Jump to content

Als Frau alleine in die Sauna?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

 

Hallo Jill83, ich kann Dir die Badewelt in Euskirchen sehr empfehlen (Google), niveauvoll und wunderschön weitläufig (10 Saunen) mit einer tollen Palmenlanschafft und tollem Beauty Programm einschließlich Massage und gehobene Gastronomie. Ist zwar etwas im hochpreisigen Segment angesiedelt, dafür aber keine "Harz4 Johnnys und Gaffer".

 

 

Geschrieben

Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen ich persönlich viele von meinen Bekannten die gehen in die Sauna zum spannen und Frauen abscjleppen soll wohl da recht einfach gehen. Meine Ex ist auch ne aktive Sauna gängerin sie sagt auch viele notgeile Typen da man wird dumm angegraben. Und als ich mit meiner ex ein paar mal dar war ist mir das auch aufgefallen. Wie gesagt ist nur meine Erfahrung.

Geschrieben

 

So etwas habe ich in 30 Jahren Sauna nicht erlebt oder beobachtet...Bist Du sicher, dass Du hier nicht etwas verwechselst ? Es ist hier nicht die Rede von einem Sauna Club.

Geschrieben

Es gibt in jeder Sauna Frauen Abende Männer müssen draußen bleiben

Geschrieben

Ne Eispalast das denke ich nicht. Ich gehe nicht oft in die Sauna. Aber wenn ich denn mal rein gehe, sind die meisten Frauen dort keine Augenweiden. Also gibt es gar nichts zu gaffen. Und alle über einen Kamm zu scheren ist auch nicht richtig. Ich gaffen zum Beispiel nicht. Ist doch peinlich sowas.

Geschrieben

Gibt auch Männer, die nicht nur als Gaffer in die Sauna gehen! 😉

Geschrieben

Wie auch immer die Mädels das hier machen mögen . . . aber ich glaube, keins von denen lässt ihre Brüste zuhause, Bellissima. ;) Mach' Dir keine Sorgen, Dir wird schon nichts geschehen . . . und grabsch mir die Bengels nich' an!

Geschrieben

Sauna kann jeder alleine benutzen und ist auch gerne Gesehn 😆 aber ich begleite dich auch gerne wenn du magst !!

Geschrieben

hallo jill bin zwar kein Mädel, aber gehe regelmäßig in die Sauna. und auch wenn es manche anders sehen, ist es ein ort zum entspannen und schwitzen. eine Frau ob allein oder in Begleitung wird von 99% der Männern auch nicht als freiwild oder ähnliches gesehen. leider gibts aber auch negative ausnahmen. meist sind diese aber sehr leicht zu erkennen; männergruppe, keiner von ihnen lüftet auch nur für eine sekunde sein Handtuch, welches um die Hüften gebunden ist , aber alle halten fleißig Ausschau solche typen mag ich gar nicht, aber es ist zum Glück selten. mein tipp, geh vormittags da habe ich noch keine spanner wahrgenommen

Geschrieben
Am 20.10.2016 at 22:04, schrieb Jill83:

Wie machen das die Mädels hier? Geht ihr auch mal alleine ? Oder nur in Begleitung? 

Ich war damals, als ich mich für die Sauna interessierte, in einer Badewelt in der Sauna und das an einem Frauensaunatag.

Einfach mal ausprobieren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BochumerM85:

hallo jill bin zwar kein Mädel, aber gehe regelmäßig in die Sauna. und auch wenn es manche anders sehen, ist es ein ort zum entspannen und schwitzen. eine Frau ob allein oder in Begleitung wird von 99% der Männern auch nicht als freiwild oder ähnliches gesehen. leider gibts aber auch negative ausnahmen. meist sind diese aber sehr leicht zu erkennen; männergruppe, keiner von ihnen lüftet auch nur für eine sekunde sein Handtuch, welches um die Hüften gebunden ist , aber alle halten fleißig Ausschau solche typen mag ich gar nicht, aber es ist zum Glück selten. mein tipp, geh vormittags da habe ich noch keine spanner wahrgenommen

kann ich auch nur so bestätigen, ich geh schon seit Jahren regelmäßig einmal die Woche alleine in die Sauna.

Geschrieben

Wenn, gehe ich in die Sauna um zu entspannen und nicht zu spannen. Ja, Mann schaut auch mal wenn eine attraktive Frau vorbeikommt. Und ich behaupte mal das wird auf die meisten Saunagänger zutreffen. Das entspannen. Davon ausgenommen Pärchen die sich für anregenderes in der Sauna treffen wollen. Und wenn dir einer zu aufdringlich wird am besten vor allen laut unangenehme Fragen stellen.Da hat Frau dann recht fix ihre Ruhe wieder :-)

Geschrieben
Am ‎20‎.‎10‎.‎2016 at 22:04, schrieb Jill83:

 ist es üblich dass Frauen alleine in eine Sauna geht?

  ich hab bisschen 'angst' das Gafferobjekt zu sein (was ich nicht wirklich sein will).

Ich bin sowieso bei weitem nicht perfekt

dann bist du auch kein Gafferobjekt!

 

Schlanken attraktiven Frauen wird bestimmt mal kurz hinterher geschaut.

Geschrieben

Binde dir ein Grosses hantuch um wenn du im ruheraum bist. In der Sauna schauen zwar einige aber du bist ja nicht die einzige Frau dort ...Also bleibe cool ....Oder schau mal wann es Zahnarzt nur für Frauen ist , gehe eben dann in die Sauna

  • Moderator
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb avatar997:

....Oder schau mal wann es Zahnarzt nur für Frauen ist , gehe eben dann in die Sauna

?

Ich nehme an, Du meintest Frauentag ? Ich hoff, Dir ging dabei nicht grad Dein nächster Zahnarzttermin durch den Kopf :grin:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Le 21/10/2016 à 10:03, BBW80 a écrit:

Dommage ... Souhaitez-vous un Pn envoyé ... Mais je vous recommande le jour de sauna des femmes 😉 lg

J'ai chaud

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist nicht die einzige, die sich solche Sorgen macht, daher haben fast alle öffentlichen Saunen reine "Frauentage" oder Zeitfenster.

Außerdem ist es schon so daß Du mit Bademantel und großem Badetuch das Ausmaß der einenen "Entblößtheit" schon sehr reduzieren kannst.
Ich gehe seit Jahren auch mit Freundinnen in die Sauna - bei manchen fällt hinter der Dusche jede Hülle und sie bleiben 3 h lang splitterfasernackt, bei anderen habe ich noch nie einen Nippel gesehen.
Wann du wieviel enblößt liegt bei dir.

 

Aber im Ernst: die aller, allermeisten Saunabenutzer sind erwachsene Menschen, denen Nacktheit nicht Gaffen und Sex bedeutet.
Wie bei Nackbadestränden oder FKK-Geländen auch - natürlich schauen Leute dich mal an, ist ja nciht zu vermeiden.
Aber die absolut überwältigende Mehrheit der Leute dort weis sich "zu benehmen".
Es ist ja auch jeder dort nackig - und zwischen eine Pokerrunde von 60jährigen Kerlen, zwei Mamas mit ihren Kids und einem Pärchen von geschafften Urlaubern kommt keine "schummrige" Stimmung auf.

 

 

Leider, leider  muss man aber sagen - kommt ja auch hier im Forum immmer wieder klar zum Vorschein:

Es gibt ab und zu Männer die es einfach nicht schnallen und unverschämt Gaffen.
Oder sogar denken, Saunen wären ein Ort für sexuellen Exhibitionismus und ihre Latte herumzeigen. Das ist meiner Erfahrung nach extrem selten, kommt aber manchmal vor.
Solche Leute gehören dann klar angepampt, in ihre Grenzen verwiesen oder durchs Personal rauskomplimentiert.
Dafür sind Saunen nicht da, das müssen diese A++++öcher IMHO auch deutlich zu fühlen bekommen. 
Wenn dir das passieren sollte - scheu dich nicht demjenigen klare Kante zu zeigen und ihn bei den Aufsichtspersonen zu melden.

 

Aber wie gesagt - das ist extrem selten - ich habe es noch nie erlebt in 30 Jahren FKK und Sauna (naja, Mann halt...mich gafft auch keiner an - oder ich würds nicht merken)  - und habe es zweimal von Freundinnen erzählt bekommen. Die meisten wissen - dort gehts um wohlfühlen, nicht um aufgeilen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich war auch schon alleine in der sauna. Einfach wie du sagtest zum entspannen. Ich nutze die saunapausen dann zum lesen oder vor mich hin dösen. Bislang hatte ich dabei nie ein ungutes Gefühl, allerdings auch nie darauf geachtet ob da wer komisch guckt....

×
×
  • Neu erstellen...