Jump to content

Sex mit völlig fremder Person


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist mir schon beim FKK Baden passiert und hat rießen Spass gemacht, wobei es die Frau war, die sich traute...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21/10/2016 at 23:21, schrieb Taylorette:

Hab ich ständig. ..

Dann lauf mir bloss nicht entgegen:smiley:

OT

Ja ist mir in meinem Leben auch schon 1 bis 2 mal passiert,das ich sie Gedanklich drueben in Luigis Eiscaffe im Hinterhof Doggy_Style Gefickt hab.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt auf meine Stimmung an, aber es kann ohne Zweifel vorkommen.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 21.10.2016 at 19:34, schrieb Sternstaub2608:

Ist mir schon sehr oft passiert , bekomme den Gedanken auch nicht mehr los

und wie reagierst du dich dann ab

dirtydreams86
Geschrieben

Ist mir leider noch nie passiert, wobei der Gedanke daran mich nahezu ekstatisch macht. 

Aus einer unerwarteten Situation ergibt sich ein hemmungsloses kurzes Abenteuer. Die Frau nimmt sich einfach das worauf sie gerade Bock hat und ich biete ihr das sehr gern... sehr reizvoll. 

Nur: hier spielt der Zufall wohl eine große Rolle. Muss schon viel passen, dass sowas passiert 

Geschrieben

Vor ein paar Tagen ist in Frankfurt ein neues Museum eingeweiht worden und die Architektur ist auch tasächlich sehr ansprechend. Bei den vielen kleinen Eckchen die hier gebaut wurden konnte ich allerdings nur daran denken wie gut sie für einen kleinen Quickie in einer Sommernacht geeignet wären. Die eine oder andere - mir völlig unbekannte - attraktive Dame mit luftigen Sommerkleidern waren auch anwesend mit denen ich im Kopf dann auch meine Fantasie durchspielte. Für den eigentlichen Zweck der Architektur und gehaltenen Reden hatte ich überhaupt keinen Gedanken übrig.

Geschrieben

Das ist im real life nicht anders wie hier. Wenn einem eine Frau richtig gut gefällt wird automatisch auch ein Mindestmaß an sexuellem Interesse geweckt, ist doch logisch!

Geschrieben
Am 21.10.2016 at 19:28, schrieb Timo84scharf:

Euch läuft eine völlig fremde Frau oder Mann entgegen z.B. in der Stadt und es packt euch in diesem kurzen Moment so heftig, dass ihr direkt dran denkt mit ihr schlafen zu wollen.

Ist das nicht bei jedem ONS so ?

Geschrieben

Komplett ausgeschlossen. Wie attraktiv und anziehend eine Frau nun auch immer sein mag (oder eben nicht), ich ziehe das nicht in Betracht.
Ich will ganz einfach ein Mindestmaß über diese Frau wissen und quasi erfahren, weil ich ohne jegliche Sympathie aufzubauen, gar nicht erst daran denke. Womit wir beim Punkt sind, den Sex stelle ich mir erstmal vor. Und dazu muss die Frau ja irgendwann mal in meinem Kopf gelandet sein. Einfach mal so, weil ich ihr begegnet bin? No chance. Dafür laufen da draußen zu viele Frauen rum. Soll ich jetzt von jeder zweiten Frau fantasieren, nur weil sie meinen Weg kreuzt? Nein, danke.

Erstmal miteinander reden. Sympathie und Interesse feststellen (also meines für sie), dann kann ich mir das immer noch vorstellen bzw. dem Wunsch dahingehend nachgehen. Eins nach dem Anderen. :coffee_happy:

Geschrieben

Warum nicht. Da sieht man jemand den man geil findet und ficken will. 

Das umzusetzen ist leider für den Mann deutlich schwieriger als für die Frau 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.10.2016 at 19:28, schrieb Timo84scharf:

Euch läuft eine völlig fremde Frau oder Mann entgegen z.B. in der Stadt und es packt euch in diesem kurzen Moment so heftig, dass ihr direkt dran denkt mit ihr schlafen zu wollen. 

Geht das nur mir so oder ist euch das auch schon passiert?

Das ist mir nicht nur "schon mal" passiert - es passiert ständig.

Voraussetzung: Die Frau muss ästhetisch wirken und nicht unbedingt schön/attraktiv im klassischen Sinne sein - aber eine erotische Ausstrahlung haben! Das war bei mir in jungen Jahren (20...40) noch nicht ganz so ausgeprägt. Erst in den letzten 10 Jahren (ich bin 65) bin ich so eindeutig auf den Wunsch nach sofortigem Sex fixiert (Johannistrieb?).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...