Jump to content

Reife Frauen ins Bett bekommen

Hamm18cm

Empfohlener Beitrag

• 4 Wochen später...

Hinbekommen selbstverständlich, auf der Suche jedoch immer gerne ;)

März 26, schrieb Alpha-Frau:

Wäre schön zu erfahren, wie es so gelaufen ist 👍👍👍

Gerne per PN :)

(bearbeitet)

Wenn der eine User es nicht mal schafft, dicke Weiber ins Bett geschweige zum Antworten zu bekommen ( anderer Fred aus dem Bereich "Kennlernen"), dann sind Tipps, um alte Weiber ins Bett zu bekommen auch nicht auf Erfolg geprägt.... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

bearbeitet von Ladiablaelfo
zweites Paar " vergessen

Ich kenne das Problem des Thread Erstellers.
Meine mehrfach bestätigte Vermutung ist, das Frauen die Älter sind als man selbst ist, häufig denken das der „junge attraktive Mann“ sie nur veräppelt und sie aus Angst vor Zurückweisung schonmal „dicht“ machen.
So wurde mir das schon paarmal erklärt.
Da hilft dann nur Überzeugungskraft oder das richtige Portal. Wenn du letzteres gefunden hast, sag Bescheid;)

Vor 8 Minuten , schrieb Ladiablaelfo:

Wenn der eine User es nicht mal schafft, dicke Weiber ins Bett geschweige zum Antworten zu bekommen ( anderer Fred aus dem Bereich "Kennlernen"), dann sind Tipps, um alte Weiber ins Bett zu bekommen auch nicht auf Erfolg geprägt.... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

Hahaha

vor 9 Minuten, schrieb MrVoice81:

Meine mehrfach bestätigte Vermutung ist, das Frauen die Älter sind als man selbst ist, häufig denken das der „junge attraktive Mann“ sie nur veräppelt und sie aus Angst vor Zurückweisung schonmal „dicht“ machen.
Da hilft dann nur Überzeugungskraft oder das richtige Portal. Wenn du letzteres gefunden hast, sag Bescheid;)

Wir werden von Twens angeflirtet 😳

Was stimmt mit denen nicht? (Rhetorische Frage)

Und selbstverständlich kann ich das nicht ernst nehmen 😅 Wir haben Spiegel, ich kaufe meine Klamotten selbst und ich bin nicht naiv! 

vor 46 Minuten, schrieb MrVoice81:

So wurde dir das sicher von Männern erklärt, aber sicher nicht von Frauen 

Eine reife halbwegs attraktive Frau muss sich keine Gedaken darüber machen zurückgewiesen zu werden 

Wenn der Mann sie doch anschreibt möchte er etwas von ihr, warum sollte die Frau dann noch Angst haben abgewiesen zu werden?

Selbst wenn die alte Frau einen jüngeren Mann anschreibt und sie von ihm einen Korb bekommt dann ist das halt so, soll schon mal vorkommen, aber

davon geht die Welt ja nicht unter  ;)

Vor 11 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

So wurde dir das sicher von Männern erklärt, aber sicher nicht von Frauen 

Eine reife halbwegs attraktive Frau muss sich keine Gedaken darüber machen zurückgewiesen zu werden 

Wenn der Mann sie doch anschreibt möchte er etwas von ihr, warum sollte die Frau dann noch Angst haben abgewiesen zu werden?

Selbst wenn die alte Frau einen jüngeren Mann anschreibt und sie von ihm einen Korb bekommt dann ist das halt so, soll schon mal vorkommen, aber

davon geht die Welt ja nicht unter  

Oh. Da hab ich mich vielleicht unklar ausgedrückt.
Hier ging es um real life Situationen.

Hier online ist die Plattform doch eh nur Zeitvertreib für die meisten

Also lt TE bin ich ja nun auch eine reife Frau.
Mich schreiben mittlerweile fast nur noch "***is" an.
Männer zwischen 20 und 30.
Ich stehe da so gar nicht drauf, weil meine Erfahrungen mit dieser Altersklasse mehr als schlecht sind.
Die meisten sind überheblich, protzen beim Anschreiben mit Dingen rum, die sich dann später als hoffnungslos übertrieben rausstellen und, was eigentlich am schlimmsten ist, sie sind sehr oft respektlos.
Sind nicht alle so, aber mir ist sie Lust auf so junge Männer endgültig vergangen.
Muss niemand bei mir mehr versuchen.

Geht man da bei reifen Frauen anders vor?

Wusste ich gar nicht

Reif liest sich für mich immer wie Fallobst !    graphics-fruit-412466.gif

Vor 2 Stunden, schrieb Kurt2222:

Geht man da bei reifen Frauen anders vor?

Wusste ich gar nicht

Nee, denke nicht !!!!

vor 1 Minute, schrieb irgendwannwieder:

Nee, denke nicht !!!!

die sogenannten reifen sind meiner erfahrung und nach vielen schönen jahren ein wahnsinns erlebnis und viel hemmungsloser als das sogenannte junge gemüse.........habe sooft momente gehabt wo ich dachte e man bringt einen um den verstand

• Neu erstellen...