Jump to content

Handynummer rausgeben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Sat Oct 29 2016 at 07:54, schrieb EhehurefürEuch:

Warum sind Männer eingeschnappt und lassen nichts mehr von sich hören wenn man nach 3x schreiben nicht gleich die Nummer raus gibt? Ich gebe meine Nummer schon noch raus aber nur wenn ich mich mit dem Mann treffe.

Haha ... seit eine stunde geschrieben .... nd weil ich meine nummer nicht rausgebe kam: 

Bye ist mir zu unpersönlich ....

 

so notgeil bin ich dan auch nicht 

Geschrieben

Ich bin bei der Herausgabe von Daten ohnehin sehr zurückhaltend, demzufolge finde ich es nur natürlich wenn andere ähnlich ticken. Desgleichen gibt man doch nur seine Nummer heraus, wenn man telefonieren möchte. Und will man wirklich jeden Kontakt von hier am Ohr haben?

In einem kann ich aber die Anwesenden beruhigen, Frauen ticken ähnlich und werden ebenfalls schnell ungehalten, wenn nicht alles so läuft wie von ihnen gewünscht und vor allem sofort.

Geschrieben

Ich habe kein Problem, meine Nummer nach einer angemessenen Zeit herauszugeben - aus meiner Sicht angemessener Zeit. ;)

Genervt haben bisher nur zwei.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tristania_:

Ich habe kein Problem, meine Nummer nach einer angemessenen Zeit herauszugeben

Wenn man die andere Person kennenlernen möchte ist es ja auch völlig normal irgendwann zu telefonieren und sich bei weiterem Gefallen auch zu treffen, aber doch nicht von jetzt auf gleich.

Mir ist zwar auch klar, dass es fast alles gibt, aber wie man seine Telefonnummer wildfremden Menschen schicken kann, am besten in der ersten Nachricht befremdet mich.

Hoffentlich sind es nicht die gleichen Leute die glauben sie ständen bei der NSA auf der Überwachungsliste, denn dann würde es wirklich suspekt.

Geschrieben

Viele Menschen vergessen was man heute mit der Telefonnummer alles anstellen könnte, denken in dem Moment einfach nur " geil, dann schreiben wir auf whatsapp haben sowas wie nen geilen Sexchat und erhoffen sich mehr Bilder". Ich bin ehrlich ich mache es so das ich mich gerne mit der Frau treffe und anhand des Treffens entscheide ob ich Ihr meine Nummer gebe! :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso sind solche Männer eingeschnappt? 
Weil sie den schnellen Sex suchen, und nicht wirklich Interesse an der Person haben? 

Sonst kann man natürlich warten, bis beide bereit sind die Nummern zu tauschen! 

Ich muss aber sagen, dass ich sowas von Frauen auch schon erlebt habe, es liegt also in der Natur des Menschen, dass man nicht mehr warten kann, bis der andere bereit ist! 
Dass sind dann aber genau die, die am lautesten rumheulen, ich finde keinen Partner... na kein Wunder, wenn man nie auf den anderen eingehen gelernt hat. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Konnte ich bisher so nicht feststellen, wohl das viele Männer unaufgefordert ihre Nummer geschrieben hatten.

Für Dates habe ich eh ein extra Handy

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich geb meine Handynummer einfach nicht mal eben an jeden raus. Damit ergibt sich das Problem nicht. Ich sehe keinen Grund dafür, dass man vor einem Date unbedingt die Nummern tauschen muss. Mir sind auch Männer, die mir ihre Nummer gleich in der ersten mail aufdrängeln eher unsympathisch. Wer so freigiebig damit umgeht, der ist vermutlich eh nicht mein Typ Mensch. 

Geschrieben

Ich habe hier noch keine nach ihrer Nummer gefragt ,schon gar nicht nach der 3ten Nachricht lol .Sowas ergibt sich doch von alleine wenn man sich symphatisch ist .

Geschrieben

Suchteil entfernt.

Geschrieben

Handynummer gibts nur bei Sympathie... und eigentlich werde ich in der Regel danach gefragt. Ich gebe meine Grundsätzlich nicht als erstes raus, da über die Nummer ja auch schnell Verbindungen zu Facebook und Co aufgebaut werden können.... Die Sache mit der Handynummer fällt für mich einfach mal in die Kategorie "Diskretion" und das sind viele User einfach leider nicht. Es verlinkt ja auch niemand sein Facebookprofil mit Poppen.de ^^ oder sehe ich das jetzt falsch?  

Geschrieben (bearbeitet)

***

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Reaktion auf editierten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf editierten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Reaktion auf editierten Beitrag
Geschrieben

Für solche Seiten wie hier hat man ja auch eine seperate Prepaid Nummer.

Geschrieben
Am 1.5.2017 at 18:27, schrieb taurusmarc76:

Für solche Seiten wie hier hat man ja auch eine seperate Prepaid Nummer.

Pfft. Soweit kommt es noch. Was bin ich denn, eine imaginäre Identität? Da geht das täuschen schon los. Bin ich viel zu faul für.
Wenn "Frau" meine Nummer haben will, kann sie mir auch ihre zuschicken und sehen, ob ich mich via WhatsApp oder Anruf melde. Abgesehen davon, kann man auch hier kommunizieren. Und zu mehr gebe ich weder Garantie noch Versprechen ab. Sowas braucht Zeit und Interesse, der Rest findet sich (mit etwas Anstrengung) von ganz allein.

Geschrieben

Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz.

Meine mobile Telefonnummer ist nicht so einfach zu orten. Wer weiß schon wo 0171 ... ist?  Und dann ist diese Seite – obwohl ich manchmal so meine Zweifel habe – ein Portal zum Kennenlernen.  Wer also seine Kontaktmöglichkeiten verwehrt, der / die solle einfach „nein danke“ sagen und weitere Kommunikation einstellen. Wer es ernst meint, der / die sollte nicht so einen Zirkus um die Nummer machen, sonst werden die angestrebten Nummer gar nicht erst stattfinden.

Geschrieben

ich muss keine nummer haben es gibt doch noch mail damit geht es auch und wenn es die nummer gibt dann nur erst wenn sie sie gibt zu ihrer zeit.also ganz entspannt 

Geschrieben

ohne whatsapp = 0 bei mir.... der Mann muss zumindest diesbezüglich die "Hosen runter lassen". Wer das nicht will: Schöne Zeit bei Poppen de

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Noxine:

ohne whatsapp = 0 bei mir.... der Mann muss zumindest diesbezüglich die "Hosen runter lassen". Wer das nicht will: Schöne Zeit bei Poppen de

da magst du recht haben aber was ist wenn er es noch nicht möchte oder er sagt das nix ist mit hose runter lassen? 

 

Geschrieben

Die Frage hab ich schon beantwortet 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Noxine:

ohne whatsapp = 0 bei mir.... der Mann muss zumindest diesbezüglich die "Hosen runter lassen". Wer das nicht will: Schöne Zeit bei Poppen de

Wie man in Kontakt kommt, das sollte doch eigentlich vollkommen egal sein, Hauptsache Menschen kommen in Kontakt.   Aber in unserer bekloppten Zeit denkt jeder / jede, es ginge nur über das Internet. Hier, also bei Poppen.de , war bei mir die "Ausbeute" sehr bescheiden. Wenn ich in die Stadt gehe, sind die Kennenlernmöglichkeiten deutlich besser. Was ist das hier eigentlich für ein beklopptes Spektakel? Noch einmal; auch poppen.de ist , wenn auch ein wenig abseits der Norm,  ein Portal um sich kennen zu lernen. Da ist es doch vollkommen bescheuert, wenn man gleich zu Anfang blockt.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Steifer1949:

auch poppen.de ist , wenn auch ein wenig abseits der Norm,  ein Portal um sich kennen zu lernen. Da ist es doch vollkommen bescheuert, wenn man gleich zu Anfang blockt.

Findest du? Ich sehe es anders.

Ich will z.B. nicht mit Kerlen in Kontakt kommen. Da es aber zu viele notgeile Idioten gibt, die keine Profile lesen (wo drin steht, dass ich hetero bin), und die mich demzufolge zuspammen, blocke ich kategorisch alle Männer.

Und nun frag mal die Damenwelt, aufgrund welcher Erfahrungen SIE bestimmte Personengruppen blocken. Ach nee, brauchste nicht zu fragen. 5 Minuten lesen im Forum reicht schon.

Geschrieben

Viele akzeptieren eine höfliche Absage nicht und versuchen es weiter.... manche stalken regelrecht....  

Geschrieben

Und wenn der erste Satz ist: fickst du auch ohne Gummi.... so was soll ich nicht sperren? 

×
×
  • Neu erstellen...