Jump to content

Erster Swingerclubbesuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Wahrscheinlich gibt's hier etliche Beiträge zu diesem Thema. Ich möchte mit meiner Freundin, das erste mal einen swinger Club besuchen. Wer kann uns Tipps geben? Was trägt man für Kleidung? Worauf sollte man achten? Hat vielleicht jemand einen Tipp welcher Club im Raum ac,mg und k eignet? Danke im vorraus. Gruss

Geschrieben

Da hängen wir uns mal an deinen Beitrag ran, das ist bei uns der gleiche Fall. Der Raum ist auch unserer, empfolen hat man uns den Club Big Bamboo in Koblenz und das Hexenhaus bei Koblenz, selbst waren wir noch in keinem Club aber planen es bald mal zu tun. Lg

Geschrieben

Power Ranger Anzug mit Cowboyhut oder ein Gorilla Kostüm mit Albert Einstein Maske

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HerrVorragend28:

Hallo zusammen,

Wahrscheinlich gibt's hier etliche Beiträge zu diesem Thema. Ich möchte mit meiner Freundin, das erste mal einen swinger Club besuchen. Wer kann uns Tipps geben? Was trägt man für Kleidung? Worauf sollte man achten? Hat vielleicht jemand einen Tipp welcher Club im Raum ac,mg und k eignet? Danke im vorraus. Gruss

Club suchen und die Webseite lesen dort gibt es immer die wichtigstens Regeln incl. Dresscode zusammengefasst.

In den emisten Clubs muß man sich vorher anmelden und wenn ihr sagt ihr seid Neulinge werdet ihr herumgeführt und euch wird alles genau gezeigt und erklärt.

 

Geschrieben

Lieber TE, wenn Du schon weißt, daß es zu diesem Thema etliche Beiträge gibt - warum guckste Dir diese dann nicht an? Meinst Du vielleicht, daß Du andere, bessere Antworten bekommst?

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KiritoAsuna8788:

empfolen hat man uns den Club Big Bamboo in Koblenz und das Hexenhaus bei Koblenz

Im Hexenhaus war ich noch nicht, aber das BigBamboo ist mein "Lieblingsclub". ;)
Wenn ihr dort vorm Besuch anruft oder beim Empfang gleich Bescheid gebt, dass es euer erster Besuch ist, werdet ihr "an die Hand genommen" und von den Betreibern/dem Personal gut betreut. 

Kleidungsmäßig sollte man zwar etwas erotisch, frivoles anziehen, aber das wichtigste dabei ist, dass man/frau sich darin wohlfühlt und sich nicht zu etwas "zwingt". Also z.B. nicht in ein (an der Stange sehr sexy wirkendes) Latex-Teil zwängen, wenn man Latex eigentlich gar nicht mag oder das Gefühl hat, man/frau sieht darin aus, wie ne "Presswurst" oder total lächerlich. ;)
In den meisten Clubs sind viele in einer "konservativeren Bekleidung" anwesend (z.B. ein Bikini bei der Frau oder Retro-Shorts beim Mann) - im BigBamboo auf jeden Fall.

Lasst euch nicht durch irgendwelche Beschreibungen oder Bilder unter Druck setzen. Zieht euch so an, dass ihr selbst euch dabei sexy und wohl fühlt. Dann strahlt ihr das auch aus und die Resonanz der anderen Besucher ist entsprechend.

Geschrieben

Wir können das Drüber & Drunter in Mönchengladbach empfehlen

Geschrieben (bearbeitet)

Wie bereits so mancher Schreiber davor erwähnte.

Kleidung die ihr nicht anziehen solltet: Badelatschen, Trickothemden von irgenwelchen Vereinen, Jogginghosen und Feinripp Unterwäsche. Das ist alles nicht so der Hit und alles andere als für die Anlass passend.

Um mal zu schauen wie Swingerclubs und die Menschen dort so sind und der "Verhaltenskodex" so läuft, würde ich an eurer Stelle in den Club gehen wenn FKK Abend ist.

Da spielt dann die erotische Kleidung keine Rolle und ihr könnt erstmal schauen wir der Club so ist. Fast jeder Swingerclub hat auch FKK Abende.

bearbeitet von Klassiker2004
Geschrieben

ruft den Clubbetreiber an und fragt was ihr wissen wollt. Der wird euch über alles aufklären!

×
×
  • Neu erstellen...