Jump to content

Schneller Abspritzen (?)


Rabie1960

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Biglove777:

naja wenn das mit 55 nicht drauf hast brauchst nicht mehr fragen würd ich sagen😊..die paar jahre kriegst sicher auch so hin...

Und dir wünsch ich es das es schon mit 40 Losgeht 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Biglove777:

naja wenn das mit 55 nicht drauf hast brauchst nicht mehr fragen würd ich sagen😊..die paar jahre kriegst sicher auch so hin...

Was heist hier "drauf hast" und " das kann Mann alles Steuern" also ich finde spontanen Sex besser und überraschender als wenn ich versuchen würde alles in griff zu haben und zu Steuern .was Steuerst Du überhaupt beim Sex das kann ja keinen Spaß machen wenn man weis wann ich abspritzen soll oder so lange in der Möse herumstochere  bis ich überzeugt bin das sie oder ich Abspritze in der Überaschung liegt guter Sex auf den Partner eingehen und mit Zährtlichkeiten Überaschen nicht mit Leistungssport angeben.

Geschrieben

Doggystyle da kommt man immer schnell , zumindest ist es so bei mir....

Geschrieben

zunächst brauchen wir eine verlässliche diskussionsbasis. manchmal kommt einem etwas ja auch nur ewig lange vor. wie lange braucht es denn tatsächlich bis zum abspritzen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alexandra_Hi:

Das ist der Anfang vom Ende.

 

Was ? 

Geschrieben

paar Tage keinen Sex, dann sollte es auch schneller gehen mit dem abspritzen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Hades638:

Was ? 

Das ist der Anfang vom Ende.

Das es bald nur noch  mit der Hand geht...schläg ihn tot bis es kommt

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.10.2016 at 17:32, schrieb glenn353:

Geht mir genauso

genau glenn

Geschrieben

Einfach mal früher anfangen! Beim Date schon mal im Kino oder Restaurant den Schwanz aus der Hose nehmen und ihn selbst bearbeiten. So bekommst Du schon mal Vorsprung, wenn es zum Sex kommt, brauchst Du dann nicht so lange. ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr interessantes und sinnvolles Thema,denn ich habe das schon sehr oft gehört und bei mir ist es ähnlich.Bei der Selbstbefriedigung ist es meistens kein Problem,denn da hat man seine eigene Geschwindigkeit und Technik.Das Gute Stück gewöhnt sich daran und der Reiz(Reibung)beim Verkehr reicht dann häufig nicht mehr aus.

Klingt jetzt zwar etwas blöde,aber durch häufiges onanieren über Monate/Jahre ohne Partnerin kann sich sogar auf der Eichel eine Art von Hornhaut bilden(nicht auf den ersten Blick erkennbar) was natürlich noch unempfindlicher macht.

Eine dauerhafte Lösung habe ich auch noch nicht gefunden,aber bei mir genügt es wenn ich mal 14 Tage überhaupt keinen Sex habe.Bin dann zwar immer noch kein Schnellspritzer,aber dann komme ich auch ohne Probleme beim Vaginal.-oder Oralverkehr zum Höhepunkt.Ich mag auch gerne einen Handjob beim Sex,aber häufig weiß die Partnerin nicht wie sie das am besten machen soll(richtige Geschwindigkeit und nötigen Druck).Da hilft meistens auch keine Ansage wie sie es besser machen könnte,denn wie soll man erklären was die optimale Technik für einen ist?Und welche Frau hat schon Lust den Schwanz länger als 10 oder 15 min zu wichsen(geht auch ganz schön in die Arme..hehe)?

bearbeitet von Avalon2006
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 10/25/2016 at 07:02, schrieb OralTyp:

Du könntest nach Cremes ausschau halten, welche die Empfindung verstärken - in der Regel sind diese jedoch nur äußerlich anzuwenden, d.h. für den Akt an und für sich ein Gummi drüber ziehen - da diese Cremes jedoch auch eine gewisse Einwirkzeit benötigen - hast dann doch etwas "vorlauf". Evtl. hilft die eine Stimulation des Anus, hier laufen extrem viele Nervenenden zusammen die eine zusätzliche Verstärkung der Errektion und des Lustempfindens bewirken können - solltest also für zusätzliche Reizung sorgen - können auch Nippelklammern sein oder einen Buttplug der die Prostata reizt - klar, welcher Mann trägt schon nen Plug oder Nippelklammern mit sich rum um bei nem Quickie schneller zu kommen?

Ist aber echt geil und bei mir wirkt es wahre wunder nippelklammern oder nen plug im po oder die eier geil abgebunden mit gewichten dran echt geil und dann damit ficken megageil

×
  • Neu erstellen...