Jump to content

Gyno Untersuchung

HornyFranke

Empfohlener Beitrag

HornyFranke

Mich würde interessieren, wie ihr persönlich eine gynäkologische Untersuchung empfindet. Ist das für euch eher ein neutral-medizinischer Vorgang oder gab es schon Situationen, in denen dabei unerwartete Gedanken oder Gefühle (z. B. erotische Fantasien) entstanden sind? 

Wir „Männer“ finden es natürlich (die meisten zumindest) heiß eine Frau mit gespreizten Beinen vor uns liegen zu haben. 

Ich selbst hatte bereits die Möglichkeit im Swingerclub mehrfach eine Frau vaginal und rektal im Zuge eines Rollenspieles zu untersuchen und ich kann nur für meinen Teil sagen dass ich es sehr erregend fande. Vorallem den schönen Pussyschleim am Handschuh zu sehen und diesen dann ganz langsam und sanft im After zu versenken hat mich schon sehr aufgegeilt. 

Mich persönlich fasziniert das Thema sehr in allen Bereichen. 

Es gefällt mir wenn meine Freundin zum Frauenarzt muss.

Ebenfalls würde ich selbst gerne mal auf dem Stuhl Platz nehmen und die Führung abgeben.

Auch der Partnerin zuschauen wie sie z.B. im Swingerclub auf dem Gynstuhl die Schenkel spreizt stell ich mir extrem heiss vor.

Anonymes-Mitglied-1

Es gibt nichts was weniger erregend ist als eine reale ärztliche Untersuchung. Es ist lästig, wenn es nur der Vorsorge dient, und noch schlimmer, wenn es eine unschöne Diagnose gibt. 

Vor meinem Herrn mit gespreizten Beinen zu liegen ist immer erregend. Das dient ausschließlich unserem Vergnügen.

Am 18.8.2025 at 17:44, schrieb HornyFranke:

Mich würde interessieren, wie ihr persönlich eine gynäkologische Untersuchung empfindet. Ist das für euch eher ein neutral-medizinischer Vorgang oder gab es schon Situationen, in denen dabei unerwartete Gedanken oder Gefühle (z. B. erotische Fantasien) entstanden sind? 

Wir „Männer“ finden es natürlich (die meisten zumindest) heiß eine Frau mit gespreizten Beinen vor uns liegen zu haben. 

Ich selbst hatte bereits die Möglichkeit im Swingerclub mehrfach eine Frau vaginal und rektal im Zuge eines Rollenspieles zu untersuchen und ich kann nur für meinen Teil sagen dass ich es sehr erregend fande. Vorallem den schönen Pussyschleim am Handschuh zu sehen und diesen dann ganz langsam und sanft im After zu versenken hat mich schon sehr aufgegeilt. 

Wenn männliche Phantasie durchgeht! 

Ich versuche es mal zu erklären, dass Du es verstehst. Während des Sex spielt ja nicht nur die Vulva und der Penis, sondern auch der Mund eine zentrale Rolle. Wurdest Du jemals geil während einer Zahnärztlichen Behandlung? Gynäkologe ist einfach nur unangenehm.

Es ist eine ärztliche Untersuchung zu mehr nicht!  Ich habe seid einigen Jahren eine Ärztin und seitdem endlich nicht mehr Tage vorher das Grauen und Unbehagen davor ! Sondern eine Ebene und vertrauen! Sie arbeitet ach gut,spüre fast nichts mehr dabei! Nein ,ich laufe da nicht regelmäßig hin!

Mit ein Rätzel ,wie man bei einem Arzt Gang ,erotische gefühle entwickeln sollte!  Wut .ja...das man mal hin muss !

Bin Hobbygynäkologe mit Gynstuhl und allem, was dazu gehört. Wenn Interesse besteht oder Fragen sind, gerne melden.

Mir gefällt es tatsächlich sehr. Wenn ich danach zuhause bin wird erstmal selbst Hand angelegt 

Es gibt genug Frauen, denen dabei erotisch Gedanken in den Kopf kommen oder die dabei auch geil werden. Einige meiner Patientinnen haben mir das bestätigt.
vor 3 Stunden, schrieb WunderPaar9167:

Einige meiner Patientinnen haben mir das bestätigt.

Du bist also Gynäkologe? Wie unprofessionell muss man sein, um seine Patientinnen nach sexuellen Gedanken während der Untersuchung zu fragen? Sorry aber davon glaube ich kein Wort. Ungefragt wird sicher keine Frau dem Arzt erzählen das sie gerade geil dabei  wird. 

Was du glaubst ist deine Sache, ich z. B. Glaube an Gott. Und im christlichen Miteinander habe ich gelernt andere Meinungen zu akzeptieren, fair zu diskutieren und freundlich miteinander umzugehen. Davon bist du leider weit entfernt. Aber keine Sorge, Reife kommt mit den Jahren, viel Spaß bei der geistigen Weiterentwicklung 😘
Zur Klarstellung, ich bin nicht beruflich Gynäkologe, sondern nur Hobbydoc, der Fetische der weißen Erotik bedient.
vor 2 Stunden, schrieb WunderPaar9167:

Hobbydoc, der Fetische der weißen Erotik bedient.

Es geht im EP aber  nicht um erotische Spiele , sondern um die medizinische Gynuntersuchung eines Gynäkologen. 

Fair zu diskutieren bedeutet für dich also jemandem fehlende geistige Reife zu unterstellen ? 

Nein ich erwarte und möchte keine Antwort darauf , sie wird eh nur die nächste Beleidigung deinerseits beinhalten. 

Also die Untersuchung an sich erregt vermutlich keine Frau. Allerdings gefällt es mir schon mich vor einem Fremden ausziehen und so breitbeinig „präsentieren“ zu müssen. Also mehr mental als physisch 🙈

Wirst du bei der Prostatauntersuchung beim Arzt geil?

Ist eine notwendige, ein wenig unangenehme Untersuchung. Ende.

Fantasien oder Lustgefühle entstehen rund um und bei der ärztlichen Untersuchung nicht.

Erotische 'Gelüste', bezüglich des Gyn Stuhls, gibt es. Diese sind aber bei der notwendigen Untersuchung ganz weit weg.

Hatte ich noch nie, aber würde mich sehr interessieren.
  • Neu erstellen...