Jump to content

Zweckentfremdet - Womit spielt ihr?


CLJO69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind euch euch beim shoppen Gegenstände aufgefallen, den man auch zum Liebespiel benutzen kann?

Wenn ja welche Gegenstände sind es und hat es sich gelohnt?

Geschrieben

Bambusstöcke die eigentlich für den Garten gedacht sind.... Ketten die eigentlich zum Sicheren von irgendwas dienen ... Klammern die eigentlich für die Wäsche sind.... Eine Holzlatte mit der man sonst Farbe umrührt..... Ein Baumarkt bietet so einiges..... :-D

Geschrieben

Nein 😂😂...🔊NIEMALS...!!! WÜRDE ICH MIR "'ne Penis-Pumpe zum Aufblasen des "Nillen-Kopfes😂"...'nen Strapon" (oh gott, "mein Arsch bleibt jungfrau")..😂😂..oder sonst so "belastbare Dinge" zulegen.....🔊🔊..HILFE..😂😂😂😂.!!

Geschrieben

Oh wir haben echt viel von dünn bis dick wir kaufen immer so das es beide benutzen können und wir lagen damit immer richtig. Das geilste war der woman nicer

Geschrieben

Alles mögliche an Gemüse , Hundespielzeug, und ja es hat sich gelohnt.

Geschrieben

Bratpfanne und Nudelholz ! Damit spielt Sie am liebsten wenn ich spät aus der Kneipe komme ;)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Connor45:

Bratpfanne und Nudelholz ! Damit spielt Sie am liebsten wenn ich spät aus der Kneipe komme ;)

Und an der Wand hängen dann statt Hirschgeweihe, Pfannen mit Abdruck? :sweat_smile:

Geschrieben

Zahnbürste, Damenrasierer und ergonomische Schraubendreher. Die Griffe sind intensiver als die meisten Dildos

Geschrieben

Eine gut sortierte Küchenabteilung hat alles, was heht;) Ich Ticker Mal wieder...

Geschrieben

Meine elektrische Zahnbürste fühlt sich wunderbar an der Klitoris an

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Bambusstöcke die eigentlich für den Garten gedacht sind.... Ketten die eigentlich zum Sicheren von irgendwas dienen ... Klammern die eigentlich für die Wäsche sind.... Eine Holzlatte mit der man sonst Farbe umrührt..... Ein Baumarkt bietet so einiges..... :-D

Hat man doch alles rumliegen zuhause...ich sollte Dich zum Keller aussortieren einladen und später zum Shopping;)

Geschrieben

Habe meine ex mal mit einer elektrischen Zahnbürsten verwöhnt Sie ging ab ohne ende, kann ich nur empfehlen

Geschrieben

Hallo

Bei mir ist es der Baseballschlager kann ihn auch beidseitig benutzen.

Elektrische Zahnbürste.

Salat Gurke entweder als Stück oder ausgehöhlt.

Geschrieben

In der Obst- und Gemüseabteilung gehe ich immer mit wachsamen Auge durch, weil die Größen so schön variieren. Ansonsten gerne auch Objects wie Schneebesen, Flaschen , Figuren usw. .....Alles was passt 😉

Geschrieben

Geil mit was Männlein und Weiblein sich hier Befriedigung verschaffen 😎

Geschrieben

Schneebesen??????????????? Und dann drehen ?;)

Geschrieben

Akkubohrer, wenn der nicht reicht, dann Schlagbohrmaschine ;)

Geschrieben

Will niemanden auf die Füße treten....... ein richtiger Mann..... das langt ;)

Geschrieben

Ich nehme ALLES...!!!!! 😂 ....und dann "wache ich auf, UND ES WAR NUR EIN ALPTRAUM..." PUUUIHHH....STEH.. ..KUCHEN....!!@

Geschrieben

Wirklich tolle Ideen...:persevere:

Aber mal im ernst. Federn. Seidenschals. Pinsel. Schnürsenkel. Alles was auf der Haut kribbelt. 

×
×
  • Neu erstellen...