Jump to content

Sex mit völlig fremder Person


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö. Zum Sex gehört für mich viel mehr dazu als nur ein optischer Reiz.

Geschrieben

Warum nicht!

Ich habe es mir schon oft vorgestellt und auch schon einmal umsetzen dürfen ... war so geil !

Geschrieben

Pumuckel möchte auch mal..."Nicht nur Meister "Eder"....😂😣😣"

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Eispalast:

Typen nehmen alles, es muss nur ein Loch haben!

...Und alle Frauen pauschalisieren, aber Verallgemeinerungen sind doof ;-)

Geschrieben

Den Gedanken hab ich oft, nur wollen die Frauen nie

Geschrieben

Aber klar doch. Oft entscheidet sich das in einem Augenblick ob die Chemie passt und entsprechende Gelüste kommen hoch. Finde ich vollkommen ok. Dann allerdings das auch direkt ONS mässig umzusetzen war bisher noch nicht mein Ding. Ich bin da etwas anspruchsvoller und kann erst richtig aufmachen und abgehen wenn noch weit mehr als der sexy, erste Augenblick Höhenflüge in mir verursacht. Mir reicht das noch nicht und ich brauch ein gewisses Vorspiel auch im Miteinander um potent und frei zu sein.

 

Geschrieben

klar - was glaubt ihr warum ich  (und vermutlich viele andere auch) hier bei poppen als Mitglieder registriert sind? - vermutlich nicht um über Bibelzitate nächtelang zu dirkutieren und vermutlich auch nichtum hier einen Partner fürs Leben zu finden - dafür gibt es andere Plattformen.

Natürlich muss man dem Zufall manchmal auf die Sprünge helfen (außer man hat wirklich viel Zeit um in sämtlichen Einkaufsmeilen stundenlang herumzupatroullieren ...) - und wenn einem dann ein Mitlgied von hier "zufällig" über den Weg läuft ...

Geschrieben

:highheels:Als Frau wird mann selten von spontanen Gelüsten erfasst

LG  Susanne

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb erotec1234:

:highheels:Als Frau wird mann selten von spontanen Gelüsten erfasst

LG  Susanne

bin ich dann keine Frau??? - aber was bin ich dann??? - du beunruhigst mich jetzt aber schon ziemlich ...

Geschrieben

Gottseidank - wenigstens eine Gleichgesinnte - danke!!!

Geschrieben

Ist nicht nur dir schon so gegangen. Also kann ja schön sein, so ein schnelles Gedankenspiel und sich mal kurz heftig packen lassen. Bleibt ja alles in den Gedanken. Ich denke, wenn es weiter gehen würde, wird es kompliziert und wenn ich eine Frau direkt in der Stadt ansprechen würde, hätte ich mit deutlich über 90% Sicherheit ne Menge Ärger.

Geschrieben

bei mir nicht -vorausgesetzt du hast da dann mehr zu bieten als in deinem Profil

Geschrieben

Kenn ich. Ab und zu läuft auch mir ein Typ irgendwo über den Weg, den möchte ich auf der Stelle vernaschen. schmacht...!

Geschrieben

Klar, über 90% sind eben nicht 100%, und so weit es von deinem profilbild her zu ahnen ist, bist du eine heisse Frau. Was mein Profil betrifft, da bin ich weit von 100% entfernt. Kann ich aber gut mit leben.

Geschrieben

Du hast noch nie Sex mit einer völlig fremden Person gehabt?????

Geschrieben

Ist uns beiden noch nie passiert das wir mit einer völlig fremden Person spontan Sex haben wollten. Klar, attraktiv finden wir so manche/n aber gleich Sex?

Andererseits sind ja alle Menschen die man kennenlernt und mit denen man später auch Sex hat erstmal völlig fremd. Aber ein gewisses kennenlernen ist uns vorher schon wichtig.

Geschrieben

Ich möchte eigentlich mit allen Frauen schlafen, die mir gefallen – fremd oder nicht.

Tja …

×
×
  • Neu erstellen...