch den Kopf gehen lassen.
Und ja ich will ..es wäre doch mal für sich selber eine Erfahrung ob man es wirklich durchhält oder ob der Partner schlapp macht.
Sex kann ja bereichernd für eine Beziehung sein...zumindest behaupten wir das ständig .

Wobei da ja auch nur ein Paar nicht für alle stehen kann ,aber wenn die Beziehung eine gesundes und normales sexualleben hat ,warum den nicht !


Geschrieben


hab jetzt mal auf verschiedenen seiten die buchbeschreibungen nachgeschaut
- auf bücher punkt de und auch buch punkt de und auch beim stern -
da ist jeweils vom 40sten die rede.

für mich persönlich sind die 10 jahre insoweit ein unterschied,
als das ich das mit 40 nicht gewollt hätte, da war ich noch in der *anderen* beziehung.
und nun geh ich auf die 50 und mein partner ist bereits darüber und ständig begleitet mich diese lust auf ihn.

nichts desto trotz halte ich generell nichts von derartigen versprechen oder ankündigungen oder verpflichtungen,
wie auch immer man es nennen mag.

molly!


×
×
  • Neu erstellen...