Jump to content

Schwängern lassen gegen Bezahlung?????


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Solche (lesbische) Frauen machen das normalerweise mit einer künstlichen Befruchtung die den Vorteil hat das man wahrscheinlich vorteilhaftere Spermien erhält. Wenn Frau das zB.  in den USA machen lässt kann sie sich sogar das Geschlecht ihres Kindes aussuchen.

Ist in einer Klinik in Deutschland verboten das zu machen.

Schwängere mich Fremder klingt nach zukünftigen Unterhaltszahlungen 😉

 

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Inception:

Solche (lesbische) Frauen machen das normalerweise mit einer künstlichen Befruchtung die den Vorteil hat das man wahrscheinlich vorteilhaftere Spermien erhält. Wenn Frau das zB.  in den USA machen lässt kann sie sich sogar das Geschlecht ihres Kindes aussuchen.

Ist in einer Klinik in Deutschland verboten das zu machen.

Schwängere mich Fremder klingt nach zukünftigen Unterhaltszahlungen 😉

 

Eine künstliche Befruchtung ist glaube ich ein teurer Spaß (so wie das unsinnige Eier einfrieren). Da sucht man sich lieber einen Idioten im Netz. ;)

Ich befürchte, wenn man keinen notariell bestätigten (Dienstleistungs?)Vertrag vorzuweisen hat, wird man wohl vom Staat zur Zahlung verdonnert werden. :smiley:

Geschrieben
Am 8.2.2009 at 16:03, schrieb Telefongeliebte:

Gestern habe ich das zweite Mal bewusst ein "Gesuch nach einem Schwängerer" gelesen, und das entsetzt mich ganz ehrlich. Da sucht eine sehr junge Frau einen Mann, der sie für sehr viel Geld schwängern darf. Leider steht nicht dabei, was sie dann mit dem Kind vorhat: selbst aufziehen, weggeben, dem Schwängerer verkaufen oder sonst was - keine Ahnung. Da das ja eine Suchanzeige war, kann man nicht mal schreiben, wie unmöglich man das findet, denn dieses Posting würde sofort gelöscht werden.

Ich weiß nicht, ob das überhaupt legal ist, auf jeden Fall verstößt so ein Ansinnen gegen die "guten Sitten" Und von daher frage ich mich, ob Poppen.de nicht verpflichtet wäre, so eine Anzeige zu löschen. Unglaublich auch die Resonanz der Männer, die sich anscheinend vorstellen könnten, einer bis dato Unbekannten gegen Geld ein Kind zu machen. Zahlen sie dann auch die nächsten 25 Jahre für das Kleine?

Da ich zwei Kinder habe und weiß, was es bedeutet Kinder zu haben, finde ich das grob fahrlässig. Ich kann verstehen, dass Menschen mit massiven Kinderwunsch alles mögliche tun würden, um ein Kind zu bekommen, aber doch nicht in so einem Forum!

 

Es gibt ja anscheinend viele - Männer wie Frauen - die bei Kind nur an das Geld denken. Menschen, die eben selbst nie Kinder aufgezogen haben.  Ich hab vier Kinder aufgezogen und es kostet vor allem Zeit und sehr viel Nerven, so viele schlaflose Nächte... ich weiß wirklich nicht, was da in den Köpfen vieler Menschen vor sich geht. 

Sicher mag es Frauen geben, deren Kinderwunsch die Vernunft übersteigt oder auch einfach in einer Ehe lebt, mit einem zeugungsunfähigen Mann. Auch in diesem Fall kann die Anonymität so einer Seite hier hilfreich sein. 

Geschrieben
Ein unmoralisches Angebot. Hatte ich auch schon zwei mal im Leben. Tatsächlich. Scheint gar nicht so unmöglich zu sein. Man muss es aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Manchmal sind Frauen in einer lesbischen Beziehung oder der Partner ist unfruchtbar und viele weitere Gründe. Für den Mann bleibt immer ein Restrisiko, zb das er zur Kasse gebeten wird oder ein späteres schlechtes gewissen. Die Menschen sind vielseitig und machen Dinge aus den unterschiedlichsten Gründen. Man sollte nicht immer aus der eigenen Sichtweise urteilen.
Geschrieben
Am 8.2.2009 at 16:03, schrieb Telefongeliebte:

Da ich zwei Kinder habe und weiß, was es bedeutet Kinder zu haben, finde ich das grob fahrlässig. Ich kann verstehen, dass Menschen mit massiven Kinderwunsch alles mögliche tun würden, um ein Kind zu bekommen, aber doch nicht in so einem Forum!

Die eine Frage die sich mir stellt ist- worauf ist diese Verzweiflung begründet? Ist's der Kinderwunsch, oder ist's das Geld was Sie damit verdienen möchte?

Letzteres ist in dieser Form evtl. sehr direkt und offensiv, aber wahrscheinlich gar nicht soooo selten.

Frauen, die sich Männer suchen, die Ihren Lebensunterhalt finanzieren sollen sind ja gar nicht soooo selten, auch wenn sie's doch meist weniger offensiv und aggressiv machen und evtl. die Zeugung eher nicht erwähnt wird.

Ich schätze mal, dass es aber in dem Fall durchaus auch Männer gibt, die ansonsten keinerlei andere Hobbys haben, manchmal ist's evtl. Dekadenz, häufig Dummheit, selten wahrscheinlich auch der Wunsch Nachwuchst zu zeugen.

Es ist immer wieder faszinierend, wieviel Geld mit Dummheit verdient werden kann, wenn man nur möglichsat wenig Skrupel hat.

Selbst sowas wie Intelligenz ist immer wieder eine Krux, man kann Sie eben sehr unterschiedlich einsetzen.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es heutzutage gar nich soooo wenige Frauen gibt, deren Lebenszweck es ist Kinder auf die Welt zu bringen.

Erst kassieren Sie für die Zeugung, evtl. dann später Unterhalt, wenn die Erzeuger nicht wollen steht der Staat parat.

Die Erziehung übernehmen heute ja auch Großteils Kindergärten und Schulen, das Verziehen häufig "Freunde", "Gangs", (a)soziales Umfeld...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Der Beitrag ist dann schon 15 Jahre alt😂 wenn es geklappt hat ist das Baby schon ein ***ager
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Der Beitrag ist dann schon 15 Jahre alt😂 wenn es geklappt hat ist das Baby schon ein ***ager
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Der Beitrag ist dann schon 15 Jahre alt😂 wenn es geklappt hat ist das Baby schon ein ***ager
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Der Beitrag ist dann schon 15 Jahre alt😂 wenn es geklappt hat ist das Baby schon ein ***ager
Geschrieben
Am 8.2.2009 at 16:03, schrieb Telefongeliebte:

....aber doch nicht in so einem Forum!

Es liegt an der Art und Weise des Vorgehens und nicht an einem Forum.

Vor kurzem habe ich es irgendwo mal in anderer Form gelesen.

 

Da bot ein Mann, für viel Geld, kinderlosen Paaren, ganz unbürokratisch seine Dienste an, um deren Kinderwunsch zu erfüllen.

 

Weis grad auch nicht, was ich schlimmer finde.🙄

HansDampf77
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Inception:

Ist in einer Klinik in Deutschland verboten das zu machen.

Was ich auch absolut richtig finde, man sollte der Natur nicht zu sehr ins Handwerk pfuschen!!! 
 

Hätten die Chinesen es, bei ihrer ein Kind Regelung, machen können und ihrer z.T. vorherrschenden Vorstellungen man bräuchte ja ein männlichen Nachfolger, hätte es weniger Kindstötungen gegeben, doch hätten sie dann noch mehr Probleme… als sie diesbezüglich jetzt schon haben… 

Ups… ich vergas das der poppen Server in Shanghai steht, mal schauen ob ich zensiert, ggf sanktioniert werde… 😂😉

Geschrieben

Verstehe das Problem nicht. Frau ist es egal, wer der Vater wird und macht eine entsprechende Date-Anzeige. Sie könnte auch eine für AO machen und nicht verhüten. Immerhin teilt sie mit, welches Ziel sie verfolgt. Liegt doch an den Männern, dass sie sich als Zuchthengst und ggf. späteren Unterhaltszahler in Position bringen. Wenn Männer so doof sind... 

HansDampf77
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Verstehe das Problem nicht. Frau ist es egal, wer der Vater wird und macht eine entsprechende Date-Anzeige. Sie könnte auch eine für AO machen und nicht verhüten. Immerhin teilt sie mit, welches Ziel sie verfolgt. Liegt doch an den Männern, dass sie sich als Zuchthengst und ggf. späteren Unterhaltszahler in Position bringen. Wenn Männer so doof sind... 

Ich sehe da schon ein Problem, den an das Wohl der Kinder, was für Eltern das höchste Gebot sein sollte, wird dabei am wenigsten gedacht!!! 
 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich sehe da schon ein Problem, den an das Wohl der Kinder, was für Eltern das höchste Gebot sein sollte, wird dabei am wenigsten gedacht!!! 
 

Seit Jahrtausenden leben Kinder damit, dass der Vater unbekannt ist. Oder nimmst Du jetzt an, dass die Frau dem Kind erklärt, den Vater gegen Geld bei poppen gefunden zu haben?

vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

das höchste Gebot

sei mal etwas weniger katholisch unterwegs und mach Osnabrück alle Ehre, in dem Du nicht rückständig bist... 

lustdiener1969
Geschrieben

Also ich habe bisher nur Angebote gefunden, in welchen die Maenner fuer das Schwaengern bezahlt werden und zwar ganz ordentlich.

 

HansDampf77
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

Seit Jahrtausenden leben Kinder damit, dass der Vater unbekannt ist. Oder nimmst Du jetzt an, dass die Frau dem Kind erklärt, den Vater gegen Geld bei poppen gefunden zu haben?

Z.T. rückständig Jahrtausende…, doch leben wir im 21. Jahrhundert, in dem Kinder, ZUM GLÜCK, mehr Rechte haben!!! 
 

Die Kinder haben das Recht zu erfahren wer ihr Vater ist und auch das ihre Mutter ehrlich zu ihnen ist! 
 

Ich bitte Dich darum, diskutiere in diesem Thema bitte sachlich mit mir, dafür ist dieses Thema mir zu wichtig!!! 
 

Ob Du mir glaubst oder nicht, ich habe einige ehrenamtliche Arbeit in dem Bereich gemacht, leider auch viele unschönen Dinge erlebt, die mir sehr nahe gingen… 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Z.T. rückständig Jahrtausende…, doch leben wir im 21. Jahrhundert, in dem Kinder, ZUM GLÜCK, mehr Rechte haben!!! 
 

Die Kinder haben das Recht zu erfahren wer ihr Vater ist und auch das ihre Mutter ehrlich zu ihnen ist! 
 

Ich bitte Dich darum, diskutiere in diesem Thema bitte sachlich mit mir, dafür ist dieses Thema mir zu wichtig!!! 
 

Ob Du mir glaubst oder nicht, ich habe einige ehrenamtliche Arbeit in dem Bereich gemacht, leider auch viele unschönen Dinge erlebt, die mir sehr nahe gingen… 

 

Unsinn, wenn der Vater unbekannt ist, ist er unbekannt. Natürlich gibt es für kein Kind ein Recht darauf, dass die Mutter das offenlegt. Dann müsste sie den Nachbarn, der sie ***igt hat, das Kinderwunsch-Zentrum, den User bei poppen nennen. Es gibt aber immer noch Persönlichkeitsrechte. Ich kenne genug Menschen beim Sozialamt, die Frauen das Formular überreichen, in das sie mögliche Väter eintragen sollen und die Anzahl der Zeilen nicht ausreicht. 

Ich bin immer sachlich, Du moralisierst hier, in dem Du ein Recht auf Nennung und Ehrlichkeit der Mutter herbeiredest, das es nicht gibt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Mutter war auch nie verheiratet. Bin auch mehr ein Kind der Leidenschaft, als der Liebe. 🙄 ok, ich kenne meinen leiblichen Vater aber.

 

Er lebt auf einer Insel im Südpazifik und ich kann mir lebhaft vorstellen, wie ich zu Stande gekommen bin. Nungut, man wird ja auch nicht gefragt.🤗

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben

So etwas gibt es bestimmt schon seit vielen Jahrtausenden, dass sich eine Frau für Geld schwängern lässt. Früher waren viele Ehen Zweckehen. In anderen Kulturenkreisen werden wohl noch immer Ehen von den Eltern arrangiert, um eine "gute Partie" für die Tochter zu finden. Das war früher auch in unserer Region oft üblich, dass irgendwelche Zweckehen eingegangen wurden. Wenn eine Frau sich für Geld schwängern lässt, dann hat dies damit viel Ähnlichkeit. 
Es gibt auch viele Paare, die nicht aus der üblichen Mann + Frau Konstellation bestehen. In der heutigen Zeit wird einfach nur offener darüber gesprochen. Es wird mehr toleriert. In einer lesbischen Beziehung kann es für die Frau vielleicht sogar manchmal die einzige Möglichkeit für Kinder sein, indem sich eine der Frauen von einem anderen Mann schwängern lässt. Und nicht jeder wird genügend Geld für eine künstliche Befruchtung haben. 

Ich glaube eher nicht, dass die Frau sich für Geld von jedem beliebigen Mann würde schwängern lassen. Vermutlich wird die dann schon etwas auswählen. Und wenn die einen Mann auswählt, der sie entweder durch eine größere einmalige Zahlung oder durch monatliche Alimentszahlungen finanziell unterstützen kann, dann kommt das vermutlich dem Kind zugute. 

Ich hatte mal eine Hobbyhure als Freundin, die immer ohne Gummi mit den Männern Sex hatte. Sie hat immer auf die Verhütung geachtet. Allerdings hat sie nur mit einer Schaumkapsel verhütet, die man vor dem Sex einführen musste. Dies ist nicht so sicher wie Pille oder Kondom. Somit bestand immer noch ein Restrisiko, dass sie von einem ihrer Kunden schwanger wird. Das war uns beiden bewusst. Und ich hätte als ihr Lebenspartner auf jeden Fall offiziell die Vaterschaft anerkannt. Die Kinder sollen in einem guten Elternhaus aufwachsen, wo sie von beiden Elternteilen geliebt werden und sich gut entwickeln können, egal was im Leben so passiert. 

Geschrieben

Da hat jemand einen 15 Jahre alten Beitrag ausgegraben, der scheinbar aber an Aktualität und Brisanz nichts verloren hat. Man kann es moralisch verwerflich finden, man kann denken, es sei gegen die "guten Sitten", ich selbst finde es auch nicht sonderlich gut aber eben auch nicht ungewöhnlich, hier wird sogar offen und ehrlich kommuniziert, wozu das am Ende führen soll.

Ich kenne ein Paar (früher gleichgeschlechtlich und dann mit dem ganzen drum und dran wurde ein Partner zum Mann), die wollten ein Kind und es war ihnen auf natürlichem Wege nicht möglich. Die haben zwar nicht bei poppen, aber doch sehr gezielt nach einem Mann gesucht, den sie letztlich auch gefunden haben. Die beiden führen eine Ehe, der nicht zeugungsfähige Mann wurde als Vater angegeben, das Kind war gewollt und wächst wohl behütet und geliebt und liebevoll umsorgt auf.

Ich bin mir sicher, es gibt viel mehr ungewollte Kinder nach lauen Nächten als Personen, die gezielt Kinder wollen und jemand Fremden dafür suchen, am Ende ist nur wichtig, dass jemand Verantwortung für sein Kind übernimmt.

HansDampf77
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lisbetha:

Unsinn, wenn der Vater unbekannt ist, ist er unbekannt. Natürlich gibt es für kein Kind ein Recht darauf, dass die Mutter das offenlegt. Dann müsste sie den Nachbarn, der sie ***igt hat, das Kinderwunsch-Zentrum, den User bei poppen nennen. Es gibt aber immer noch Persönlichkeitsrechte. Ich kenne genug Menschen beim Sozialamt, die Frauen das Formular überreichen, in das sie mögliche Väter eintragen sollen und die Anzahl der Zeilen nicht ausreicht. 

Ich bin immer sachlich, Du moralisierst hier, in dem Du ein Recht auf Nennung und Ehrlichkeit der Mutter herbeiredest, das es nicht gibt. 

„Mit dem Bundesgerichtshofurteil (Urteil vom 19.01.2022 – 183/21) gewährt § 1618a BGB einem Kind damit einen Anspruch gegen die Mutter auf Auskunft über die Identität des biologischen Vaters, soweit der Mutter die Informationen verfügbar sind.“

Aber gut, Du hast Recht und ich erzähle nur Unsinn…

HansDampf77
Geschrieben

Konkret ging es um ein Mädchen, das 1984 zur Welt kam. Die Mutter stammte aus problematischen Familienverhältnissen und war bei der Geburt des Kindes erst 16 Jahre alt. Sie lebte mit ihrem Neugeborenen zunächst in einem Mutter-Kind-Heim, dann in einer Mädchen-WG und gab schließlich das Kind zur Adoption frei. 2018 wollte die Tochter wissen, von wem sie gezeugt wurde. Die Mutter gab an, dies nicht zu wissen, da sie erst im siebten Monat realisiert habe, dass sie schwanger sei. In erster Instanz bekam die Mutter Recht. Das Oberlandesgericht Stuttgart hingegen urteilte, dass die Mutter verpflichtet sei, alle Männer namentlich und mit Adresse zu benennen, mit denen sie in der Zeit der Empfängnis Geschlechtsverkehr gehabt hatte. Die Mutter legte Rechtsbeschwerde beim BGH ein. Diese Beschwerde wurde abgelehnt. Nach § 1618a BGB sind "Eltern und Kinder einander Beistand und Rücksicht schuldig". Dies umfasse, so die Richter, auch den Anspruch auf Auskunft, wer der biologische Vater sei. Die Mutter sei ab dem Zeitpunkt der Adoption zwar nicht mehr die gesetzliche Vertreterin des Kindes gewesen, dies entbinde sie aber nicht von der Pflicht, ihre Tochter über deren Abstammung aufzuklären. Es gäbe, so das Gericht, auch keine nachvollziehbaren Gründe, warum die Mutter die Auskunft verweigere.

Geschrieben
Ob da wohl die Vasektomistengemeinde Schlange steht in der Hoffnung, so oft zu dürfen bis es eine Befruchtung gibt..!?
HansDampf77
Geschrieben

@Familienwunsch

Auch wenn ich Deinen Wunsch nachvollziehen kann, solltest Du in deinem Alter nicht besser nach einer Frau Ausschau halten, die schon Kinder hat oder mit einer Partnerin über eine Adoption nachdenken? 

×
×
  • Neu erstellen...