Jump to content

muss es immer große liebe sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, bin er Meinung das man sich auch so vergnügen kann ohne immer nach der großen liebe zu suchen,... was sich draus ergibt ist ne andere Sache,...

Geschrieben

da hast du ganz recht - liebe und sex sind zwei ganz verschiedene dinge ...

Geschrieben

Aber Sympathie sollte doch vorhanden sein, oder?

Geschrieben

Die große Liebe sucht man nicht ... man begegnet ihr irgendwann einfach

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

da hast du ganz recht - liebe und sex sind zwei ganz verschiedene dinge ...

 Für manche Menschen, aber nicht für alle. 

Geschrieben

das sehe ich schon auch so, also ich differenziere auch zwischen Liebe und Sex. Was nicht bedeutet, dass ich Sex ohne Gefühle will. Ganz im Gegenteil. Ich brauche Sympathie und ein gutes Maß an Nähe, ein sich auf einander einlassen - also auch Offenheit und Gefühle des Partners/Gegenübers und eben den Umgang mit der/den meinen. Das schafft Vertrauen. Erst dann kann ich mich gut fallen lassen und meine ganze Lust spüren und ausdrücken. Ich habe neulich in einem Profil gelesen, derjenige habe keine Zeit für Gefühle und wolle nur Sex. DAS wiederum kann und will ich nicht.

Allerdings muß ich zugeben, dass ich gelegentlich die Damen, die ihre Sexualität ausleben können, kommen können, auch ohne Gefühle ein wenig beneide.... aber das ist ein anderes Thema.

Geschrieben

Wer hier ist um die Große Liebe zu finden, ist selber schuld. Gewiss kann es passieren aber eher in 1 von 10 000 Fällen, oder so.

Geschrieben

Ich find die Leute die so gefühlt ale 14 Tage ihre große Liebe finden viel merkwürdiger ,

als geile Böcke und Stuten die einfach nur ihren Lustgewinn erstreben .

Geschrieben (bearbeitet)

@_dedizione_

Bist du dir sicher, dass die Chancen da draußen, in real Live deutlich größer sind....

Also ich nicht ;)

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Das ist bestimmt bei vielen anders. Für mich gehört definitiv etwas mehr dazu, die Sympathie muss auf jeden Fall passen und auch so möchte ich auf einer Wellenlänge mit dem Gegenüber sein... Gefühle haben ja ne breite Spanne aber Liebe muss es nicht sein...

Geschrieben

Ich möchte mich aber auch mit meiner großen Liebe vergnügen ;)

Geschrieben

Sympathie ist sehr wichtig.. große Liebe hatte ich noch nie und glaube auch nicht mehr dran, das es sich jemals ändern wird

Geschrieben (bearbeitet)

ohne tiefe zuneigung geht bei mir nichts, liebe muss es keine sein....

nur mal vergnügen nur gegen bares mit fi-profil das ich nicht habe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ist schon die "große Liebe "

Die endet in der Weltliteratur und auch im Leben , meist "tragisch "

Eine "kleine "reicht mir schon ;)

Geschrieben

Meine meinung nach kann man auch ohne liebe wahnsinnigen sex haben Aber es muss wie die meisten hier sagen ein gewissen mass an sympathie da sein

Geschrieben

Wer gibt denn vor oder sagt denn, dass es immer die große Liebe sein muß? Wie viele finden die denn schon im Leben?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Marie-Anne:

@_dedizione_

Bist du dir sicher, dass die Chancen da draußen, in real Live deutlich größer sind....

Also ich nicht ;)

Dessen bin ich mir sicher ja............ die meisten lernen über Bekannte, Freunde, Arbeit den Partner kennen, nicht auf einer Seite wie hier. 

Geschrieben

Im Moment wäre es mir egal. Hab grad ne Trennung hinter mir nach einer halben Ewigkeit. Die Liebe wãre mir da total egal.

Geschrieben

@_dedizione_

Natürlich,aber ist jeder Partner immer "die große Liebe "?

Den Eindruck habe ich schon lange nicht mehr....oder endet die große Liebe sofort....wie so oft,bei jeder kleinen Streitigkeit?

Geschrieben

hier bei poppen die große liebe zu finden geht nicht ...die meisten sind doch hier um spass zu haben incl...freundschaften oder

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

@_dedizione_

Natürlich,aber ist jeder Partner immer "die große Liebe "?

Den Eindruck habe ich schon lange nicht mehr....oder endet die große Liebe sofort....wie so oft,bei jeder kleinen Streitigkeit?

Nein, das meinte ich auch weniger damit, sondern eben den Partner halt überhaupt zu finden. Hätte mich gleich klarer ausdrücken sollen. Sorry

Geschrieben

@_dedizione_

Neeeeeeeeee " Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single auf Parship " :joy:

Geschrieben

Liebe, Sex, Beziehung sind drei Dinge die einzeln aber auch kombiniert vorkommen können. Wir als Paar lieben uns und haben gigantischen Sex miteinander.(Unsere Sicht)

Aber wenn wir z.B. Partnertausch erleben möchten ist da nur Sex. Die Lust der Befriedigung auch mal mit jemand anderen. Bei unserem mann kann die weitere Person auch ein Mann sein und nicht nur eine weitere Frau. Es geht uns hier um sowas wie Symphatie bis hin zum Sex. Liebe ist da doch noch was ganz anderes und wir sind auch der Meinung das das Wort Liebe viel zu klein ist für das was wir füreinander empfinden. Bei einem Sexpartner den wir hier kennenlernen ist Liebe nicht angestrebt.(wieder unsere Sicht)

Wer hier seine große Liebe sucht ist unserer Meinung zwar nicht grundlegend falsch jedoch ist die Wahrscheinichkeit eher gering.

×
×
  • Neu erstellen...