Jump to content

Zu große Vagina


Strellson1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.10.2016 at 13:59, schrieb Strellson1:

Liebe Popper,

seit einigen Monaten habe ich eine Bekanntschaft, mit der im Grunde alles gut läuft. Wir verabreden uns wenn uns die Lust packt und danach gehen wir wieder getrennte Wege.

Jedoch gibt es ein Problem, was ich bei Ihr auch schon angesprochen habe, dass Sie eine Vagina hat bei der ich das Gefühl habe als ob ich eine Salami in den Hauflur werfen würde. Mit meinem Schwanz habe ich bis heute eher immer das gegenteilige gehört. Das er schön groß und vor allem sehr dick ist. Deswegen kann ich mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, dass nicht ich das Problem bin.

Wir haben schon verschiedene Stellungen bei denen es besser sein soll ausprobiert und sie macht auch Beckenboden Übungen aber leider bringt das auch nicht viel.

Hat jemand sonst einen Rat. Ficke sie wirklich gern uns sie ist sehr nett. Nur ..... :(.

Das Beispiel mit der Salami kam mir auch gerade :smiley:....steck ihr einen Plug in den Arsch der groß genug ist (gibt auch welche zum aufpumpen) und dann fickst du sie nochmal....je nach Oberflächenbeschaffenheit und Form ist das Gefühl dann um einiges intensiver. Ansonsten würde ich mir die nächste suchen, es sei denn du kommst damit klar wie es ist.

Geschrieben

Wie kommt denn deine Zunge mit der großen Vagina zurecht.

Da gibt es doch viel zu lecken.

 

Geschrieben
Am 10.10.2016 at 13:59, schrieb Strellson1:

Hat jemand sonst einen Rat. Ficke sie wirklich gern uns sie ist sehr nett. Nur ..... :(.

In deinem Profil hast du folgendes stehen

""Du musst nicht Perfekt sein, das bin ich auch nicht. Die Chemie muss stimmen.""

Stehe selber zu dem was du von dir gibst oder such dir einfach eine andere Frau ;)

Geschrieben

Werte Profilstalkerin.....Äpfel mit Birnen zu vergleichen ist ein wenig kontraproduktiv...:coffee_happy:

Geschrieben

Das ist doch Satire, oder? 

Sind dir beim Lecken schon mal zwei Army Ranger begegnet, die ihren Jeep suchen? 

Und das mit der Wurst in irgendeinen Raum geworfen fand ich bei Cindy aus Marzahn schon eigentlich nicht wirklich witzig. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SingingLobster:

Das ist doch Satire, oder? 

Sind dir beim Lecken schon mal zwei Army Ranger begegnet, die ihren Jeep suchen? 

Und das mit der Wurst in irgendeinen Raum geworfen fand ich bei Cindy aus Marzahn schon eigentlich nicht wirklich witzig. 

Nee aber ein Panzer bei der suche nach seiner Einheit. .hab mich voll erschrocken :clapping:

Cindy aus Marzahn ist ja auch nicht lustig, sondern nur dick und Pink. ..achja und hässlich :smiley:.

Geschrieben

Hässlich ist ansichtssache 😐

Ich finde sie schön groß und üppig und glaube aber auch, dass sie untenrum normal gebaut ist. 😇

Ich würde mir jedenfalls nur sorgen um mein Hochbett machen, weil ich ja auch nicht gerade zierlich bin. Dann lieber auf dem Boden 😊.

Habe ich meinen Kindern immer gesagt: "Was auf dem Boden liegt, kann nicht mehr runter fallen!" 👆😆 

Geschrieben
Am 10.10.2016 at 13:59, schrieb Strellson1:

Liebe Popper,

seit einigen Monaten habe ich eine Bekanntschaft, mit der im Grunde alles gut läuft. Wir verabreden uns wenn uns die Lust packt und danach gehen wir wieder getrennte Wege.

Jedoch gibt es ein Problem, was ich bei Ihr auch schon angesprochen habe, dass Sie eine Vagina hat bei der ich das Gefühl habe als ob ich eine Salami in den Hauflur werfen würde. Mit meinem Schwanz habe ich bis heute eher immer das gegenteilige gehört. Das er schön groß und vor allem sehr dick ist. Deswegen kann ich mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, dass nicht ich das Problem bin.

Wir haben schon verschiedene Stellungen bei denen es besser sein soll ausprobiert und sie macht auch Beckenboden Übungen aber leider bringt das auch nicht viel.

Hat jemand sonst einen Rat. Ficke sie wirklich gern uns sie ist sehr nett. Nur ..... :(.

Schonmal Fisten probiert? Ich hatte mal eine Freundin, die nur kommen konnte, wenn ich ihr Hand bis zum Handgelenk schieben konnte. Aber Vorsicht, wenn es richtig abgeht, kann man sich schonmal das Handgelenk überdehnen.

Geschrieben

Also ich fände es mega,so ein geiles grosses Loch wenn sie sich dann auf mein Gesicht setzt ist die Muschi in mein ganzen Gesicht und Mund....schön nass!!!😨

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eng = geil

Weit = ich bin dann mal wieder weg

Geschrieben

Also mir war noch keine muschi zu groß,eher oft immer zu klein. Aber eine Idee könnte ja zb. Auch fisten sein.

Geschrieben

Kommt eine Frau zum Gynäkologen: "Herr Doktor ich brauche Ihren Rat, ich habe ein so großes Loch da unten"

Der Arzt: "so schlimm wird es schon nicht sein, machen Sie sich bitte mal frei"

Die Frau macht sich unten rum frei und der Arzt erschrickt beim Anblick: "Um Gottes Willen, das ist ja echt rießig!"

Er überlegt kurz und meint: "Da können Sie sich höchstens beim Klempner ein Geländer drumrum installieren lasssen"

GaiusJulius1969
Geschrieben

Auch wenn ich vielleicht "daneben" liege ... nach der Geburt und trotz sehr intensivem Beckenbodentrainig (und sie ist WIRKLICH ENG GEWORDEN) ist es doch so, dass bei uns SIE sehr feucht und auch sehr weit wird, wenn sie sehr erregt ist!
Das ist erst einmal eine Tatsache, vielleicht auch ein Kompliment an mich, denn es zeigt wie entspannt sie ist und wie sehr sie geniessen kann...
Weiterhin erinnert es mich dannjedes mal an die "Gute ALte Zeit" als wir noch ab und an MMF oder MMMF genossenhabenund ich mittendrin oder "danach" einfach dazugestossen (grins) bin...
Nimm es so wie es ist .. als Tatsache, als Kompliment oder eben als "Aufheizer" ... 

Love it or leave it!

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb GaiusJulius1969:

.. als wir noch ab und an MMF oder MMMF genossenhabenund ich mittendrin oder "danach" einfach dazugestossen (grins) bin..

Also an der Geburt hat es nicht gelegen, das die Vagina zu groß ist.

Da nützt auch ken Beckenbodentrainig.

 

GaiusJulius1969
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb binMann123:

Also an der Geburt hat es nicht gelegen, das die Vagina zu groß ist.

Da nützt auch ken Beckenbodentrainig.

 

Das stimmt, sie wurde schon immer eher weit, wenn sie entspannt und heiss war!

Aber dieses Gefühl, dass sie weiter ist als zuvor, das ist bei mir POSITIV besetzt ... das wollte ich damit zum Ausdruck bringen! ;-)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb GaiusJulius1969:

Aber dieses Gefühl, dass sie weiter ist als zuvor, das ist bei mir POSITIV besetzt ... das wollte ich damit zum Ausdruck bringen!

Ok, dann habe ich verstanden. Da bist du ja zu beneiden.

Geschrieben
Am 10/10/2016 at 15:53, schrieb MissSerioes:

schön das du nicht das Problem bist.....hast ihr vermutlich auch schon gesagt ..Oder?

wie war das? eine Salami in den Hausflur werfen...fein fein...

und die lässt dich noch ran?doppelt fein fein!!!!!!!!!!!

Was macht sie Beckenboden Übungen?

meine ganz persönliche Meinung...Du hättest schon die Rückfahrkarte bevor du nett sagen konntest!

Es gibt Frauen die sind von Natur aus sehr eng ...und bleiben es auch nach der Geburt des Nachwuchses...

dann gibt es Frauen die hatten noch nie eine Faust unten drin und sind sehr weit!

Tja ..die Natur gibt der einen Weite der anderen Enge ..und dann gibt es die ..wo alles TOP ist!

und wir Frauen müssen dann damit leben und das beste daraus machen...

Es gibt Männer die erwähnen sowas nicht mal wenn die Frau gefällt....die stellen fest ...und sind dann super erfinderisch!

und das sind Männer da ziehe ich meinen HUT vor!!

Tja und jetzt kommst du ..Kommentar SCHEUNENTOR!!!

Ich weiss genau wovon ich rede.....deswegen VORSICHT!!

Ich bin leider sehr eng...und auch geblieben nach der Geburt meines Sohnes..

trotz allem steh ich aufs fisten....und wenn das passiert gerate ich immer an Männer die sehr sehr vorsichtig sind 

und dieses mit viel Einfühlungsvermögen dann tun...

würde ich dir auch wünschen diese Eigenschaft!

Sie wird um ihre Beschaffenheit unten rum wissen...und vielleicht auch nicht glücklich sein.....so wie ich es auch nicht immer bin!

Männer die meinen mir das zum Vorwurf zu machen....müssen sich verabschieden..!

 

Von daher TAKT ist wenn man vor dem ficken überlegt was man der Partnerin gutes tun kann um es ihr etwas leichter und schöner zu machen!

Klasse Kommentar... 1000 Daumen hoch...

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo ,

Wenn du denkst das ihre Vagina nicht enger wird , dann soll sie Liebes - Kugeln tragen , oder du kannst sie Anal poppen oder sie sanft Fisten ( da wird sie keine Schmerzen haben wenn ihre Vagina so geschmeidig ist ) .

Geschrieben
Am 13.8.2017 at 14:49, schrieb oralstier:

Kommt eine Frau zum Gynäkologen: "Herr Doktor ich brauche Ihren Rat, ich habe ein so großes Loch da unten"

Der Arzt: "so schlimm wird es schon nicht sein, machen Sie sich bitte mal frei"

Die Frau macht sich unten rum frei und der Arzt erschrickt beim Anblick: "Um Gottes Willen, das ist ja echt rießig!"

Er überlegt kurz und meint: "Da können Sie sich höchstens beim Klempner ein Geländer drumrum installieren lasssen"

Der "Witz"ist nicht nur richtig schlecht, NEIN der inkludiert auch noch alles, was unsere Frauen hier abgöttisch lieben: Diskreminierung, Verachtung, kompletter Mangel an Humor, Intelligenz und Respekt.................................................also ich bin echt beeindruckt

 

@Oralstier --> Dir ist schon klar, dass Du nicht hier in deiner intimen langjährigen Kegelbrüder Runde bist, sondern in einem Forum in dem Frauen und Männer schreiben?

 

Just my 2 copper und*fremd schäm*

Geschrieben

Zu groß kann es nie geben - so sagen es auf jeden Fall einige Frauen auch selber...lach;)

Geschrieben

Kann passieren dass sie zu groß /weit ist....dann hast du einfach Pech gehabt. Wenn dich das stört solltest du dir eine andere suchen. Ich habe das auch mal erlebt und fand es auch nicht so toll. Ich vermute mal das ist so wie wenn eine Frau Sex mit einem 4cm Schwanz hat.

Geschrieben

@Thuffir: manno .....hättest dich bloß nicht angemeldet hier, .................sorry, daß du dich jetzt meinetwegen fremdschämen musst.

Manches hast du sicher richtig erkannt,

Vieles einfach nur fehlinterpretiert.....  ist anderen auch schon passiert

Übrigens : so kreativ bin ich gar nicht, der Witz ist nur weitererzählt

×
×
  • Neu erstellen...