Jump to content

G Punkt Vibrator


bonacci

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,
eine Bekannt möchte sich einen G Punkt Vibrator zulegen
kann mir da jemand etwas empfehlen
bzw. kennt jemand den
Fifty Shades of Grey Aufladbarer Rabbit Vibrator - Greedy Girl
vielen Dank
LG Ludwig

bearbeitet von bonacci
Geschrieben

Kauf ne Harley mit Vibrations! Die macht das und Du hast auch noch Spaß dabei. 😎

Geschrieben

Ich massiere deiner Bekannten den G-Punkt mit meinem Schwanz. Einfach melden.

Geschrieben

Redet lieber drüber wo er ist und massier ihn ihr :) ist viel besser hab ich mir sageb lassen :)

Geschrieben

Das ist absolut richtig ;) 

G Punk Vibratoren bringen mir gar nix! Da können geschickte Hände Wunder bewirken.

Geschrieben

Ich würde schon aus Prinzip kein durch diesen üblen Film gehyptes überteuertes Spielzeug kaufen.

Bereit_für_Liebe
Geschrieben

Wenn eine Frau einen “Geh. Vibrator“ bevorzugt, dann bist du raus. In doppelter Hinsicht.

Geschrieben

Ich hatte mir einen zugelegt noch bevor es Fifty shades of grey gab und bin nich gerade begeistert davon

findet für euch einen anderen besseren Weg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.11.2016 at 19:20, schrieb bonacci:

Hallo Zusammen,
eine Bekannt möchte sich einen G Punkt Vibrator zulegen
kann mir da jemand etwas empfehlen
bzw. kennt jemand den
Fifty Shades of Grey Aufladbarer Rabbit Vibrator - Greedy Girl
vielen Dank
LG Ludwig

Also es gibt da schon einiges aber das sind mit Abstand die besten

×
×
  • Neu erstellen...