Jump to content

Handynummer rausgeben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Trallala66:

...und ich weiß immer noch nicht was " pseudoechtzeit" bedeutet....

man kann (muss aber nicht) in Echtzeit reagiere.. deshalb pseudo..

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb papi0815x:

man kann (muss aber nicht) in Echtzeit reagiere.. deshalb pseudo..

Ahhh..okay! Danke!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb papi0815x:

man kann (muss aber nicht) in Echtzeit reagiere.. deshalb pseudo..

es ist Echtzeit Leute - Uhr vorstellen - Normalzeit ab jetzt :P  bis 26. März 2017

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab hier mal den Offtopicteil raus genommen, es wäre nett, beim Thema zu bleiben.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Wir würden unsere Nummer NIE!!! jemand im Chat/Nachrichten herausgeben. Wenn jemand ein Problem damit hat? Uns egal, dann würde der Rest sowieso nicht passen. Also warum hier hinterher heulen!? Besser kann man doch nicht gezeigt bekommen, wo die Absichten liegen. Auch die Frage nach Skype, Whatsapp (was ja die Nummer wieder beinhaltet) usw wird abgelehnt. Sollte es zu einem Treffen kommen, kann man immer noch per Threema sich unterhalten bzw. zueinander finden. Vorteil von Threema, es geht ohne jegliche Telefonnummer. Man kann sich aber auf Wunsch auch mit seiner Nummer in dem Verzeichnis finden lassen. Was viele nicht wissen, wenn man sich bei Facebook anmeldet, muss man eine Handynummer hinterlegen. Da jetzt nicht so viele eine Zweithandy haben, kann ich bei nicht angepassten Filter in Facebook schnell die Identität der Person herausfinden. Meist stehen diese noch mit Realnamen drinnen und haben sogar ihren genauen Standort angegeben. Stalking leicht gemacht. Sollte man sich länger kennen, kann man über die Nummer einmal nachdenken, aber nur nach ein paar Zeilen hier oder auf anderen Plattformen? Nein Danke!

Geschrieben

Die Männer die dadurch eingeschnappt sind das sind die Männer mit einem gewaltigen egoprobleme

 

 die Männer die dadurch eingeschnappt sind das sind die Männer mit einem gewaltigen Ego Problem

 

Natürlich bei mir ist zum Beispiel so dass ich meine Nummer natürlich auch gerne rausgebe aber ich bemerke auch immer mit dass man mich natürlich auch mit unterdrückter Nummer anrufen kann es ist hier verständlich dass Frauen vorsichtiger sind

Leider bin ich ja bei dir nicht durch den Filter gekommen 😊

Geschrieben

Kein Problem damit wenn man ficken möchte gehört auch sprechen dazu

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre auch vorsichtig wem ich meine Handynummer gebe. Ich denke beim ersten Treffen, wenn es stimmt, also die Chemie und man hat ein gutes Gefühl dann kann ich mir das vorstellen.

Irgend wann kann man ja mal mit Whatsapp, Threema und Co. weiter machen. Aber alles zu seiner Zeit.

Hier wäre ich noch vorsichtig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da haben sie keine Gedult und genau, man sollte sich erstmal eine Weile kennen.

Geschrieben

Ha, das gleiche könnten wir Männer auch über Euch Damen sagen. Ich gebe meine Nummer auch nicht gleich raus.

Geschrieben

Es entscheidet immer die frau...ob handynummer,chatten,flirts,Dates und  sex....so ist es😂😆😆

Geschrieben

Mann sollte mit der Herausgabe der Handynummer nicht zu schnell und freizügig sein. Alles braucht seine Zeit. Wenn es jemand nicht abwarten kann, dann ist es auch nicht der Richtige

Geschrieben
Am 29.10.2016 at 07:54, schrieb EhehurefürEuch:

Warum sind Männer eingeschnappt und lassen nichts mehr von sich hören wenn man nach 3x schreiben nicht gleich die Nummer raus gibt?

Damit es für Dich einfacher und schneller ist die Spreu vom Weizen zu trennen.

Geschrieben
Am 29.10.2016 at 07:54, schrieb EhehurefürEuch:

Warum sind Männer eingeschnappt und lassen nichts mehr von sich hören wenn man nach 3x schreiben nicht gleich die Nummer raus gibt? Ich gebe meine Nummer schon noch raus aber nur wenn ich mich mit dem Mann treffe.

Das sind keine "Männer", so einfach ist das, aber wer hat schon Lust Romane, per Mail, auszutauschen - ich denke wir suchen keinen Verlag, sondern nach einer optimalen Ergänzung und die findet man nicht durch ewiges Geschreibe.

Die Nr. herausgeben ist doch völlig legitim und wenn die Person sich meldet ist es doch schön - aber rummuffen wenn sich niemand meldet ist völlig daneben! 

Geschrieben
Am 29.10.2016 at 11:47, schrieb frau-strand:

Das mache ich genauso. Und wem es nicht passt... der nächste bitte

Aber was noch viel dramatischer ist - ich kann Dich nicht anschreiben, weil mein Kontaktlimit erreicht wurde!? Die Schikane eines nicht pay members halt... *lach*

Geschrieben

Vorm erten Date sollten die Tel-Nr. schon bekannt sein. Ein erstes Gespräch ist immer wertvoll. Aber beleidigt sein, wenn Frau ihre Tel-Nr. nicht nach der ersten Kontaktaufnahme angibt, das geht gar nicht.

Geschrieben
Am 29.10.2016 at 09:12, schrieb Knut_Schmund:

Keine Ahnung warum das so ist. Genauso ein Phänomen, Nachrichten von Männern MIT Handynummer. Ich würde meine Nummer nie ungefragt oder direkt am Anfang gleich, bereitwillig rausrücken. Und wenn die Helden dann eingeschnappt sind, einfach in Ruh lassen. 

Das sind die Notgeilen Kerle

Geschrieben

Das ist wieder mal eine dieser Fragen auf die man nur antworten kann:

 

der eine macht es so, der andere anders :grin:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Eroted:

Vorm erten Date sollten die Tel-Nr. schon bekannt sein. 

.....nicht sollten, aber könnten. Ich hatte hier schon mehrfach Dates, die hAben meine Nummer nicht. Wenn mir ein Date gefallen hat, dann gebe ich zur weiteren kontaktpflege meine Nummer raus. Sonst nicht . 

Geschrieben
Am 10.11.2016 at 16:01, schrieb devildog:

...aber wer hat schon Lust Romane, per Mail, auszutauschen

Ich. Und nun?

Am 10.11.2016 at 16:01, schrieb devildog:

ich denke wir suchen keinen Verlag, sondern nach einer optimalen Ergänzung und die findet man nicht durch ewiges Geschreibe.

Verallgemeinerungen sind niemals sinnvoll.

Das, was Du suchst, ist nicht zwangsläufig das, was andere suchen. Ich, für meinen Teil, schreibe lieber mehr (viel mehr), um den Menschen hinter dem Profil kennenzulernen, bevor ich mich dazu entscheide, ob mehr daraus werden könnte, oder nicht. Und warum mache ich das? Da ich andere Prioritäten bei dem besitze, wonach ich suche.

Geschrieben
Am Saturday, October 29, 2016 at 07:54, schrieb EhehurefürEuch:

Warum sind Männer eingeschnappt und lassen nichts mehr von sich hören wenn man nach 3x schreiben nicht gleich die Nummer raus gibt? Ich gebe meine Nummer schon noch raus aber nur wenn ich mich mit dem Mann treffe.

Ich kann nur empfehlen die Nummer nicht rauszugeben. Zumindest nicht vor dem ersten Treffen. Hatte hier einen Mann der sehr interessiert wirkte und mit mir whattsapp Bilder tauschen wollte. Was auch kein Problem war bisher. Nachdem ich aber dann höflich sagte das er nicht mein Typ wäre und es leider nicht passt hat er mich extrem beleidigt. Es kommt aber schlimmer. Er hat meine Nummer in Fake Profile reingeschrieben und hat sie auf öffentlichen Toiletten an die Wand geschrieben. Wer mal ficken wollte konnte sich melden. Habt ihr eine Vorstellung was das bedeutete?  Ich hatte Gott sei Dank Prepaid Nummer. Hab mir dann nach 2 Wochen eine neue Nummer zugelegt. Ich weiss es gibt wenige solche psychos aber es gibt sie. Und ich betone dieser Mann war sehr höflich und gebildet im Chat vorher also ein echt kerl. Also bitte Vorsicht mit Handynummer rausgabe. Dieser Rat kommt von Herzen! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hallo wenn ihr trotzdem chatten  wollt ...über kik geht das anonym...nur mit username...und man kann solche user sperren...lg mike😀

Geschrieben

Seit ihr denn alle nicht in der Lage Nummern zu sperren?

Oder glaubt ihr, dass jemand mit eurer Handynummer eure Adresse herausfinden kann?

Ihr wollt euch einem Menschen nackt ausliefern, habt aber Angst eure Handynummer rauszugeben. Dann spendet ein paar euro und kauft euch ein billiges Teil mit einer prepaid Karte

Wer mit mir nicht telefonieren will, kommt nicht zwischen meine Beine, zudem wie soll ich jemandem Vertrauen der mir seine Nummer nicht gibt? Eurer Logik kann ich nicht folgen.

Ohne Telefonat, kein Treffen....

Geschrieben

Zur Herausgabe einer Telefonnummer sollte man hier doch immer bereit sein, genauso verhält es sich mit einem Bild.

Wie Lillyleinchen so schrieb...Vertrauen....

Geschrieben

ich hab eine eigene Handy Nr für Netzbekanntschaften und geb die auch raus.

Mach es doch genau so. nervt einer, ist das Handy aus.

×
×
  • Neu erstellen...