Jump to content

Was finden Frauen so schlimm daran, wenn Männer gerne ihre Wäsche tragen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb trans-chantalle:

Mögen Männer ,Frauen mit glatze , behaarte Beinen, im Anzug mit Krawatte?

Solange sie keinen Bart haben... Interessante Vorstellung 👍

Geschrieben

Ich finde nichts daran schlimm !!! ich sehe den Mann gerne in Damen-Dessous und Damenkleidung. Wenn die Figur stimmt, dann kann es sehr erotisch sein. Ich kaufe ihm auch die Kleidung. Jeder soll seinen Fetisch oder Traum auch ausleben können.

Geschrieben

Jedem das Seine und jeder soll dass ausleben was er möchte. Warum sind denn hier so viele intolerant? Wir sollten alle viel toleranter zueinander sein. Leben und leben lassen . Natürlich sollte "Mann" sich eigene Wäsche zulegen, passend zu seiner Figur.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb badgirlinside:

ich muss doch sagen ich bin echt erstaunt wie engstirnig hier manche dagerkommen die wahrscheinlich von anderen erwarten dass sie tolerant sind. und wenn ich so lese was manche hier so zu durchaus verschiedenen themen in immer der gleichen tonart beitragen... das klingt teilweise echt nach total unbefriedigt, richtig zickig ist das stellenweise. vielleicht mal eine überlegung wert warum das so ist, es sind nämlich nicht immer nur die anderen schuld.

Vortrefflich,

perfekt treffsicher formuliert, in welchem Hemmungs-Dilemma hier so Manche gefangen sind

Toll…Danke…!

PS: Und Frank in der legendären „Rocky Horror Picture Show“…natürlich, ein absolutes Weichei…

Geschrieben

Ich finde das schon befremdlich, wenn ich nen geilen Arsch in schöner Damenwäsche sehe - und sich das dann als Mann raus stellt....

Ich mag dann doch lieber, was die Verpackung verspricht!

Geschrieben

Muss Dir doch nicht „befremdlich“ sein, SO einem Arsch „geil“ zu finden…bist doch herzlich willkommen in der „weiblichen Poppengemeinde“…;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SensualiteKinky:

Muss Dir doch nicht „befremdlich“ sein, SO einem Arsch „geil“ zu finden…bist doch herzlich willkommen in der „weiblichen Poppengemeinde“…;)

 

Wenn die Assoziation eine ganz andere ist, hat sich das mit dem "geil" ganz schnell erledigt - ich komm da nicht aus meiner Haut!

 

Wem es gefällt!? Ich bin der letzte, der sich da ein Urteil anmaßt. Meins ist es sicher nicht!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Orri:

Das finde ich auch als Mann eher befremdlich!

Schön und bezeichnend, dass Du Dich auch angesprochen fühlst...9_9

Geschrieben (bearbeitet)

@kissingdragon

Toll, dachte ich mir, dass du das genau richtig verstehst...9_9

Danke für die Bestätigung

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualiteKinky:

Schön und bezeichnend, dass Du Dich auch angesprochen fühlst...9_9

Es finden nicht nur die Damen befremdlich, das war die Frage, aber Männer finden das zu einem Großteil auch ätzend!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Rheinlady53:

Jedem das Seine und jeder soll dass ausleben was er möchte. Warum sind denn hier so viele intolerant? Wir sollten alle viel toleranter zueinander sein. Leben und leben lassen . Natürlich sollte "Mann" sich eigene Wäsche zulegen, passend zu seiner Figur.

Nicht jede/r muss alles mögen. Wir sehen Crossdressing mit der gleichen Toleranz, wie andere z.B. zu Latex stehen. Wichtig ist nur, dass das "Gesamtpaket" stimmt, also auch rasiert, Beine enthaart, evtl. auch MakeUp.

Geschrieben

Solange die gebrauchte Wäsche nicht wieder in der Schublade, sondern im Wäschekorb landet =P Mal im Ernst. Hat nicht jeder mal eine extreme Phase, ab der man eher das Exotische sucht? Außerdem stelle ich es mir schön vor etwas Weiblichkeit gepaart mit Männlichkeit an der Seite zu haben *träum*

Geschrieben

Ganz simple gesagt: es sieht halt albern aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich es mir schon gedacht habe, leider scheint es wenige Frauen zu geben, die auf diese Art von Fetisch stehen. Aber ich hätte auch nicht gedacht das es soooo viele Männer gibt, die auf Dwt stehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frauen stehen halt nicht auf ausgebeulte, schlabbernde Slips. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jana1080:

Hallo liebe weibliche Poppengemeinde,

was finden Frauen so schlimm daran, wenn Mann gerne ihre Unterwäsche oder Kleider trägt, bzw. seine eigene Damenwäsche hat. Warum sollte dieses Vorrecht nur dwn Damen überlassen...... Wenn dann noch die Frau ab und an die männliche Rolle im Bett übernehmen soll, 

Was heißt für dich....das Vorrecht? Es ist ja nunmal wenn, (also auf mich bezogen) meine Wäsche. Ich möchte meinen Mann nicht in meinem BH oder in meinen Schlübbern  sehen. Genauso wenig wie ich seine Sachen tragen würde (abgesehen davon, dass sie mir nicht wirklich passen würden 😆) Natürlich kann jeder tun und lassen was er möchte, für mich wäre es nix. Ich fänd's einfach lächerlich. 

Punkt 2.....die männliche Rolle im Bett übernehmen? Außer das ich keinen Schwanz hab, gibt's  bei uns im Bett keinen "Rollenunterschied". Oder wie ist das deinerseits gemeint?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ingridwolfgang:

Nicht jede/r muss alles mögen. Wir sehen Crossdressing mit der gleichen Toleranz, wie andere z.B. zu Latex stehen. Wichtig ist nur, dass das "Gesamtpaket" stimmt, also auch rasiert, Beine enthaart, evtl. auch MakeUp.

Wie ihr meint - jeder hat nun mal eine andere Einstellung -

meine Meinung ist aber - hier bei Poppen sollte man(n) und auch Frau,

toleranter und auch respektvoller mit den Anderen umgeben...

Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm, jeder was er mag. Nur ich kann dem nix abgewinnen und es macht mich in keinster weise an...

Geschrieben

Gegenfrage: Was finden Männer so schlimm an einem Damenbart? ;-9

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Callaway1:

Und mal ehrlich gesagt, ich kenne keine Frau die so etwas an-u. erregend findet

Schon erlebt. Mal zum Versuch Nylons angezogen,war ihr Wunsch. Sie ging ab wie..., und ich muss gestehen fühlte sich schon geil an wenn sie die Beine entlang strich. Muß ich nicht immer haben, aber die Erfahrung möchte ich nicht missen.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arcadius:

Blümchen stehen mir nicht!

Dann halt Bienchen 🐝 oder Einhörner 🦄.... 😆

Geschrieben

Woher weißt du welche Nachtwäsche ich bevorzuge?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrallexMaus:

Schlimm nicht, aber für mich nicht ästhetisch.

Schlimm,  boese,  verrucht,  nicht passend in die geistige Welt gar mancher Frauen, ich kanns net verstehen was gute Mann,  der sein immer so lieb und so hoeflich soll finden an Waesche von Frau geht gar nicht,  und wenn vielleicht doch dann bietschoen nur mit strapse und Lippenstift,  und wenn dann manche Frau bekommen uebel er Mann/Frau stellen gutes liebes Frauchen Brechschuessel hin,  damit gutes Teppich nicht wird schmutzig von Unwohlsein von Frau 

Geschrieben

Können gerne tragen was sie wollen,aber als Beziehung käme dieser Mann dann nicht für mich in Frage.Ein Mann der meine Unterwäsche trägt,ist für mich sexuell in keinster Weise attraktiv

×
×
  • Neu erstellen...