Jump to content

Groß,klein, wie wollt ihr es Männer?.......


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mmh.. wenn ich ehrlich bin.. sah ich grade ein Bild.. das zu rund 97% meiner rein theoretischen Vorliebe entspricht... das richtige alter hätte.. raucht... oh mann..
wer hätte das gedacht.. nach D R E I jahren..


Geschrieben

laaaaaaaaaach dream. was lange währt, wird endlich gut.

toi toi toi


lg xray666


Geschrieben


toi toi toi



danke.. aber mir reicht da einfach nur.. das bild..

denk an mittwoch.. wenn du bock hast.. 20 uhr


Geschrieben

bock schon, aber mit dem karten halten klappts leider immer noch nicht. vlt. komm ich aber auch nur einfach mal vorbei und luscher euch in die karten


lg xray666


Geschrieben

trinken wir halt was:-) und hetzen über poppen

ich bin der mit den schwarzgefärbten augen..


Geschrieben


scheint so eine art von tabu-thema zu sein!
warum?
habe auch mal den versuch gestartet, diesbezüglich nachzufragen.
guckst du:
http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=786915

da kam nur eine ehrliche antwort...!

ps obwohl ich die frage schon verstanden habe,
spreche ich aber auch vom äusseren erscheinungsbild.



Versteh ich jetzt auch nicht, es gibt genug Freds in denen sich Damen über Schwanzgrößen und die Beschaffenheit derselben auslassen genauso wie sie sich das recht nehmen(und haben) XXL undsoweiter zu suchen/fordern............


Das ein anprechendes Äußeres(nicht die übliche Pflege) auch zum gefallen/lustgewinn beitragen kann sagt ja niemand, wäre aber glaub ich ein eigenes Thema...............


Tja es ist halt eine Zweiklassengesellschaft, die allseits begehrte, umworbene Frau mit in den Genen liegender Intelligenz, Geschmack und Feingefühl und den mit dem Schwanz denkenden Halbwilden.................

Niemand will sich seine Chancen versauen indem er sich (vermeintlich) festlegt...................


Geschrieben

aber mit meinen postings mache ich nichts anderes geltend, als mein recht auf auswahl.


Recht, das dir ja auch keiner abspricht....es gibt genug Frauen, die auch erst auf den Schwanz gucken, zumindest schon mal in cm,bevor sie den Rest in Augenschein nehmen...

Aber juicy hat schon recht, so richtig Gedanken über meinen Intimbereich, wie sieht er aus, unsw. habe ich mir noch nie gemacht...vielleicht weil er bei Männern halt offensichtlicher ist!
Interessieren würde mich schon, ob es beim Lustgewinn da tatsächlich Unterschiede gibt?


Geschrieben

Niemand will sich seine Chancen versauen indem er sich (vermeintlich) festlegt...................



Doch durchaus... was ich ebend quasi mal wieder gemacht habe


Geschrieben (bearbeitet)



Tja es ist halt eine Zweiklassengesellschaft, die allseits begehrte, umworbene Frau mit in den Genen liegender Intelligenz, Geschmack und Feingefühl und den mit dem Schwanz denkenden Halbwilden.................

Niemand will sich seine Chancen versauen indem er sich (vermeintlich) festlegt...................



wie schön, dass du bei aller ernsthaftigkeit noch zu scherzen beliebst.

also ich für meinen teil sehe die zweiklassengesellschaft etwas anders.

auf der einen seite die frau, die aus gründen weiblicher egomanie zwanghaft deshalb poppt, weil mit der popperei eine steigerung des selbstwertgefühls verbunden ist. der sexuelle lustgewinn/lustzuwachs ist da oft eher zweitrangig.

und bei uns männern steht halt der sexuelle lustgewinn/lustzuwachs im vordergrund. nur bei diesem lustgewinn/lustzuwachs wird mann durch die summe seiner erfahrungen halt auch wählerischer.

so wählerisch sind frauen dann letztendlich nicht, wenn es um den erhalt oder die steigerung ihres selbstwertgefühls geht.

so...und auf welcher seite stehen jetzt die halbwilden?

wir, die wir die frauen zur rettung oder zum erhalt ihres selbstwertgefühls bestimmungsgemäß gebrauchen, zählen meines erachtens nicht dazu.


lg xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ray.. Du handelst mit Einsichten die imho auf dem Alter bzw. der Erfahrung beruhen. und damit nicht wirklichem jedem nachvollziehbar sind..


Geschrieben

ja ist gut dream.

ich halte ab sofort die klappe.


lg xray666


Geschrieben

wegen mir aber nicht.. ich lese dich gerne


Geschrieben

ich sage nur ein wort an die frauen: Beckenbodenmuskulatur


Geschrieben

und die will trainiert sein. und genau da sind wir dann wieder beim reizthema "sportliche aktivität".


lg xray666


Geschrieben

Als Frau kann man natürlich nicht wissen, wie es sich in uns anfühlt und die Beckenbodenmuskulatur kann man auch bequem am Schreibtisch trainieren.
Berichtet doch mal, was fühlt sich wie an? Allerdings wird es da vermutlich auch unterschiedliche Präferenzen geben, zum Glück! Merkt man den Frauen an, ob sie schon ein Kind geboren haben oder nur manchen?

Als Thema an sich ist die Diskussion über Vorlieben hinsichtlich Vulva und Vagina genauso legitim wie über den Penis und zu diesem Thema gibt es ja wahrlich genug Threads. Hmm, andererseits wären natürlich häufige Titel wie "Hilfe, meine Vagina ist zu kurz/tief, eng/weit..." auch nicht wirklich wünschenswert. Da ich persönlich jedoch noch nie etwas in der Richtung gelesen habe, scheint es ein Tabuthema zu sein.


Geschrieben

Da ich zu dem Geschlecht gehöre, das durch Sex lediglich das Selbstwertgefühl aufpoliert , dürfte ich keine Präferenzen haben, habe sie aber!

Natürlich zählt zuerst die Person, wenn ich jemanden kennen lerne. Und umso schöner ist es, wenn dieser Mann mit seiner Penisgröße im guten Mittelfeld liegt. Und noch besser, wenn er einen Piesel hat, der mir auch optisch gefällt.

Allerdings wüsste ich nicht, ob ich auf Dauer damit klar käme, wenn dieser Glücksspender

a) 24 x 8 cm hätte, da ich dann auf - nach meiner Definition - ausgelassenen Sex verzichten müsste

b) oder 8 x 1,5 cm, was in der Regel bedeuten würde, dass Hilfsmittel benötigt werden

c) oder bspw. mit Warzen bestückt ist, die man evtl. nicht entfernen kann

Mit allem anderen könnte ich mich wohl anfreunden. Also davon ausgehend, dass es nicht noch andere Sachen gibt, die mir im Moment aufgrund fehlender Erfahrung oder mangelnder Phantasie entgehen.

Ich weiß von einem Mann, der ganz klar sagt, dass er kleinere Muschis lieber mag als große. Nach seinen gültigen Kriterien seien ihm Große zu fleischig, zu labbrig.


Geschrieben

Ich denke mal bei den Frauen beruht es eher auf Unkenntnis, dass es da noch mehr Unterschiede als die Haarfarbe gibt, und die Männer nehmen eh' was sie kriegen.
Von daher ist die Frage gar nicht mal so unberechtigt, aber will ich jetzt große oder kleine Brüste ? Blond oder schwarz ? Ich weiß es nicht, hat alles seine Vor- und Nachteile und unnötig beschränken will ich mich auch nicht.
Nähe entsteht im Kopf und für den Rest habe ich meine Phantasie.


Geschrieben

Wenn man weiß, wie viel Blut in die äußeren Schamlippen fließen kann, verbietet sich das Thema. Sonst funktioniert der einseitige Vorwurf, über zuviel Blut in der falschen Etage, nicht mehr.


Geschrieben (bearbeitet)

...Da ich zu dem Geschlecht gehöre, das durch Sex lediglich das Selbstwertgefühl aufpoliert , dürfte ich keine Präferenzen haben, habe sie aber!



das eine schließt das andere nicht grundsätzlich aus. es kommt darauf an, was für frau in dem moment einen höheren stellenwert hat.


... und die Männer nehmen eh' was sie kriegen.



eben nicht. ich hab es weiter oben ausgeführt.

die eine muschi macht mich nur vom ansehen schon total rattig. die andere halt nicht. so ist es. ich kann und will es nicht ändern.


lg xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


so wählerisch sind frauen dann letztendlich nicht, wenn es um den erhalt oder die steigerung ihres selbstwertgefühls geht.



Doch, bin ick


Geschrieben

...und die Männer nehmen eh' was sie kriegen.


verallgemeinernde unterstellungen!
und das von einem kerl...


die eine muschi macht mich nur vom ansehen schon total rattig. die andere halt nicht. so ist es. ich kann und will es nicht ändern.


musst du auch nicht!
sehe ich genauso. und das ist auch gut so...


Geschrieben


Berichtet doch mal, was fühlt sich wie an? Allerdings wird es da vermutlich auch unterschiedliche Präferenzen geben, zum Glück! Merkt man den Frauen an, ob sie schon ein Kind geboren haben oder nur manchen?



Also ich merke da nicht wirklich einen Unterschied, meines Wissens( das nicht allumfassend ist) leiert eine Frau durch eine Geburt auch nicht aus.

Nach meiner (bescheidenen) Erfahrung ist es ein Muskel der traniert werden kann bzw aus dem Alltag mit einer immerwieder EX ,Waren wir auseinander (und hatten keinen Sex mit anderen) war sie (Neu)anfangs eng, nach einer kurzen Weile mit ausgiebigem Sexleben hat sich das dann gegeben und sie war von Anfang an "offener".....

Wäre der einzige direkte Vergleich den ich hätte.............

wie schön, dass du bei aller ernsthaftigkeit noch zu scherzen beliebst.



Natürlich, Humor hilft immer und sooo ernst kann auf P.de nichts sein..............

Deine Sicht der Zweiklassengeselschaft ist auch nicht schlecht......


Ich denke mal bei den Frauen beruht es eher auf Unkenntnis, dass es da noch mehr Unterschiede als die Haarfarbe gibt, und die Männer nehmen eh' was sie kriegen.



Was ich ihnen nicht zum Vorwurf machen kann, vor Poppen hat mich das Geschlechtsteil des eigenen Geschlechts auch nicht interessiert und tut es auch heute noch nicht wirklich.

Eigentlich hatte ich im Eingangspost auch Bi Frauen gemeint da die sich nunmal eher für soetwas interessieren könnten und daher eine Meinung dazu haben könnten.

Bei den Männern kann "hier" dieser Eindruck schonmal entstehen...........



Mir gefällt von Gefühl her gerade das der Reiz nicht so groß ist und man viel mehr Kontrolle hat wann und wie man es "beenden" möchte, zB., manch anderes kann man halt sehr schwer in trockenen Worten ausdrücken............

Außerdem finde ich so eine leicht ge.......(Pfui, FSK18)........

Ähm, Einladend wäre wohl der richtige Begriff............


Geschrieben


Als Thema an sich ist die Diskussion über Vorlieben hinsichtlich Vulva und Vagina genauso legitim wie über den Penis ....

Hmm, andererseits wären natürlich häufige Titel wie "Hilfe, meine Vagina ist zu kurz/tief, eng/weit..." auch nicht wirklich wünschenswert.

Da ich persönlich jedoch noch nie etwas in der Richtung gelesen habe, scheint es ein Tabuthema zu sein.



selbstverständlich ist es ein tabuthema.

weil frauen ja nur das wahrnehmen, was sie gerne wahrnehmen wollen.

zur kenntnis zu nehmen, dass männer sehr wohl nach muschiaussehen selektieren, darüber hat die schöpfung bei den frauen die gnade der ignoranz gelegt.

deswegen hat man bisher hier auch noch nichts darüber gelesen.

das wird totgeschwiegen.

das will frau nicht hören.


lg xray666


Geschrieben


das will frau nicht hören.



Wer sagt das?? Ich kenn mich nur ganz ehrlich selber nicht damit aus! Deinen Schwanz siehst du, wenn du ihn in die Hand nimmst, aber Frau kann sich nur zwischen die Beine gucken, wenn sie einen Spiegel nimmt. Klar wollten von mir schon Männer wissen, wie meine "Muschi" aussieht - doch das konnte ich nicht mal richtig beschreiben!

Aber mal ernsthaft, sollen sich Frauen, die sich ohnehin schon ständig das Hirn über ihr Aussehen zermartern, sich auch Sorgen um das Aussehen ihrer Vulva machen? Gar anfangen da auch noch rumschnippeln zu lassen (gibt es sicher längst)! Die ist wie sie ist und man kann ja höchstens am Haarwuchs was ändern oder meinetwegen Piercings anbringen. Dem Einen gefällt sie so, dem Anderen anders.

Beckenbodenmuskeltraining ist allerdings sinnvoll - nicht nur damit man(n) mehr Spaß beim Sex hat sondern auch als Inkontinenzprophylaxe.


×
×
  • Neu erstellen...