Jump to content

Zu große Vagina


Strellson1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also meine Mumu ist auch eine Art Turnhalle,

Viele Männer sagten mir auch gut sie spüren nix ich sie auch nicht Bleibt nur eins Hinten rein ;) mein Ehemann spüre ich nicht deswegen nimmt er bei mir nur spielzeug und ich blase ihn einen oder er holt sich einen runter ;) und ja ich werde gerne gedehnt und ja es gibt auch männer mit xl prügel die es mir richtig besorgen können die auch was spüren

Geschrieben

Oder:

Es gibt immer etwas "passendes":$

 

Vielleicht stellt sie auch "Falle" und er merkt nicht, dass er NICHT drin ist...:P

Geschrieben

leider fehlt eine Größenangabe in deinem Profil - somit könne wir alle das Problem (sofern es überhaupt eines ist) nicht realistisch beurteilen - aber wenn du das Wort "Scheunentor" im Zusammenhang mit der Beschreibung körperlicher Eigenschaften deiner "Freundin" benutzt, solltest du vielleicht eher beim Versuch einer Problemlösung bei dir anfangen - und zwar im Kopf: denk immer daran: man hat auch mit einem Fiat 500 in einer Einzelgarage womöglich mehr Platz als mit einem VW Bus in einer Doppelgarage ...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hm, hätte nicht gedacht, dass die Größe der Vagina tatsächlich auch große Probleme verursachen kann. Das allerletzte was mir dazu einfällt, eine OP und schon allein der Satz des TE, er wäre noch nicht so weit in der Beziehung, dass er es verlangen könne? Sind wir hier bei Frankenstein, och, ich habe ne Frau, ganz nett, aber die braucht ne kleinere Vagina, da lässt sich doch was machen oder?

Leider fällt mir keine Lösung ein, denn scheinbar macht ja die Frau auch schon etwas, was sie vielleicht nicht mal ändern kann, weil es von Natur aus eben so ist. Echt schade, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das hier nur auf die Vagina reduziert wird. Wenn ich jetzt sage, mach halt ein wenig am Rand lang, wäre das vermutlich auch nur einer von vielen blöden Ratschlägen.

Wenn sie aber glücklich ist und auch kommt, und du ja vielleicht auch irgendwie kommst, verstehe ich das Problem nicht so ganz. Zumindest wird ja hier auch schon von klitoraler Stimmulation und dessen Erfolg geschrieben. Es gibt viele Frauen, die sind eng gebaut und kommen trotzdem nicht so einfach zu einem anderem Orgasmus, egal wie groß der Schwanz ist.

Mein einzige Rat, im Sexshop gibt es doch so Penisringe bzw. so was ähnliches, vielleicht drüber ziehen und damit probieren. Vielleicht ist es aber am besten, den Sex zu genießen und nicht an Salami und Hausflur zu denken. Irgendwie passen diese Worte nicht zu einem liebevollem Umgang, wenn ja sonst angeblich alles stimmt.

Geschrieben
Am 10.10.2016 at 15:53, schrieb MissSerioes:

schön das du nicht das Problem bist.....hast ihr vermutlich auch schon gesagt ..Oder?

wie war das? eine Salami in den Hausflur werfen...fein fein...

und die lässt dich noch ran?doppelt fein fein!!!!!!!!!!!

Was macht sie Beckenboden Übungen?

meine ganz persönliche Meinung...Du hättest schon die Rückfahrkarte bevor du nett sagen konntest!

Es gibt Frauen die sind von Natur aus sehr eng ...und bleiben es auch nach der Geburt des Nachwuchses...

dann gibt es Frauen die hatten noch nie eine Faust unten drin und sind sehr weit!

Tja ..die Natur gibt der einen Weite der anderen Enge ..und dann gibt es die ..wo alles TOP ist!

und wir Frauen müssen dann damit leben und das beste daraus machen...

Es gibt Männer die erwähnen sowas nicht mal wenn die Frau gefällt....die stellen fest ...und sind dann super erfinderisch!

und das sind Männer da ziehe ich meinen HUT vor!!

Tja und jetzt kommst du ..Kommentar SCHEUNENTOR!!!

Ich weiss genau wovon ich rede.....deswegen VORSICHT!!

Ich bin leider sehr eng...und auch geblieben nach der Geburt meines Sohnes..

trotz allem steh ich aufs fisten....und wenn das passiert gerate ich immer an Männer die sehr sehr vorsichtig sind 

und dieses mit viel Einfühlungsvermögen dann tun...

würde ich dir auch wünschen diese Eigenschaft!

Sie wird um ihre Beschaffenheit unten rum wissen...und vielleicht auch nicht glücklich sein.....so wie ich es auch nicht immer bin!

Männer die meinen mir das zum Vorwurf zu machen....müssen sich verabschieden..!

 

Von daher TAKT ist wenn man vor dem ficken überlegt was man der Partnerin gutes tun kann um es ihr etwas leichter und schöner zu machen!

Ich erinnere an der stelle mal an den "ich hab einen kleinen Penis "thread. ...vom taktgefühl der Frauen kann man da nicht viel sehen . Also mal schön die Kirche im Dorf lassen. 

 

Zum Thema:

 

Ich habe das auch schon erlebt und es drückt sehr auf die Stimmung. Ich kann dir empfehlen einen buttplug zu benutzen um den scheideneingang zu verengen. Musst du mal mit deiner Gespielin ausprobieren. Vielleicht gefällt es euch beiden ja. 

Geschrieben

Aus meinen Erfahrungen wird sich da auch oft was eingebildet, seitens der Frau. Oftmals sehr zu Unrecht. Viele meiner bisherigen Sexpartnerinnen hatten die Angst zu weit zu sein, allerdings unbegründet. Ich denke, wenn beim Fingern 2 Finger genug sind, oder Spielzeug mit einen Durchmesser von etwa 4cm schon als zuviel empfunden wird, kann ich von allem anderen als zu weit sprechen. Nichtsdestotrotz scheint diese Sorge viele Frauen umzutreiben, meistens gänzlich grundlos. 

Interessanterweise war die Einzigste Sexpartnerinnen, mit der ich Fisten konnte, die auch mal eine Vib von 8cm Durchmesser genoss, völlig frei von solchen Ängsten. Klar war die Vagina nach solchen Exzessen geweitet, aber nicht so sehr, daß ich nichts mehr spürte.

Für Frauen, die unter derartigen Bedenken leiden, hilft auf jeden Fall reden. Viele werden erstaunt sein, das sie doch nicht so weit sind, wie sie denken. 

Allerdings ist mir auch noch nie eine Frau untergekommen, die tatsächlich zu weit ist, was natürlich nicht ausschliesst, das es sie gibt. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

es gibt keine zu "großen muschis". es gibt nur zu kleine schwänze! da schon mal drüber nachgedacht? ich finde es schon denkwürdig, immer ist die frau schuld an euren unzulänglichkeiten!

Geschrieben

Da spricht jmnd mit wenig Erfahrung. 

Geschrieben
Am 4/14/2017 at 19:04, schrieb ehesklavepeter:

es gibt keine zu "großen muschis". es gibt nur zu kleine schwänze! da schon mal drüber nachgedacht? ich finde es schon denkwürdig, immer ist die frau schuld an euren unzulänglichkeiten!

Lieber Peter, ich danke Dir für den Beitrag. Du bist das beste Beispiel dafür, dass auch "erwachsene" "Männer" noch erzogen werden können. Bestimmt kannst Du auch die Frage mit dem Huhn und dem Ei usw. erklären.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Darcone:

Da spricht jmnd mit wenig Erfahrung. 

nun ich denke das ich genug erfahrung habe.

 

@ducking: da angenommen werden kann , das vögel die direkten nachfahren der dinosaurier sind , liegt es nahe das zuerst das ei dagewesen ist , welches nach langer entwicklung durch evolution entstanden ist.

Geschrieben
Am 14.4.2017 at 21:04, schrieb ehesklavepeter:

es gibt keine zu "großen muschis". es gibt nur zu kleine schwänze! 

Hat deine Herrin dir das eingeprügelt?  

Geschrieben

Also eine " zu große Vagina " halte ich auch für die falsche Begrifflichkeit .

Geschrieben

Ich will nicht dich enttäuschen aber deine Partnerin fälscht einen Orgasmus und ist immer angeregten Zustand (Frustration) . Sie lieb Sex mit dir ,

aber es gibt keinen Orgasmus. Das eigentliche Problem liegt in der Tatsache , dass es nicht ausreichend stimuliert wird.

Du schuldig. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.10.2016 at 15:42, schrieb geil63001:

Gibt ja durchaus andere Möglichkeiten

Gute Ratschläge hast du ja bekommen. Ich kann dir aus Erfahrung sagen das die Missionars Stellung gut funktioniert. Mach sie so geil das wenn sie kommt dich rausschmeißt weil sie dann so eng wird. Dann aber sofort nachstoßen.

Geschrieben

"Zu groß" ist hier schlicht und ergreifend der falsche Begriff. Die Vagina verfügt über einige Muskeln, welche durch Beckenbodentraining auch trainiert werden können. Hierdurch kann durchaus eine gewisse "Enge" antrainert werden.

Beim Gefühl, dass die Vagina nicht eng genug ist kann man durchaus über verschiedene Stellungen ausprobieren wie es für den Mann intensiver wird. Wenn es trotzallem dem Mann nicht reicht und er keinen Spaß hat, würde ich empfehlen, andere Sachen ins Liebesspiel einzubauen und die Penetration lediglich als einen Teil des Ganzen zu betrachten...es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten gemeinsam Spaß zu haben.

Geschrieben

Ich dachte ja beim Threadtitel schon an den Spruch. Aber das der TE ihn dann auch noch bringt... Alleine DAS disqualifiziert dich für jeden Tipp.

Damit kriegst du von mir die Salami des Tages!

 

walnuss_salami_dlg.jpg

 

Im Ernst: Anscheinend machts dir Spaß und sie macht Gymnastik. Mehr is nich. Aus dem "Zunäh"-Jahrhundert sind wir in Europa raus.

Geschrieben

Hallo MMP pathEtisch. In deiner Turnhalle würde ich gerne einmal spielen. Mit den Bällen auch. Habe viele Ideen.

Geschrieben
Am 2.5.2017 at 18:21, schrieb Hardlover85:

Wenn es trotzallem dem Mann nicht reicht und er keinen Spaß hat, würde ich empfehlen, andere Sachen ins Liebesspiel einzubauen und die Penetration lediglich als einen Teil des Ganzen zu betrachten...es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten gemeinsam Spaß zu haben.

Mag schon sein, aber mal ehrlich...ich würde darauf nicht verzichten wollen und ich denke es geht den meisten Männern auch so.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube die meisten Frauen kommen nicht durch den Schwanz in der Pussy zum Orgasmus, wenn nicht noch mehr zusätzlich stimuliert wird!!

Geschrieben

Das hatte ich auch schon. Ich habe einen Schwanz der durchschnittlich gross ist - bezogen auf Mitteleuropa. Wobei sich da auch die Geister streiten. 

Sie war gut mollig und gross gewachsen. Und wenn sie geil wurde, dann war sie so nass, dass man es durch die Hose hindurch sah. Das führte dann dazu, dass, wenn ich in sie eindrang, mein Schwanz nach einigen Malen zustossen immer wieder rausflutschte. Die ersten Male hat sie mich dann bis zum Abspritzen geblasen.

Aber dann haben Wir irgendwann eine passende Stellung gefunden.Ich hab sie von hinten genimmen und dabei runtergedrückt. Eine Doggy-Variante. 

Ich denke, dass sich das manchmal nach kaum was anfühlt, damit kann man leben. Ich konnte ihr dafür zwei Fäuste reinstecken und doppelhändig gut durchkneten.

Geschrieben

Meine Güte, das ist doch alles völlig logisch :)

Männer sind unterschiedlich gebaut und Frauen eben auch

"kleiner" Mann mit "kleiner" Frau = passend

"großer" Mann mit "kleiner" Frau = Aua

"kleiner" Mann mit "großer" Frau = bist Du schon drin?

"großer" Mann mit "großer" Frau = passend

und das Ganze gibt es dann noch mit durchschnittlich groß, leicht überdurchschnittlich groß, leicht unterdurchschnittlich.....

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.3.2017 at 06:06, schrieb DieFotografin77:

@TE: 

Du bist Dir sicher, dass Du in ihr drin bist und nicht nur meinst, es zu sein? Vielleicht schrubberst Du ja auch immer nur am Oberschenkel entlang und hast deshalb das Gefühl, dass Du eine Salami in den Hausflur wirfst *lautlach*

Klingt lustig, ja. Aber ich stimme dem Poster inhaltlich in Bezug auf die zu grosse Vagina zu.

Habe es selbst einmal erlebt bei einer Studentin und war sprachlos. Tricks haben wir auch versucht, brachte jedoch nichts.

 

×
×
  • Neu erstellen...