Jump to content

Was finden Frauen so schlimm daran, wenn Männer gerne ihre Wäsche tragen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mir ist es egal was andere machen, aber meinen partner würde ich darin nicht sehen wollen, außer es ist fasching oder es soll ein spaß zum geburtstag sein. ich finds an anderen klasse, keine frage....aber meinen mann will ich männlich sehen....schwer zu erklären

auch mag ich die rolle des mannes im bett nicht übernehmen. ich stehe meinen "mann" schon genug im leben..........ein bisschen frau sein will ich mir behalten ;-)

Geschrieben

Wenn er sich meine Unterwäsche greift, um hineinzuwixxen, wäre das ein angenehmerer Gedanke, als wenn sie durch seinen Körper "entweiht" wurde.

Privatsphäre?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Jana1080:

Wie ich es mir schon gedacht habe, leider scheint es wenige Frauen zu geben, die auf diese Art von Fetisch stehen. Aber ich hätte auch nicht gedacht das es soooo viele Männer gibt, die auf Dwt stehen.

Warum denn leider zu wenige? Es muss doch nicht jeder auf irgendeinen Fetisch stehen. Du wolltest Antworten wie Frauen dazu stehen und wenn dann nicht alle....hier, hurra, ich, ich.....brüllen, ist es auch wieder daneben. Das hat auch nichts mit Intoleranz  zu tun. Ich muss doch nichts in meinem privaten sexuellen Bereich tolerieren, was mir nicht gefällt, für mich befremdlich ist. 

Wenn die Meinungen anderer eh Kacke sind, warum fragt man dann erst nach anderen Meinungen? 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Arcadius:

Woher weißt du welche Nachtwäsche ich bevorzuge?

Weibliche  Intuition.....😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moonfairy65:

Warum denn leider zu wenige? Es muss doch nicht jeder auf irgendeinen Fetisch stehen. Du wolltest Antworten wie Frauen dazu stehen und wenn dann nicht alle....hier, hurra, ich, ich.....brüllen, ist es auch wieder daneben. Das hat auch nichts mit Intoleranz  zu tun. Ich muss doch nichts in meinem privaten sexuellen Bereich tolerieren, was mir nicht gefällt, für mich befremdlich ist. 

Wenn die Meinungen anderer eh Kacke sind, warum fragt man dann erst nach anderen Meinungen? 

Richtig…

Und warum nicht einfach andersherum, positiv sehen…es sind doch durchaus auch positive Stimmen weiblicher „Popper“ mit dabei…DAS ist doch WAS…oder etwa nicht…?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb moonfairy65:

Warum denn leider zu wenige? Es muss doch nicht jeder auf irgendeinen Fetisch stehen. Du wolltest Antworten wie Frauen dazu stehen und wenn dann nicht alle....hier, hurra, ich, ich.....brüllen, ist es auch wieder daneben. Das hat auch nichts mit Intoleranz  zu tun. Ich muss doch nichts in meinem privaten sexuellen Bereich tolerieren, was mir nicht gefällt, für mich befremdlich ist. 

Wenn die Meinungen anderer eh Kacke sind, warum fragt man dann erst nach anderen Meinungen? 

Wann habe ich denn gesagt, dass die Meinungen anderer eh Kacke sind? Muss ich wohl überlesen haben. Ich habe doch lediglich festgestellt, das die Mehrheit der Frauen es nicht so toll finden und es anscheinend mehr Männer gibt die auf Dwt stehen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jedem das Seine und jeder soll dass ausleben was er möchte. Warum sind denn hier so viele intolerant?

Wir sollten alle viel toleranter zueinander sein. Leben und leben lassen .

Natürlich sollte "Mann" sich eigene Wäsche zulegen, passend zu seiner Figur.

Jeder hat nun mal eine andere Einstellung -
meine Meinung ist aber - hier bei Poppen sollte man(n) und auch Frau,
toleranter und auch respektvoller mit den Anderen umgeben...

Geschrieben

Es geht ja hier nicht darum, ob man Damenwäschträger grundsätzlich ablehnt. Jedem Tierchen sein Plaisierchen. 

Doch kann ich wohl meine eigene Meinung dazu haben, dass Mann für mich auch nach Mann aussehen sollte wenn ich mit ihm intim werden will. Ein Mann der damenwäsche trägt würde für mich als Frau suggerieren, dass er sich in seiner Rolle als Mann nicht wohlfühlt. das würde es für mich schwierig machen. Ich möchte dass Mann sich in seiner Rolle als Mann gefällt genau so wie ich es genieße, 100% Frau zu sein.

Davon abgesehen dass meine Dessous kaum einem Mann passen dürften, ist meine Unterwäsche mein Heiligtum. Die würde ich auch nicht meiner Schwester oder meiner besten Freundin verleihen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DrallexMaus:

Schlimm nicht, aber für mich nicht ästhetisch.

Schlimm,  boese,  verrucht,  nicht passend in die geistige Welt gar mancher Frauen, ich kanns net verstehen was gute Mann,  der sein immer so lieb und so hoeflich soll finden an Waesche von Frau geht gar nicht,  und wenn vielleicht doch dann bietschoen nur mit strapse und Lippenstift,  und wenn dann manche Frau bekommen uebel er Mann/Frau stellen gutes liebes Frauchen Brechschuessel hin,  damit gutes Teppich nicht wird schmutzig von Unwohlsein von Frau 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jana1080:

Wann habe ich denn gesagt, dass die Meinungen anderer eh Kacke sind? Muss ich wohl überlesen haben. Ich habe doch lediglich festgestellt, das die Mehrheit der Frauen es nicht so toll finden und es anscheinend mehr Männer gibt die auf Dwt stehen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich denke, ich konnte eher lesen als du laufen konntest. Aber das nur nebenbei.

Du hast  es natürlich  nicht so geschrieben, wie von mir formuliert, der Sinn ist der gleiche.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moonfairy65:

Ich denke, ich konnte eher lesen als du laufen konntest. Aber das nur nebenbei.

Du hast  es natürlich  nicht so geschrieben, wie von mir formuliert, der Sinn ist der gleiche.

Nein, ist er nicht. Du sagst mir sind die Meinungen egal oder ich finde sie Kacke um mal mit deinen Worten zu schreiben. Dann hätte ich wohl kaum die Frage hier gestellt. Nein, mich interessieren die Meinungen alle die hier geschrieben haben. Auch wenn ich nicht immer der selben Meinung bin. Das ist aber nun einmal überall so, jeder hat seine eigene Meinung zu einem Thema und nicht jedem gefällt sie, bzw. jeder ist der gleichen Meinung. Dafür gibt es ja die Meinungsfreiheit, oder nicht? Ich wollte lediglich und zwar nach dem ich jede Meinung gelesen habe, eine Tendenz feststellen. Und die lautet nun einmal für mich, dass es mehr Männer als Frauen gibt, die auf Dwt stehen. Das war weder eine Bewertung der Beiträge noch in irgendeiner Form eine Abwertung einzelner. Ich würde mich freuen, wenn noch viel mehr ihre Meinung dazu schreiben.

Geschrieben

Du sagst es doch selbst: Fetisch. Würdest du in Damenkleidung auf die Arbeit ? (inkl. Schminke) Sicher nicht, oder ? Ausser du bist als TS geoutet und STEHST DAZU. Aber ich denke, du tust das nicht. Du trägst deine Wäsche und die Dinge nur @home, nur im Internet... Weil es ein sexueller Fetisch ist. Und wie es sich mit fetischen verhält, ist es für viele Menschen befremdlich. Du findest Kaviar kacke? (Get it? haha...) Andere Menschen LIEBEN es. Eine goldene Dusche kommt bei dir nicht dran? Tja, blöd wenn dein sexualpartner mal angepisst werden möchte. Lack und Leder sind dir zu unbequem ? Es existiert eine ganze Kultur dazu! Frauen finden es deshalb schlimm, weil für die ein Mann eben das "klassiche Bild" (bitte heul jetzt nicht herum, wir WISSEN was ich damit meine.) erfüllen soll und muss. Das sind dann die Frauen, die DEINEN fetisch nicht teilen. #CaseClosed

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Vulcanic89:

 

vor 17 Minuten, schrieb Vulcanic89:

Du sagst es doch selbst: Fetisch. Würdest du in Damenkleidung auf die Arbeit ? (inkl. Schminke) Sicher nicht, oder ? Ausser du bist als TS geoutet und STEHST DAZU. Aber ich denke, du tust das nicht. Du trägst deine Wäsche und die Dinge nur @home, nur im Internet... Weil es ein sexueller Fetisch ist. Und wie es sich mit fetischen verhält, ist es für viele Menschen befremdlich. Du findest Kaviar kacke? (Get it? haha...) Andere Menschen LIEBEN es. Eine goldene Dusche kommt bei dir nicht dran? Tja, blöd wenn dein sexualpartner mal angepisst werden möchte. Lack und Leder sind dir zu unbequem ? Es existiert eine ganze Kultur dazu! Frauen finden es deshalb schlimm, weil für die ein Mann eben das "klassiche Bild" (bitte heul jetzt nicht herum, wir WISSEN was ich damit meine.) erfüllen soll und muss. Das sind dann die Frauen, die DEINEN fetisch nicht teilen. #CaseClosed

Da gebe ich dir vollkommen recht. Ja es ist mein Fetisch und es gefällt nicht jedem. Ich weiß das. Muss ja auch nicht. Soll auch nicht. Finde auch nicht jeden Fetisch ansprechend. Aber was ich gut fände, wenn wir auf die eigentliche Frage zurück kommen könnten. Steht ganz am Anfang ;-).

Also freue mich auf weitere Antworten zu dem Thema und bitte nur zu dem Thema. Dankeschön

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frage: Was finden Frauen so schlimm daran, wenn Männer gerne ihre Wäsche tragen?
Antwort: Fetisch gefällt nicht jedem.
Das ist das Thema. Hast du meine ausführliche Antwort überhaupt gelesen? Oder willst du dich an einer spezifischen Antwort aufgeilen, die du irgendwie erwartest ? Ich meine das eine Frau sagt: "Naja, ich finde das schlimm, wenn dieser große majestätische Penis in meinem Seidenslip hängt und halb rausguckt."  - und du bekommst schon harte Nippel bei dem Gedanken?
Du wolltest eine Antwort, du hast ein paar bekommen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vulcanic89:

Frage: Was finden Frauen so schlimm daran, wenn Männer gerne ihre Wäsche tragen?
Antwort: Fetisch gefällt nicht jedem.
Das ist das Thema. Hast du meine ausführliche Antwort überhaupt gelesen? Oder willst du dich an einer spezifischen Antwort aufgeilen, die du irgendwie erwartest ? Ich meine das eine Frau sagt: "Naja, ich finde das schlimm, wenn dieser große majestätische Penis in meinem Seidenslip hängt und halb rausguckt."  - und du bekommst schon harte Nippel bei dem Gedanken?
Du wolltest eine Antwort, du hast ein paar bekommen.

Natürlich habe ich die Antworten alle gelesen und natürlich auch deine. Wo ist denn jetzt das Problem? Danke für deine Meinung, aber eigentlich warst du überhaupt nicht gefragt. Denn am Anfang stand: "weibliche Poppengemeinde". Trotzdem nett das du geschrieben hast. Ist aber nicht schlimm, jeder kann und sollte seine Meinung kund tun. Und deine habe ich ja jetzt. Und auch gelesen und verstanden. Trotzdem hätte ich gerne auch noch andere/weitere Meinungen. Und nein ich geile mich nicht an so etwas auf. So ein Quatsch. Kann man hier nicht mal eine Frage stellen, ohne das man direkt für sonst was gehalten wird?

Geschrieben

Hab noch nie Männerwäsche getragen. Auf die Idee komm ich gar nicht.

Geschrieben

Jedem das seine, es bringt nichts, darüber zu diskutieren, ob man nun Damenunterwäsche tragen sollte oder ob nicht. Letztlich muss das jeder für sich ausmachen.

Ich schätze aber, dass viele Frauen eher abgeneigt sein dürften, weil ein Partner, der ihre Unterwäsche trägt, nicht unbedingt männlich wirkt (na ja, eigentlich gar nicht) und so ganz nebenbei auch noch ihre Privatsphäre dabei gestört wird. Unterwäsche ist etwas sehr intimes, das man in aller Regel nicht unbedingt mit anderen teilen will. Ich habe zwar schon häufiger miterlebt, dass Frauen sich gegenseitig ihr Makeup leihen oder auch mal Klamotten tauschen, aber bisher habe ich noch nie den Satz "Du, willste mal mein Schlüppi haben?" gehört.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab mir gerade mal alle meiner männer in damenwäsche vorgestellt, eine lustige vorstellung, sah darin einer besch*** aus als der andere.

mir sehen aber auch sonst die meisten männer ohne damenwäsche zu weiblich aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ein Mann sich auszieht und dann ne Strumpfhose drunter trägt, komme ich aus dem Konzept. Wenn es ein Bauarbeiter ist, der draussen bei minus 20 Grad arbeitet und sie sich auszieht wenn er ins Bett kommt, nun das wäre noch ok.

Aber ein Mann der beim Sex Dessous trägt, wirkt eben nicht männlich. Ausserdem weiss ich dann nie, was der überhaupt von mir will.

Wenn er als TV rumläuft und auch so ins Bett kommt und dabei ansehnlich als Frau rüberkommt und nicht etwa als Bauarbeiter in Frauenklamotten, ist das wieder was Anderes. Aber DWT's sind keine TV's. Mit ner schnuckeligen TV immer wieder gerne - aber mit DWT bitte nicht.

Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm. Mir ist es vollkommen wurscht, solange es nicht meine Kleidung ist. Wenn mein Mann meine Kleidung tragen würde, würde er die definitiv an den falschen Stellen "ausbeulen". Wenn es einem Mann gefällt das zu tragen, ist mir das relativ egal, aber dann werde ich ihn definitiv nicht als dominant ansehen können.

Geschrieben

Also ich kann von meiner Seite her nur sagen, dass ich es total geil finde wenn John meine Slips trägt. Ich finde es unheimlich erregend, wenn ich anfange ihm langsam die Hose zu öffnen und dann meinen Slip sehe. Es löst einen wunderschönen Reiz in mir aus!!! Ich trage ja schließlich auch sehr Shorts!!!

×
×
  • Neu erstellen...