Jump to content

"Quickie...aber wie "vögel" ich (ich meine damit Euch) jetzt mit ihr/ihm.. ???"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist eigentlich komplett situationsbedingt.

Geschrieben

Ich denke da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt und es kommt auf die Situation an! Generell sind Quickies nicht so mein Fall da ich ausgiebigen und genussvollen Sex bevorzuge.......aber wenn die Lust gross und die Zeit knapp ist......warum nicht, zwinker.

Geschrieben

Habe früher mit meiner Ex häufig in der knapp bemessenen Mittagspause einen Quicky in der Küche gemacht: Entweder sie auf meinem Schoß gesessen und ich sie von hinten genommen, oder aber im Stehen. Sie hat sich mit den Händen am Kühlschrank abgestützt, ich sie mit einer Hand in den Haaren gefasst und mit der anderen meist an den Busen und dann einen *quicken Doggy* hingelegt...............

Geschrieben
Am 20.10.2016 at 11:49, schrieb Runshag:

Ich denke, dass schon so ziemlich jeder hier mal einen "Quickie" (spontane Lust auf Sex) hatte.

Alles andere wäre ja "das 8. Weltwunder"...😂

Musste es bei Euch "schnell und hastig" gehen, vielleicht (z.B.) auf der Damen-Toilette im Restaurant/Kneipe..??

Oder spontanen Sex, "mit sich (für die Lust) Zeit lassen beim vögeln"...???

Oder einfach "nur mal schnell ihre Pussy lecken", bis sie kommt...???

Nur mal schnell den Schwanz blasen und "abmelken"...???

Welche Stellung habt Ihr dabei gewählt...vielleicht im Stehen ???

Hosen runter und los geht's...???!!!

#Lg Runshag#

Bei den Fragen die Du immer stellst könnte man echt annehmen Du weisst so gerade dass es Männlein und Weiblein gibt aber nicht wie die sich miteinander vergnügen können :-D

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MyHotHobby:

Bücken

Ficken

Fertig

 

Vor mir Hinknien

Meinen Schwanz raus holen

Meinen Schwanz entsaften 

Fertig

Geschrieben

Schnell mal ein bisschen vögeln ist ja nur ein Snack - ein Appetitanreger für das Menü.

Und natürlich klassisch im Stehen von Hinten...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Marguerida:

Bei den Fragen die Du immer stellst könnte man echt annehmen Du weisst so gerade dass es Männlein und Weiblein gibt aber nicht wie die sich miteinander vergnügen können :-D

Lach......ja, genau...!!!!😘

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Runshag:

Lach......ja, genau...!!!!😘

Wenigstens nimmst du es mit Humor 😘

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Marguerida:

Wenigstens nimmst du es mit Humor 😘

Was sonst..?? 😘

Warum bin ich hier..🤗

×
  • Neu erstellen...