Jump to content

Sex mit völlig fremder Person


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja, nur ans Schlafen denke ich da eigentlich nicht.....

Geschrieben

In meinen Singlezeiten hab ich durchaus mal `nen Kerl gesehen und gedacht "WOW, mach was mit mir. Egal was, aber tu es" :joy:

Geschrieben

Ich kann nicht für die Frauen sprechen, aber denkt nicht (fast) jeder Mann daran wie es wohl wäre wenn ihm eine attraktive Frau begegnet!?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Timo84scharf:

Hallo zusammen,

kenn ihr den Gedanken:

Euch läuft eine völlig fremde Frau oder Mann entgegen z.B. in der Stadt und es packt euch in diesem kurzen Moment so heftig, dass ihr direkt dran denkt mit ihr schlafen zu wollen. 

Geht das nur mir so oder ist euch das auch schon passiert?

Bin gespannt auf eure Antworten. 

Auweia, sorry! Aber was hier manchmal für banale Fragen kommen! Ich wette, dass schon jeder mal den geheimen Wunsch hatte mit einer fremden Person Sex zu haben! Dies kann ganz spontan in der Öffentlichkeit sein oder zu Hause wenn man den Fremden eigentlich gar nicht sieht! Natürlich spielen einige Umstände / Zustände eine Rolle! Nämlich ob man gerade sexuell erregt & unbefriedigt ist. (geil) Ob man dem herkömmlichen Sex von der Partnerschaft mal entkommen will. Oder ob man nur einen Kick sucht bzw. ob es einem einfach so überkommt, weil man die / den Fremden sehr attraktiv findet! Und ja natürlich kenne ich das Gefühl nur zu gut & es begleitet mich sehr oft!

Geschrieben

Wann denkt Mann denn mal nicht an Sex? ;) Aber mir ist das auch schon ein paar mal passiert und es war nett, so eine kleine, kurze Phantasie zu haben. In einem Fall wurde sie sogar erfüllt....

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Timo84scharf:

kenn ihr den Gedanken:

Euch läuft eine völlig fremde Frau oder Mann entgegen z.B. in der Stadt und es packt euch in diesem kurzen Moment so heftig, dass ihr direkt dran denkt mit ihr schlafen zu wollen.

Nein, nicht so wirklich.

Ich kenne es, dass mir jemand über den Weg läuft, den ich sympathisch und/oder erotisch finde. Das geht aber nie so weit, dass ich sofort an Sex denke. Ich gerate da eher in den Flirtmodus. Lächeln, ggf. ansprechen, eventuell kennen lernen. Üblicherweise lade ich im Anschluss aber nicht zum Schäferstündchen ein, sondern es bleibt beim netten Gespräch.

Gruß
FL

Geschrieben

Das passiert wohl nicht nur dem Mann, ich denke, das Frauen teilweise ähnlich gestrickt sind wie wir Männer. 

Belehrt mich wenn ich falsch liege.:lick:

Geschrieben

Hat wohl wirklich jeder mal erlebt. Dass eine Frau vorbeigeht und man denkt "WOW, was war das jetzt???" Blöd nur, wenn man das dann den Tag nicht mehr aus dem Kopf kriegt und noch Termine hat:)

Geschrieben

Das geht denke ich allen Männern so auch mir wen man ne tolle Frau sieht obs bei den Frauen auch so ist weiss ich nicht also mich hat noch keine Frau drauf angesprochen oder darauf oder mich ich sag mal überfallen.

Geschrieben

Wenn mans dann nur bei der Fantasie belässt, selbst Schuld :-)

Geschrieben

@Psycholine ja eben, die Unsicherheit im selben Moment ist dabei entscheidend, aber wenn man diesen speziellen Blick zurück bekommt.... Dann kann man ruhig mal versuchen ob da was geht. Dabei muss man/frau aallerdings unterscheiden ob die Person tatsächlich kein Interesse hat, oder man einfach übersehen wurde. Bisschen auffällig machen in solchen momenten ;)

Geschrieben

der Reiz liegt darin die unbekannte/fremde Frau "auszupacken" was unter der Kleidung zum Vorschein kommt,

aber rein technisch macht es keinen Unterschied ob es eine Fremde oder bekannte Frau ist. ;)

Geschrieben

Es kommt schon mal vor das man einer Frau begegnet und Wow in Gedanken dazu sagt, aber dann gleich mit Ihr in die Kiste, nö hatte ich noch nicht

Geschrieben

:highheels:Susanne findet den sexuellen, anonymen Übergriff gut.

Geschrieben
Am 23.10.2016 at 00:39, schrieb Nordman83:

Hat wohl wirklich jeder mal erlebt. Dass eine Frau vorbeigeht und man denkt "WOW, was war das jetzt???" Blöd nur, wenn man das dann den Tag nicht mehr aus dem Kopf kriegt und noch Termine hat:)

Kenne ich :)

Man ist unterwegs, hat den Kopf voll mit anderen Dingen, ist spät dran und plötzlich steht der Traumtyp vor einer und hätte auch noch Lust. Man guckt verschämt um sich, in der Hoffnung ein lauschiges, abgelegenes Plätzchen zu finden - aber ne. Kein Park, kein zufällig offen stehender Hinterhofeingang und dazu noch lauter Leute, die dich komisch ansehen. Zeit für einen Flirt mit Austausch der Tel-Nr. hat man auch nicht und geht dann einfach weiter.

Zu spät kommt man sowieso und wegen der Gedanken an den Typ, kriegt man auch nix mehr auf die Reihe. Und dann erfährt man, dass man auch Zuhause hätte bleiben können, weil das Problem dass meine Anwesenheit erforderte, zwischenzeitlich gelöst wurde...

Entscheidet man sich hingegen für das Schäferstündchen, weil auf der Arbeit ja sowieso nix los ist, dann war genau an diesem Tag, der Auslandskorrespondent nebst Anhang in der Firma und hat stundenlang auf mein Erscheinen gewartet.

Es ist verhext...

Geschrieben
Am 21.10.2016 at 19:28, schrieb Timo84scharf:

Hallo zusammen,

kenn ihr den Gedanken:

Euch läuft eine völlig fremde Frau oder Mann entgegen z.B. in der Stadt und es packt euch in diesem kurzen Moment so heftig, dass ihr direkt dran denkt mit ihr schlafen zu wollen. 

Geht das nur mir so oder ist euch das auch schon passiert?

Bin gespannt auf eure Antworten. 

Geht einem das als Mann nicht ständig so??

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TheNeedForSpeed:

Geht einem das als Mann nicht ständig so??

😂😂😂absolut!

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist der Mensch (insbesondere der Mann!) trotz aller christlichen oder moralischen Werte nicht für eine monogame Beziehung ausgelegt.
Und bei einigen Profilen hier komm ich schon auf geile Ideen...:safesex::dickface::lick:

Und übrigens, was macht Ihr denn alle hier...?:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sexplosion666:

Meiner Meinung nach ist der Mensch (insbesondere der Mann!) trotz aller christlichen oder moralischen Werte nicht für eine monogame Beziehung ausgelegt.
Und bei einigen Profilen hier komm ich schon auf geile Ideen...:safesex::dickface::lick:

Und übrigens, was macht Ihr denn alle hier...?:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Nun die 7 Milliaden Menschen auf dieser Welt, lassen sich angeblich auf etwas mehr als 500 Überlebende einer Katastrophe zurückrechnen.

Die müssen Jahrtausende lang, Kreuz und Quer gepoppt haben, da sonst das genetische Material "verfallen" wäre. Also liegt das wohl tatsächlich in unserer Natur ;)

Sowas passiert eben, wenn ein Gott mal eben eine "Sintflut" oder ähnliches produziert. Selbst Schuld...

 

Geschrieben

Klar passiert mir öfters, das ist eben Phantasie und Phantasie hat leider nicht mit der Realität zu tun, aber Träumen dar man trotzdem noch.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 22.10.2016 at 00:50, schrieb NiceAndCharming:

Ich möchte eigentlich mit allen Frauen schlafen, die mir gefallen – fremd oder nicht.

Tja …

 

Geschrieben

Kann passieren. Ob ich es dann auch machen würde, steht auf einem anderen Blatt...

×
×
  • Neu erstellen...