Jump to content

Sexspielzeug finden


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sexspielzeug wird gleich in der nächsten Runde mit eingebaut 😇😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

und? ich bring doch selber mein vorleben mit.

 

vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

und? ich bring doch selber mein vorleben mit.

😆

Geschrieben

Wenn Frau Spielzeug hat, darf Mann das auch haben. Aber ne Sexpuppe, das wäre schon ein Schock und ich müsste mir den Mann nochmal bei Tageslicht anschauen :P.

Geschrieben

 Mit ner Puppe wäre derjenige disqualifiziert. 

Sachen, die nicht penibel gereinigt sind... definitiv auch. 

 

Bei Dingen, die das Masochistenherz schneller schlagen lassen.... bin ich auch weg. 

 

Eigentlich bleibt gar nicht so viel über, was ich toll finden würde...

Geschrieben

Er war wohl sehr einsam... ^^ Die Sachen sollten definitiv sauber sein. Am Besten steht neben dem Zeug auch das Toy-Desinfektionsmittel. Sollte da etwas bei sein, was ich sonst in meinem Sortiment für Sklavenbehandlung habe, wäre da mal Redebedarf und dann wäre er wahrscheinlich auf der Abschussliste ganz oben...

Geschrieben

Mich fragen was das wohl für ein Typ ist und gehen. Scheint ja wohl Seiten zu haben die Frauen nicht so toll fanden. Sonst hätte er das wohl nicht nötig. Außerdem könnte er das ja besser verstecken ich stöbern nämlich nicht in fremden Schränken.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MadameIvy:

Mich fragen was das wohl für ein Typ ist und gehen. Scheint ja wohl Seiten zu haben die Frauen nicht so toll fanden. Sonst hätte er das wohl nicht nötig. Außerdem könnte er das ja besser verstecken ich stöbern nämlich nicht in fremden Schränken.

Das soll in keiner Weise ein Angriff sein, bitte nicht falsch verstehen, aber hast du keine Dildos oder dergleichen? Warum sollte Mann nicht auch ähnliches besitzen, ohne gleich als Mensch in irgendeiner Form kaputt zu sein?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tulpe111:

Ich würde ihn auffordern in meinem Beisein die Sexpuppe zu poppen.

Wenn er dich haben kann und die abgewetzte Puppe poppen muss wird es fuer ihn demuetigen sein und fuer dich so erregend das du masturbierst oder vielleicht schaust du auch nur zu und feuerst ihn an,  ein dominanter Zug 

Geschrieben

Er hat sein spielzeug, ich hab meins.

Mir ist es wurscht mit was für equipment er sich befriedigt wenn er alleine ist. Ich habe auch spielzeug dass ich nie in ein gemeinsames spiel mit einbeziehen würde.

Soviel toleranz sollte man schon an den tag legen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tulpe111:

Ich würde ihn auffordern in meinem Beisein die Sexpuppe zu poppen.

Wenn er dich haben kann und die abgewetzte Puppe poppen muss wird es fuer ihn demuetigen sein und fuer dich so erregend das du masturbierst oder vielleicht schaust du auch nur zu und feuerst ihn an,  ein dominanter Zug 

Geschrieben

Immerhin ist nun verlautbart worden dass es Sexspielzeuge gibt,  die nach Auffassung mancher Frau erlaubt sind und manche nicht,  unerlaubt ist das Sexspielzeug Gummipuppe wenn es sich im befriedeten Besitztum eines Mannes befindet. 

unerlaubte Sexspielzeuge fuer Frau wurden nicht vorgetragen, die gibt es vermutlich gar nicht.

IIn letzterem Sinne ist auch kein Kommentar von einem Mann aufgetaucht,  der von unerlaubten oder frevelhaften Sexspielzeug von Frau berichtet hat. 

Da juristisch noch nicht das Strafmaß fuer den Besitz von Gummipuppe bei Mann ( der Besitz von Gummipuppe bei Frau , vielleicht fuer Session, gilt als rechtLicht unbedenklich)  festgelegt worden ist, schlage ich in Erwartung künftiger Strafzumessung denjenigen Kommentator als Pflichtverteidiger fuer den Angeklagten vor,, der auf verstaendnisvolle Weise darauf dargelegt hat, dass die Gummipuppe fuer den längere Zeit ( vielleicht unfreiwillig)  alleinlebendem Mann so etwas wie ein notduerftiger Frauenersatz sein kann, fuer seine menschliche Haltung spreche ich dem Herrn Pflichtverteidiger mein Lob aus! 

Geschrieben

Warum darf mann nicht auch das gaben was frau im schrank hat

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pegamister:

Das soll in keiner Weise ein Angriff sein, bitte nicht falsch verstehen, aber hast du keine Dildos oder dergleichen? Warum sollte Mann nicht auch ähnliches besitzen, ohne gleich als Mensch in irgendeiner Form kaputt zu sein?

Jeder kann besitzen was er will. Nur wenn ich das einfach so finde ist es wohl nicht gut versteckt gewesen. Und ich hab kein Bock mit mich nicht betreffender Sexualität konfrontiert zu werden. Das impliziert für mich karakterschwäche und schlechte Manieren. Lese das bitte im Kontext zum Profil. Ich bin keine der anderen hier meine Männer haben zu parieren und werden ggf keusch gehalten.

Geschrieben

Also ich selbst für mich, liebe und nutze toys jeglicher Art ! Von Puppe, Pumpe doppeldido, strapon uvm. dieses genieße ich am liebsten gegenseitig mit Frauen!

Geschrieben

och...ich hab in die Schublade gegriffen und ihn mit seinem eigenen Spielzeug verwöhnt....

Geschrieben

Leute das ist doch voll normal 😉 sie hat ja auch welches sage nur Gleichberechtigung

Geschrieben

Ganz entspannt. Ich würde mir was raussuchen..es in die Hand nehmen...ihn angrinsen....und sagen...na Schatz hättest den Dildo wohl gerne mal im Po...;)

Geschrieben

Mir das ansehen, ihn Fragen wofür er was benutzt. Vllt ein Liebesspiel beginnen und ihn bitten sein Spielzeug an sich mit einzubeziehen.......... so in der Art. Auf jeden Fall nicht so tun als wäre das unnormal. Früher waren es mehr Sexheftchen, heute mehr Männerspiezeug ;)

Geschrieben

Ich bedanke mich mal für eure Antworten und den doch unterschiedlichen Meinungen darüber.

Vielleicht mal eine Zusatzfrage an die Frauen.

Wo habt ihr den euer Sexspielzeug versteckt?

Geschrieben

Da wo männer nie hinlangen würden. Z.B. im kühlschrank in einer tupperbox auf der “veganes rinderfilet“ steht :P

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alone17:

Vielleicht mal eine Zusatzfrage an die Frauen.

Wo habt ihr den euer Sexspielzeug versteckt?

Warum soll man so etwas verstecken.

So etwas sollt doch mehr oder weniger immer Griffbereit sein.

×
×
  • Neu erstellen...