Jump to content

Was ist eure Meinung über Anal-Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Meinung:

der Arsch ist zum scheißen da, für sonst nix *lacht*

Wer Spaß am Scheißestampfen hat soll es tun, für mich ist es nichts. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und zum "Thema": Völlig hirnrissig.

Menschen sind in ihren sexuellen Vorlieben so verschieden wie in Aussehen/Herkunft/whatever.

Als nächstes stelle ich meinen Filter auf Staatsangehörigkeiten ein?

Wenn dann sicher nicht wegen irgendwelchen Klischee-Behauptungen, sondern wegen rein optischen Präferenzen, für mich der einzige Grund.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse offTopic-Beiträge (+ zugehörige Reaktionen) entfernt. Auch hier gilt: wer das Thema für "blöd"/"überflüssig" oder anderweitig unpassend findet, hält sich bitte einfach ganz raus.

Danke.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

Für mich ist das geilste eine richtig nasse Muschi :-)

Geschrieben

Mit einer Frau die daran keinen Spaß hat ist es für´n Arsch.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb immergeil7342:

Für mich ist das geilste eine richtig nasse Muschi :-)

Hier geht es nicht um MUSCHI-Sex sondern Anal-Sex

Geschrieben

ich bin südländer (TÜRKE)und ich steh auch auf arschfick... nur im manchen glauben ist das nicht erlsubt... man sagt warum denn scheiss weg wenn es denn richtigen gibt :P

Geschrieben

Bei mir sind alle drei Löcher besuchbar...gfg Anal ist dich was geiles

Geschrieben

Ich hatte bisher mid Männern aus mehr als 8 Ländern AV und kann da keine etnische Unterschiede erkennen

Geschrieben

Jeder soll im Bett machen was er/sie als schön und erregend empfindet. Allerdings müssen beide das Gleiche wollen. Wenn nur einer von beiden Analsex ablehnt dann ist das Thema erledigt. Ich habe mit meinem Mann einfach Riesenglück gehabt. Wir stehen beide total auf Analsex. Das ahnt man ja nicht, wenn man einen Partner zum heiraten sucht und auf der Stirn steht es auch nicht. Einfach nur Glück und das seit vielen Jahren

Geschrieben

Ich liebe es von gut bestücken deutschen Männern gefickt zu werden!

Geschrieben

Ich bin nicht komplett deutsch, aber 100% europäisch und ich mich reizt Analsex mit einer Frau natürlich auch extrem!

Geschrieben

Da ist es wieder, das Klischeedenken! Es spielt keine Rolle, woher man kommt, sondern ob man jemanden findet, mit dem man versaut sein kann, sich fallen lassen kann. Mein Freund ist Türke, war früher nicht so an Analsex interessiert. Erst durch mich, so sagt er, hat er es lieben gelernt und ist regelrecht süchtig danach, mich in den Arsch zu ficken.

Geschrieben

Ich habe es mit meiner Freundin zu ersten mal gemacht. Sie hat sich drauf eingelassen. Wir wollten es aber nicht.komischerweise. Ich fand es sehr erotisch...ihren Po zu lieben..Es war alles sauber und nichts hat gerochen. Ich bin so in Extase dadurch gekommen. Sie sagte mir aber danach, obwohl sie keine Schmerzen hatte, dass es für sie ein komisches Gefühl war. Dann war ich nur ein erregter Egoist.

Geschrieben

Aber....immer gerne wieder mit ihr

Geschrieben

Das ist wohl eine Frage der Veranlagung und Vorliebe weniger eine ihrer Herkunft!

Geschrieben

Analverkehr ist was ganz schönes,nur man muß sehr behutsam mit der Frau umgehen.Und natürlich mit viel Gleitcreme.

Geschrieben

Glaube..Es sind viele Frauen die drauf stehen..lg

Geschrieben

Nun, zumindest ist es salonfähig geworden und nicht mehr auf die Gay-Szene beschränkt. Das ist gut so, denn Vielfalt bereichert.

Es kann Spaß machen oder auch nicht,

"Beim ersten Mal tut es noch weh" würde Hans Albers singen, die Vorbereitungen sind etwas langwieriger, aber auch das muss ja keine schlechte Sache sein.

Geschrieben

Ich persönlich finde es sehr geil und habe auch schon festgestellt, dass viele Frauen zumindest für Finger- oder Zungenspiel am Po nicht abgeneigt sind

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es sehr geil. Man muss sich aber Zeit nehmen. Erst ein bisschen mit der Zunge am Po spielen damit sich die Rosette entspannt. Dann mit den Fingern weiter lockern. Danach schön in den Po ficken. Manchmal stecke ich ihr dann noch einen Dildo in die Möse. Ist dann wie ein Sandwich. Und zum Schluss schön reinspritzen.

Auch ich stehe darauf mir den Po verwöhnen zu lassen.

bearbeitet von Stefan-19651
×
×
  • Neu erstellen...