Jump to content

Handynummer rausgeben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab meine Handy- Nummer noch nie sofort,oder nach kurzem Kontakt bekannt gegeben,sondern erst nachdem sich durch einen längeren Kontakt Vertrauen aufgebaut hatte. 

Ich kann  von keinen schlechten Erfahrungen  berichten,weil niemand der Herren meine Nummer "missbraucht" hat....

....auch wenn sich aus dem Kontakt nichts Sexuelles entwickelt hat.

Man sollte halt immer gut abwägen, wem und warum man seine Nummer gibt und nicht nur auf seine Hormone hören. 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Trallala66:

Okay, dann bin ich ja beruhigt. Das wäre ja der Hammer wenn Du hier 0174 4711 9815 schreiben würdest. Geht gar nicht.....!

Seit wann hast du ne neue? Ich hab ne andere... 0900......

Und ich zahl mich dumm und dämlich

Geschrieben

Ich hätue kein Problem meine Nummer an nette Frauen nach 2 bis 3 mal schreiben rauszugeben und falls es nicht passt löche ich die Nummer wider klar gibt's welche die nerfen dan aber das weiss man ja vorher nie daher ist ja egal sie kann ja im nachhinein auch nerfen. Also ob gleich oder später macht für mich kein Unterschied. Was mich auch etwas stört ist so ne Aussage wie der bekommt kalte Füße oder sonst was wen ich sie Nummer gebe. Wen ich die Nummer von ner Frau habe und man ein treffen ausmacht komm ich auch weiss echt nicht was Manche Frauen für Männer hier kennen. Naja saß muss aber jeder für sich selber entscheiden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

nicht nur auf seine Hormone hören.

Auwei! Frauen und ihre Hormone...*Lach*

Kein Wunder das hier nix geht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Es "geht" schon was, aber "Selektion" ist das Zauberwort....:$

Geschrieben

....wo es doch Skype gibt!!!!! Ich würde meine Nummer auch nicht rausgeben!

Geschrieben

Dann sind 85% der Männer Selektive "Opfer" :grin:

Geschrieben

Besser der Mann ist das Opfer...als ich....;)

Skypen?..so wat gibbet mit mir übrigens nüscht :P

Geschrieben

Weilse in dem Fall notgeil sind und sich für unwiderstehlich halten. Andere Gründe fallen mir jetzt echt nicht ein.

Geschrieben

Beim Schreiben merkt man, ob gegenseitig Sympathie vorhanden ist und dann ergibt es sich von ganz allein, dass man die Telefonnummern tauscht. Gleich am Anfang komme ich überhaupt nicht auf die Idee, nach der Nummer zu fragen. Selbstverständlich bin ich auch nicht beleidigt, wenn die nicht raus gegeben wird. Meine Nummer gebe ich schliesslich auch nicht wahllos raus.

Geschrieben

Im Endeffekt ist es so...die meisten sind not geil und wollen vermutlich so ungefragt Bilder verschicken...

Geschrieben

Wenn jemand glauben sollte, ich bin ein Fake und möchte eine Handynummer, kein Problem. Glaubt er etwas anderes, auch kein Problem, denn es gibt Prepaid-Karten. Und sollte mich jemand nerven, dann gibt es das Blockieren, wie hier das Igno. Na und...

 

Geschrieben

Also, erst Treffen vereinbaren und dann möglicherweise ne Handynummer? Wie sagst du oder er ab, wenn was dazwischenkommt? Via Mail?

Geschrieben

Das sind die "Männer" ohne jegliches Selbstbewusstsein.Denen es nicht schnell genug gehen kann.Und die,das Interesse verlieren,wenn die Frau nicht gleich mit gespreizten Beinen parat liegt!Vergiss solche Chipstüten!!!

Geschrieben

LustigesThema , also die Frauen oder besser gesagt einige ,sind mal wieder der Meinung das alle Männer schwanzgesteuert sind . Und begruenden ihr verhalten damit ... Leider meine lieben Damen habt ihr es mit "Jungs" zu tun nicht mit Mánnern. Diese vwerlangen keine Tel Nummer und wenn sie diese nicht bekommen brechen sie auch nicht gleich den Kontakt ab . .von genetelman ganz zu schweigen ....Frage mich warum sich einige immer wieder angegriffen fühlen ... Wenn es um ihren satus geht ...auch wenn es Frauen hier nicht so passt ..es gibt auch noch anstaendige Männer hier .....besonders den selbsternannten altklugen "hohenpristerinnen ".  :highheels:

Geschrieben

Warum das so ist keine Ahnung aber für mich verständlich das du so Handels Im Zweifel eine zweite sim Karte zu legen dann kannst du nerver Truden stumm schalten

Geschrieben

Mir ist es eigentlich egal wenn einer Nummern sammelt. Wenn der Typ sich nicht mehr meldet wird der Kontakt blockiert. Ansonsten gehe ich bei unterdrücken Kontakdaten nicht ran. Alles kein Problem bisher.

Geschrieben

Ich verstehe den ganzen Streß und Hype und Panik um Handynummern nicht..
Vorweg ich hab zwei Rufnummern. Die erste seit ü15 Jahren für Verwandte, Freunde, Company - da ist aber nur telefonieren möglich!!!
Die zweite seit ü5 Jahren für den täglichen Gebrauch. Ich verbringe definitiv mehr Zeit mit meinem Handy incl. WhatsApp als vor dem Rechner.
Damit komme ich zum Thema Rufnummer rausgeben, also auch hier.
Gerade hier auf diesen Seiten und dann in den Chats/Mails werden viele Information in der vorgeblichen (sicheren) Anonymität "preisgegeben".
Aber was, wenn es besorgte Bürger gibt, die ein externes Backup der Server anlegen und gegen ein gewisses Entgelt Einblick gewähren????
Poppen.de wären nicht die ersten, siehe auch AFF und andere
Ich halte nur die Daten für sicher, über deren Verwaltung ich selbst bestimme.
Somit komme ich wieder zum Thema zurück.
Ja, ich suche zügig den Kontakt via WhatsApp(oder auch klassische eMail). (@weissglut_72 vielen Danke für den Tipp zu Threema)
Das heißt aber nicht das ich die Dame mit Anrufen belästige oder terrorisiere, nein, sondern für eine mögl. Pseudoechtzeitkommunikation(Chat) mit WhatsApp.
Ich finde es wesentlich entspannter an lauen Sommerabenden auf der Terasse an der Feuerschale zu sitzen und per WhatsApp/Threema zu kommunizieren, als mit dem Laptop oder gar den ganzen PC erst rausschleppen zu müssen.
Den Zeitpunkt für ein echtes Telefonat überlasse ich der Frau.
Ich selbst fiebere dem Zeitpunkt dessen, die Stimme, die Ausdrucksart erstmals zu hören gern entgegen.
Und an die ängstlichen und Paranoiker: (Fast) Jedes Mobiltelefon seit anbegin der Ära besitzt die Möglichkeit Kontakte zu blockieren ;-)

BTW Nicht jeder, der nach einer Telefonnummer fragt, ist zwingend auf die schnelle Nummer aus, oder mag vor Kumpels Tropheen präsentieren wollen, oder ist ganz und gar Schwanzgesteuert..
Überlegt doch mal, was ihr selbst und freiwillig(!) alles per FB & Co. Kund tut...

Ich weiß, das ich hier ein recht konträre Meinung zu den bisherigen Beiträgen(und das auch noch als Mann) habe.
Also "blame on me", "shitstorm" beginne oder was gibt es da noch alles??

×
×
  • Neu erstellen...