Jump to content

Du Schlampe , geiles Luder, Beleidigung oder Kompliment?


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb winternick:

verstehendes lesen ist nicht so deins oder ?

Die TE hat ein Problem damit das ihr Mann sie als Schlampe bezeichnet, für sie sit dies negativ belastet
wogegen geiles luder für sie ekin Problem darstellt

Wenn mein Partnerw eiß das mich solch eine Bezeichnung demütigt und beleidigt und dies denoch tut ist er nun mal in meinen Augen kein Partner mit dem ich eine Partnerschaft möchte.

 

wogegen geiles Luder in der richtigen Situation gesagt eher ein Kompliment für mich wäre, deshalb ist man noch lange nicht verklemmt wenn man nicht beleidigt und gedemütigt werden will.

Wenn es meine Partnerin negativ belastet , dass ich sie so bezeichne, dann unterlasse ich das bzw. kläre ich so etwas lieber vorher ab, inwiefern sie auf solchen Dirty Talk überhaupt steht, damit solche Probleme erst gar nicht auftreten.

Wir haben doch alle unsere Nogo "Schlüsselwörter".;)

Geschrieben

Aus dem nichts Schlape zu sagen überschreitet eine Grenze! Alles da wo es hingehört! Da kann dann "Schlampe" extrem antörnen!

Geschrieben

Durch das Lesen diverser Profiltexte habe ich erfahren, dass Frauen auf diese Art und Weise angesprochen werden. Ich schäme mich für meine Mitstreiter und kann dies natürlich nicht gut heißen. Ich mache dies selbst selbstverständlich nicht, aber die Frauen sollten bei der Auswahl der " Darauf stehe ich" Kategorie recht aufpassen. Sie kreuzen dort "Dirty Talk" an und wundern sich dann, dass sie auf derbe Art und Weise angesprochen werden. Also kann ich euch nur empfehlen dieses Merkmal zu löschen,  falls ihr dies angekreuzt habt. Ich seht ja dann, wie ihr angeschrieben werdet. Ich denke, dass reifere Frauen sehr schnell die Spreu vom Weizen trennen kann. Ob nun Schlampe oder Luder, ich sehe da jetzt keinen großen Unterschied in der Anrede und da sollte sich Frau wirklich überlegen, mit wem sie es zu tun hat.

In diesem Sinne: Überlegt euch mal, ob ihr Dirty Talk stehen lasst. Viele Männer werden es nicht richtig interpretieren können.

Noch eines: Queenofnight, man merkt es dir deutlich an, dass du dich sehr über das männliche Geschkecht ärgerst. Du hast aber doch alles nur erdenkliche gemacht, damit man dich nicht anschreiben kann. Ich jedenfalls finde dein Profil offen und ehrlich. Die Frau ist es wohl wert, dass man sie kennen lernt.

Geschrieben

Im Anschreiben jucken mich derartige Titulierungen nicht.  

Irgendwann bekomme ich auf die Weise auch heraus,  ob es ein Limit für meine Ignoreliste gibt.  

Konsequenz ist da das Mittel der Wahl. ;)

 

 

Und was die Wahl der Mittel im Reallife angeht,  bin ich -je nach Stimmungslage- recht flexibel.  

Wer mir mit 'Schlampe'  kommt,  muss eben damit rechnen,  dass es wehtut.  Erzieherische Maßnahme,  von der sicher -so er schlau genug ist- die nächste Lady profitiert.   

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Titulierungen, die machen mich nicht an und die sehe ich ehr als Beleidigung, da ich sie im realen Leben als solche auch verwende.

Würde mich jemand Schlampe nennen, würde er von mir nicht nur einen verbalen Konter bekommen.

Ein "geiles,kleines Stück" lasse ich mir in passenden Situationen aber gerne gefallen =)

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

es gibt ein altes Sprichwort das sagt: so wie man in den Wald hineinschreit hallt es heraus!" - daran sollten eben der eine oder andere Mann denken wenn sie entsprechende "Koseworte" benutzen - alles sollte in einem einigermaßen zivilisierten Rahmen bleiben.

wenn ich von einem Mann als "geile Stute" bezeichnet werde und er verträgt dann die Antwort mit der Anrede als "Deckhengst" ist das für mich absolut noch ok oder sogar eher posituiv

aber ich habe kein Verständnis, wenn ich von einem Mann mit der "Anrede" "dreckige Fotze" angeschrieben werde und er ist dann beleidigt wenn man entweder den Kontakt einfach abbricht oder noch besser, wenn er sich dann persönlich angegriffen fühlt und bösartig reagiert weil ich ihn dann in der Anrede mit "Flachwichser" angeschrieben habe !?!

Diesbezüglich kann ich einigen Männern hier nur raten, an ihrem "wording" (um das neudeutsche Wort zu benutzen) etwas zu arbeiten denn sonst wird das nix mit dem Date

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb danikiss74:

etwas zu arbeiten denn sonst wird das nix mit dem Date

Unnötiges wording... manche Profile können(dürfen) nicht mal besucht werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb winternick:

verstehendes lesen ist nicht so deins oder ?

Die TE hat ein Problem damit das ihr Mann sie als Schlampe bezeichnet

Scheinbar ist das Lesen UND verstehen nicht so deins...

Die TE hat eine ganz klare Aussage getroffen

ich habe da so ein kleines Problem, wenn mich ein Mann , auch hier

Nirgends steht da etwas davon, daß IHR Mann sie so tituliert!

 

 

Wenn mich jemand als Schlampe tituliert, dann war`s das. Egal ob ein Fremder, Bekannter oder jemand aus meinem engsten Kreis!

Es gibt Dinge, die gehen für mich gar nicht und dieses Wort ist eines davon! Auch beim Ficken ein absolutes NO-GO!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb danikiss74:

....

aber ich habe kein Verständnis, wenn ich von einem Mann mit der "Anrede" "dreckige Fotze" angeschrieben werde und er ist dann beleidigt wenn man entweder den Kontakt einfach abbricht oder noch besser, wenn er sich dann persönlich angegriffen fühlt und bösartig reagiert weil ich ihn dann in der Anrede mit "Flachwichser" angeschrieben habe !?!

Diesbezüglich kann ich einigen Männern hier nur raten, an ihrem "wording" (um das neudeutsche Wort zu benutzen) etwas zu arbeiten denn sonst wird das nix mit dem Date

OMG, dass meine Geschlechtsgenossen so derart respektlos sein können, hätte selbst ich nicht gedacht.  :(

Du hast sehr gut gekontert, das haben diese "Flachwichser" dann auch wirklich nicht besser verdient. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

ich bezeichne mein Schatz auch nicht als Schlampe, geiles Luder aber, ist Sie nun mal und darum liebe und f... ich Sie sogern und so oft es geht.

bearbeitet von conny11292
Geschrieben

kommt drauf an ... WER, WANN,WAS ... sagt  ;)

Geschrieben
Am 9.11.2016 at 21:52, schrieb Queenofnight:

Hallo ,

 

ich habe da so ein kleines Problem, wenn mich ein Mann , auch hier, wenn auch nur schriftlich, als Schlampe bezeichnet, empfinde ich das als grob beleidigend, ein geiles , kleines Luder zu sein dagegen eher als Kompliment! Wie seht Ihr das ?

hi,

wenn er das schreibt, dann ist das beleidigend. wenn ihr zusammen poppt, dann ist das dirty und kann geil sein.

 

schönes wochenende

Geschrieben

Klingt zwar recht unspontan aber gegenseitige Kosenamen sollten vorher evtl. besprochen werden. Zumindest ansatzweise, so dass man sich vorstellen kann, was geht und was einen persönlich schon eher die Augen anstelle der Muschi feucht werden lässt.

Das ist eigentlich wie mit Stellungen/Tabus etc..

"Härter, du Horst" macht mich nicht unbedingt an.

Geschrieben

@Virginia_JC4L & dani_delicious

Ich vermute Die wissen eh , das sie nix gebacken bekommen und geilen sich dann daran auf zumindest die bösen Worte ner Frau 

geschrieben zu haben .

Kennt ihr den kleinen Koreaner bei " 2 broke girls " ? 

Geschrieben

Sobald diese Worte irgendwo fallen, schalte ich auf Durchzug..

Nur mein Partner darf mich "du Luder" nennen.  Ja, das nicht nur im Bett.
In so manchen Situation konnte er mich damit schon ziemlich zum grinsen bringen, da ich weiß wie ich es von Ihm gemeint war/ist.

Geschrieben

Bei "Schlampe"  kann man schon mal danebenligen ;o)

Ey, weissu ey, isch gestern in Obi. Hab isch gesucht so Lampe für mein Dusche. Bin gegangen zu Infosuse und hab isch gsagt: "DUSCHLAMPE?" ... ey, jetzt Hausverbot!

Geschrieben

Ich empfinde im Chat oder per pn sowas wie:

"Dreckshure, Nutte, Fickschlampe etc" in erster Linie, als nicht konstruktive Beleidigung.

Im Bett, beim Poppen, ist das was anderes. Da dann aber bitte so laut, dass die Nachbarn rot werden :)

 

Geschrieben

Die letzten drei Typen waren leider so ausdauernd, dass meine Po-Muschi äh... wundgescheuert ist. Liegen ist zur Zeit nicht drin ;)

Geschrieben
Am 10.11.2016 at 14:15, schrieb Queenofnight:

An lust ohne Frust:

Was bitte hat mein schmutziger Verstand , damit zu tun, das so ein Kerl mich einfach beleidigt! Vielleicht sollte er seinen da besser im Griff haben, sonst wird das nix mit der Nummer!

Ich verstehe deinen Ärger! Lies bitte nochmal deinen eigenen Satz. "Was bitte hat mein schmutziger Verstand , damit zu tun, das so ein Kerl mich einfach beleidigt!"

Was wird und was nix, kannst du doch mitbeeinflussen und bei der Sprache fängt es an...wünsche dir noch ein entspannten Tag.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lust-ohne-Frust:

Ich verstehe deinen Ärger! Lies bitte nochmal deinen eigenen Satz. "Was bitte hat mein schmutziger Verstand , damit zu tun, das so ein Kerl mich einfach beleidigt!"

Was wird und was nix, kannst du doch mitbeeinflussen und bei der Sprache fängt es an...wünsche dir noch ein entspannten Tag.

Da hast Du völlig recht, dann lies doch mal Dein Profil!:crazy: Dir auch schönen Tag!

×
×
  • Neu erstellen...