Jump to content

Gynäkologenstuhl Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

  • 7 Monate später...
Geschrieben

hab ich mal ausprobiert und bin selber untersucht worden, das möchte ich gerne wieder erleben 

Geschrieben

Wir haben im Keller einen mobilen Gynstuhl (aus BW-Beständen). Meine Frau und andere Damen haben schon viel Spaß bei Dingen erlebt, die beim Gyn so nicht vorkommen. Bspw. müssen sie ihre Blase entleeren bevor sie bis zum Anschlag gedehnt werden. Vorher müssen sie natürlich fixiert werden.

Geschrieben

Ein Gynstuhl ist schon etwas sehr geiles. Besonders, wenn man die entsprechende Person darauf bewegungslos fixiert. Egal ob Dehnungspiele, Ficken, Vorführung und GangBang, dadurch dass Frau auf dem Gynstuhl sehr ausgeliefert und frei zugänglich ist erhöht es natürlich den Lustfaktor! Ich empfehle den mobilen Gynstuhl von Stylefetish. Zwar eine Investition aber man kann Ihn auseinanderbauen und verstauen. So muss man ihn nicht im Schlafzimmer erklären oder sagen, man macht ne Umschulung zum Gynäkologen... 😉

Geschrieben
Am 26.10.2016 at 07:50, schrieb Gelöschtes Profil:

...

..und du siehst die ganze pracht vor dir....

...

 

 

Vertue dich mal nicht damit - denn auch bei Frauen gibt es richtige "Unterleibsferkel".Und wenn du meinst, es wäre eine "pracht", dann mal viel Spaß dabei - nicht nur beim Geruch.

8 Monate dann nicht mehr ficken, ist dann auch schon Vorprogrammiert...

 

Geschrieben

Dann kann ja gleich der nächste hin und die Frau kann nicht weg 😂

Ironie off. 

Mag ich nicht muss ich nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...