Jump to content

Barfuss durchs Leben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
na ja , mit meiner Schuhgrösse knapp 37 ist es aber nicht einfach immer etwas passendes zu finden , ok , sicher viel einfacher als mit Größe 43 , aber zur Not schaue ich eben in der Kinderabteilung
Ich würde mich ja auch als devot bezeichnen , aber meinem " Herr und Meister " würde ich nicht die Füsse küssen , irgendwie stehen wir nicht auf solche Spielchen , zumindest äußerte Er noch nie dieser Wunsch
Da gibt es schönere Spiele
Gruß Gaby


Geschrieben

@Gaby
Ich glaube nicht, dass es unbedingt ein Dom/Sub Verhältnis sein muss um schöne Füsse zu mögen. Würde es auch ablehnen, wenn Frau mir die Füsse küsst als devotes Verhalten.

Aber ich sehe schöne Füsse und Beine bei einer Frau sehr gerne und betrachte sie als zum Gesamt-Kunstwerk Frau gehörig. Eine Beschränkung auf Busen und Vagina finde ich für sich alleine traurig.

Im übrigen hast Du (was ich Euren Bildern entnehmen konnte) sehr schöne Beine und Füsse, also ein ideales weibliches Kunstwerk (Sabber )


Geschrieben

@Gaby

Im übrigen hast Du (was ich Euren Bildern entnehmen konnte) sehr schöne Beine und Füsse, also ein ideales weibliches Kunstwerk (Sabber )



Danke
Gruß Gaby


Geschrieben

@baer dir mal recht gebe... aber lass uns mal bitte nicht die gaby auseinander nehmen

und bitte die beine nicht mit bewerten sondern bei den füssen bleiben


Geschrieben

klar... wenn`se dann frisch geputzt und rasiert sind


Füße rasieren? Was bist du? Ein Hobbit?


Also für mich sind Füße Mittel zum Zweck. Ohne die kann ich nicht gehen und schon gar nicht das Gleichgewicht halten...

mir fallen allerdings eher hässliche als schöne Füße auf.... Grad im Sommer find ich es teilweise echt schlimm was Leute so da unten herzeigen sei es nun Männer in Schlappen mit ellenlangen Fußnägeln oder Frauen in Sandaletten mit rot lackierten, schon gelblich durchschimmernden, teilweise mit abgeplatzten Lack , Nägeln




Geschrieben


Also für mich sind Füße Mittel zum Zweck.


wie geil


Geschrieben

Ah, ein weiteres Outing
@TheCuriosity steht auf Trampling

Eben, gepflegt müssen sie sein, ist schon seltsam wie viele Zeitgenossen mit ihren Füssen umgehen. Ich selbst gehe seit Jahren im 4 Wochen Takt zur Fusspflege mit Massage. Kann ich nur empfehlen.

@Bi
Äh, wie, Gabi auseinander nehmen!?

Gut, für Dich ist es so, dass Du die Füsse alleine siehst. für mich gehört das Bein dazu (Fuss ohne Bein schaut irgenwie blöd aus, erinnert mich dann höchstens an Eisbein ).
Da ich aber generell eine gepflegte Frau (und da ist es egal ob dick oder dünn, oder wie auch immer, sie muss erkennbar gepflegt sein, also als Frau wirken, weiblich sein) als ein Kunstwerk der Natur sehe, kann ich die Füsse (wie auch den Busen oder das Gesicht) nicht alleine für sich betrachten.


Geschrieben

@BiÄh, wie, Gabi auseinander nehmen!?


ich meine damit, dass wir besondere menschen auch besonders behandeln dürfen, ohne sie auf`s optische zu reduzieren
nein, ich denke nicht, dass du jemand bist, der so oberflächlich ist...


Geschrieben

@Bi
Schwitz, würde mir doch nie einfallen, schrieb doch Gesamt-Kunst Werk Frau, dazu gehört alles, wobei sie halt sehr schöne Beine und Füsse hat (der "Rest" natürlich auch).

Es ist halt immer der Gesamteindruck, wobei ohne Sympathie und Niveau (auch wenns abgedroschen klingt) die Optik alleine nicht reicht.

Mann oh mann, press mich doch nicht in ne Kiste


Geschrieben (bearbeitet)

Immer und überall barfuß fänd ich klasse. Das ist einer meiner Pläne für die Rentenzeit ;-).

Ist auch - selbst wenns jetzt etwas abgehoben klingt - bestimmt gut für die "Gesamtwahrnehmung" des Körpers. So eine permanente Reflexzonenmassage. Das enthält man sich sonst sein Leben lang vor.

Nur das mit der dicken Hornhaut... Das ist wirklich eklig! Also vielleicht doch nur über den Sommer mal häufiger als sonst barfuß laufen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach, warte mal ab wenn sich Sex Doctor oder all die anderen Liebhaber melden [...]


Mal den Teufel nicht an die Wand, ich kann keine Umfragen zu dem Thema mehr sehen


Geschrieben

gibt es das fussthema bereits... war vorher nicht "suchen" ?!


  • 10 Jahre später...
Geschrieben
Am 6.2.2009 at 15:26, schrieb hyperfunktion:

Immer und überall barfuß fänd ich klasse. Das ist einer meiner Pläne für die Rentenzeit ;-)

Warum erst dann?

Geschrieben

Tatsächlich kenn Ich da eine Person, die i.d.R. immer Barfuß unterwegs ist, sobald es die Temperaturen zulassen. Bei unseren ersten Dates kam sie auch barfuß an. War ein echt interessantes Thema und Ich find es auch nicht schlimm. Nen Fußfetisch hab Ich nicht, aber Ich massiere sie zumindest doch gerne. Finde es zeigt irgendwo die Wertschätzung an der Frau, wenn man sich Ihr zu Füßen legt und diese massiert.
Aber um auf das Thema zu kommen, daran ist nix verkehrt und Ich wüsste nicht, warum es ungesund sein sollte. Also jedem das seine : D

Geschrieben
Am 6.2.2009 at 15:26, schrieb hyperfunktion:

Immer und überall barfuß fänd ich klasse.

vor 10 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Warum (...)

Übrigens: Nein, solltest du nicht.
(Dies ist die Antwort auf eine Frage, die du selbst mal am 9. März 2009 gestellt hast. Ich dachte, es sei ebenso wichtig, dies nach über 10 Jahren noch mal zu klären.)

Und um nicht Off-Topic zu sein: Barfuß ja, aber nicht immer, sondern nur manchmal, weil oft auch mit Schuhen, selten auch auf Händen, dann gelegentlich mit Handschuhen, aber auch mal ohne.

Geschrieben
Am 17.10.2019 at 01:41, schrieb Merkent:

Tatsächlich kenn Ich da eine Person, die i.d.R. immer Barfuß unterwegs ist, sobald es die Temperaturen zulassen. Bei unseren ersten Dates kam sie auch barfuß an. War ein echt interessantes Thema

Wusstest Du das im Vornherein und war das beim ersten Mal eine Überraschung?

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 17.10.2019 at 01:41, schrieb Merkent:

Tatsächlich kenn Ich da eine Person, die i.d.R. immer Barfuß unterwegs ist, sobald es die Temperaturen zulassen. Bei unseren ersten Dates kam sie auch barfuß an. War ein echt interessantes Thema und Ich find es auch nicht schlimm. Nen Fußfetisch hab Ich nicht, aber Ich massiere sie zumindest doch gerne. Finde es zeigt irgendwo die Wertschätzung an der Frau, wenn man sich Ihr zu Füßen legt und diese massiert.
Aber um auf das Thema zu kommen, daran ist nix verkehrt und Ich wüsste nicht, warum es ungesund sein sollte. Also jedem das seine : D

Was wurde daraus?

Geschrieben
Am 6.2.2009 at 00:35, schrieb Engelschen_72:

Ich liebe barfuss laufen , aber definitiv nur im Sommer wink.gif .

Im Winter müsste man dann auch schon ein echter Freak sein....

×
×
  • Neu erstellen...